Denon AVR-X1400H aktuelles auto Update

+A -A
Autor
Beitrag
him96
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2018, 09:02
Hi!

Mein Denon AVR-X1400H hat gestern ein automatisches Update heruntergeladen und installiert.
Leider kann ich nicht einsehen was für ein Update es war. Weiß jemand was gerade aktuell verteilt wird?

him96
diemorgensterne
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2018, 15:02
Hallo

Das würde mich auch interessieren - auf keine der Denon Seiten findet man irgendwelche Release notes oder hat noch jemand eine andere Quelle?

Danke & Gruss
Tommy
Fuchs#14
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2018, 15:14

diemorgensterne (Beitrag #2) schrieb:
auf keine der Denon Seiten findet man irgendwelche Release notes oder hat noch jemand eine andere Quelle?

http://firmware.denon.eu./index.php
him96
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jan 2018, 11:17
Hat der Receiver die Firmware vom 24.11.17 (Latest FW auf der Denon HP) erst diese Woche geladen?

Ich denke es war eher ein Feature-Update. Gibt es hierzu auch Infos?

him96
r.s.s.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jan 2018, 12:22
Einfach dem Link von Fuchs#14 folgen.

------------------------------8<-----------------------------------------------
Last updated:- 20/11/2017

FW VER 4200-3040-1061-0034


**************************************************************
20.11.2017

Firmware vers: 4200-3040-1061-0034 (:DZ17-105, AVR-X1400HBKE2)

1) DTS Virtual:X feature added
2) Improvement of DTS:X recognition and processing with specific discs
3) Dolby (Atmos) improvements
4) Bugfix for no sound from AirPlay after standby
5) Other bugfixes and stability improvements



Filename:- E2: DPMS_AVR-X1400HE2_LEGO_0008.zip
- heos_40.prod_1.430.160.zip


**************************************************************

------------------------------8<-----------------------------------------------
diemorgensterne
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Jan 2018, 14:33
Dankeschön, hatte noch keine Zeit das zu checken

Gruss, Tommy
Leoleo41
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Feb 2018, 18:56
Es gibt wieder ein Update:

Firmware vom 15.02.2018
4200-6250-1051-2044

HEOS iOS App (1.442.190)
HEOS Android App / Kindle Fire App (1.442.190)
HEOS-Firmware (1.442.150)

Unterstützung der CD-Steuerung und TV-Soundgruppierung für ND8006
Sicherheitsfix für KRACK-Schwachstellen in WPA (HS1-basierte HEOS-Produkte)
Bugfix für Chipmunk-Sound während der TV-Soundgruppierung oder Verwendung von Surround-Lautsprechern mit HEOS Bar / AVR
Bugfix für keinen Ton von Legacy-AVR nach dem Aufheben der Gruppierung
Bugfix für Timeout-Fehler und Aussetzer bei Android-Geräten mit TuneIn
Bugfix für die Android HEOS App und Android Spotify App, die nach einiger Zeit die Verbindung zu einem HEOS Gerät verliert
Bugfix für langsame App-Kontrolle auf Android 8 / 8.1-Geräten
Bugfix für die Anmeldung im Deezer-Konto über Google
Bugfix für EQ-Einstellungen, die nicht für alle gruppierten Geräte in der iOS App sichtbar sind
Bugfix für verzerrten Sound bei Verwendung bestimmter Entfernungseinstellungen für Front und Center im HEOS AVR
Bugfix für keinen Ton von HEOS Bar, aber von Subwoofer / Surround unter bestimmten Bedingungen
Andere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Achtung !

Aktuell werden unter TuneIn > Lokale Sender keine lokalen Radiostationen, sondern nur US-Radiostationen aufgeführt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Bei mir sind einige Fehler behoben worden. Darunter zB dass der AVR immer wieder einen Neustart (Strom kappen) brauchte, um wieder per APP zu reagieren. Ich beobachte seit ein paar Tagen, ob die Tracks vom Smartphone einfach am Ende 10sek gekürzt werden. Das nervte mich auch seit Kauf im Dezember 2017!
jebeyer
Inventar
#8 erstellt: 18. Feb 2018, 21:54
Old News Link
BTW: Bei mir aktualisiert die HEOS App (S8+) jetzt auch wieder den Status und ich bekomme keine Timeout Meldungen mehr


[Beitrag von jebeyer am 18. Feb 2018, 22:01 bearbeitet]
drspeed610
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 20. Mrz 2018, 01:09
Oh cool . Nun weiß ich auch warum bei mir die Verbindung mit der Heos App nicht mehr abbricht. Hatte überhaupt nicht mitbekommen das es ein Update gegeben hat. Super wäre ja das der Denon das anzeigen würde ,das es ein neues Firmware gegeben hat. Aber rcht Klasse das Denon immer noch etwas tut für die Kunden. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-X1400H - HLG HDR Firmware-Update
cinfo am 23.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  3 Beiträge
Denon AVR-X1400H Einstellungen verschwunden.
Ltp_new123 am 03.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2019  –  9 Beiträge
Denon AVR x1400h Funktionen verschwunden.
Ltp_new123 am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.08.2021  –  9 Beiträge
Denon AVR-X1400H - Lautstärkenpegel
gringoant am 28.01.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  7 Beiträge
Denon AVR X1400H - Netzwerkverbindungsprobleme
slayer111 am 07.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  14 Beiträge
Denon avr-x1400h Kopfhörer?
jamesmccudden am 31.10.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  2 Beiträge
X1200W aktuelles FW-Update
jan_reinhardt am 01.11.2017  –  Letzte Antwort am 02.11.2017  –  3 Beiträge
Denon AVR-X1400H HEOS Multiroom
krampuszeck am 28.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.09.2017  –  5 Beiträge
Denon AVR-X1400H - Lan-Geschwindigkeit
fuldi am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  6 Beiträge
Denon AVR-X1400H und Alexa
Asire94 am 22.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.618

Hersteller in diesem Thread Widget schließen