Spotify Connect funktioniert nicht mehr richtig

+A -A
Autor
Beitrag
Timithy
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2016, 16:59
Hallo,
Ich habe einen Denon avr-x1200w Receiver und habe jetzt schon länger auch mit diesem Gerät Musik über Spotify gehört. Doch seit neustem funktioniert dies nicht mehr. Der Reciever wird mir an meinem Computer als Verfügbare Verbindung angezeigt und der Reciever schaltet auch auf Spotify, aber dann passier nichts mehr. Der Receiver zeigt sonst (über meinen Fernseher) das Lied was gerade gespielt wird an, doch das Bild bleibt schwarz und auch kommt keine Musik, obwohl der Computer anzeigt, dass die Musik spielt (Ton ist natürlich an ). Ich habe das Problem schon gegooglet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Grüße
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2016, 17:31
Moin!
erste Hilfe:
den Denon mal für 2 Minuten vom Strom getrennt (Stecker ziehen)?
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedledonc
  • Gesamtzahl an Themen1.500.502
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.803

Hersteller in diesem Thread Widget schließen