Denon AVR-2310 zusätzliches Gitter auf Oberseite

+A -A
Autor
Beitrag
MenikoBlue_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2015, 18:18
Auf meinem Denon AVR-2310 befindet sich auf der Oberseite ein zusätzlich angebrachtes Gitter:

1

2

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht denn das Gitter ist mit so komischen Haltern fest gemacht und das Gitter lässt sich auch leicht bewegen. Würde man das Gitter ab machen dann wäre darunter das ganz normale Gehäuse (auch mit Lüftungsschlitzen). Für was ist dieses Gitter gut?
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2015, 18:22
Damit man sich nicht die Fingerchen verbrennt . Wahrscheinlich gibt es dafür wieder mal eine 'sinnvolle' EU Richtlinie

Gruß ergo-hh
MenikoBlue_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Dez 2015, 00:48
Ja... aber jetzt ernsthaft
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2015, 00:54
MenikoBlue_
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Dez 2015, 01:12
Hammer xD xD

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ein Hoch auf die EU!
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.931

Hersteller in diesem Thread Widget schließen