Kein Ton beim Denon AVR 3310

+A -A
Autor
Beitrag
moevis
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2010, 18:48
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen den Denon AVR 3310. Ich verwende ihn in Verbindung mit einem SAT-Receiver, einem Blu-Ray-Player, einem Computer, einem Plattenspieler und Lautsprechern (bisher nur 2 Boxen in 2 Zonen).
Ich habe alle Stecker wie in der Bedienungsanleitung eingesteckt. (Bis auf den Plattenspieler und die Boxen sind alle Verbindungen per HDMI-Kabel.)

Soviel allgemein.

Nun habe ich noch einige Probleme. Eines davon ist folgendes:

Immer wenn ich den AV-Receiver und den Sat-Receiver zum Fernsehen gucken benutze, habe ich den Ton auf dem Sender, bei dem der AV-Receiver gestartet wurde.
Wenn ich nun auf einen anderen Fernsehsender umschalte, habe ich lediglich das Bild, jedoch keinen Ton. Wenn ich nun auf der Fernbediehnung des AV-R erneut Sat/CBL einstelle (Quick Select 2), dann kommt der Ton für diesen Sender.
Schalte ich nun wieder um, geht alles von vorn los.

Wenn ich den AV-R auf Sat/CBL geschaltet habe und den AV-R ausschalte, geht der Ton und das Bild über den Fernseher.
(Ist ja eigentlich gut, aber ich will ja den Ton per AV-R haben.)

Meine Frage an euch ist nun: Weiß jemand woran dies liegt, hat jemand dieselben Probleme oder hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie man diese beheben könnte?

MfG m
und Danke im Vorraus!
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedFASKINATOR_SONORUM
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen