Denon 2500H totalabsturz

+A -A
Autor
Beitrag
Atmos7.2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2018, 18:54
Hallo, ich habe seit 4 Tagen den Denon AVR-X2500H

Leider macht dieser totale Probleme , ich kann ihn nutzen aber nur bedingt

Angefangen hat es damit das ich keinen Ton hatte , ich brauchte 3 Std um ihm TV Ton zu entlocken , woran es lag ... ka.
Hab schön alle Updates gemacht und am nächsten Tag war Heos und Netzwerk weg , (grau)

Habe dann alle 3 redet Arten (Netzwerk, Werks und Firmware ) versucht , aber nix , FW hab ich sogar über Nacht laufen lassen .. aber nix.


Einer ne Idee was ich noch machen kann ? Außer ihn in Service zu bringen .


[Beitrag von Atmos7.2 am 22. Okt 2018, 19:59 bearbeitet]
kobold58
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Okt 2018, 19:03
Vielleicht das Problem in vernünftigen Deutsch darlegen, sonst versteht hier niemand, was Du sagen willst und kann damit auch nicht helfen.
Denon_1957
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2018, 19:05
Hast du den X2500 neu gekauft ??
Atmos7.2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Okt 2018, 20:01
Ja nagelneu von MM .

Was ist den mit der Forensoftware los ? flackert alles beim schreiben und der Hintergrund flackert wie wahnsinnig
ChrisL75
Inventar
#5 erstellt: 23. Okt 2018, 09:36
hier flackert nix. Und wenn dein Denon auch nach Werksreset und Neueinrichtung nicht tut was er soll ab zum Service.
Karate6943
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Okt 2018, 07:13

Atmos7.2 (Beitrag #1) schrieb:
Hallo, ich habe seit 4 Tagen den Denon AVR-X2500H

Leider macht dieser totale Probleme , ich kann ihn nutzen aber nur bedingt

Angefangen hat es damit das ich keinen Ton hatte , ich brauchte 3 Std um ihm TV Ton zu entlocken , woran es lag ... ka.
Hab schön alle Updates gemacht und am nächsten Tag war Heos und Netzwerk weg , (grau)

Habe dann alle 3 redet Arten (Netzwerk, Werks und Firmware ) versucht , aber nix , FW hab ich sogar über Nacht laufen lassen .. aber nix.


Einer ne Idee was ich noch machen kann ? Außer ihn in Service zu bringen .


du hast 14 tage umtauschrecht, einfach zum händler und umgetauscht, so hätte ich es gemacht.......
Atmos7.2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Okt 2018, 08:15

Karate6943 (Beitrag #6) schrieb:

Atmos7.2 (Beitrag #1) schrieb:
Hallo, ich habe seit 4 Tagen den Denon AVR-X2500H

Leider macht dieser totale Probleme , ich kann ihn nutzen aber nur bedingt

Angefangen hat es damit das ich keinen Ton hatte , ich brauchte 3 Std um ihm TV Ton zu entlocken , woran es lag ... ka.
Hab schön alle Updates gemacht und am nächsten Tag war Heos und Netzwerk weg , (grau)

Habe dann alle 3 redet Arten (Netzwerk, Werks und Firmware ) versucht , aber nix , FW hab ich sogar über Nacht laufen lassen .. aber nix.


Einer ne Idee was ich noch machen kann ? Außer ihn in Service zu bringen .


du hast 14 tage umtauschrecht, einfach zum händler und umgetauscht, so hätte ich es gemacht.......



genau so habe ichs gemacht bzw wirds kommen .

Hoffe dann hab ich ruh, ich hab immer AV Pech immer nur Pech und Ärger
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Avr Netzwerk
Galli68 am 03.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  6 Beiträge
Denon 1909 kein Ton mehr
Gab0 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  3 Beiträge
Denon AVR-2500H Update hat ARC kaputt gemacht
Niemans90 am 21.12.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2022  –  13 Beiträge
Tonprobleme Denon AVR-X2500H
prikkelpitt am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 24.02.2022  –  11 Beiträge
Denon / A/V-RECEIVER MIT NETZWERK / AVR-X2500H
Andreas.K. am 22.01.2019  –  Letzte Antwort am 25.01.2019  –  11 Beiträge
AVR-X2500H ohne HEOS betreiben
andreas59 am 12.01.2019  –  Letzte Antwort am 19.07.2019  –  11 Beiträge
Denon AVR 4810 - Netzwerk und FW-Update Fragen
_seb_ am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  14 Beiträge
Denon 2500H - Airplay Abbrüche
adrian24 am 20.12.2018  –  Letzte Antwort am 21.12.2018  –  12 Beiträge
Denon AVR-2500H HDMI Ausgang zum Aufnehmen nutzen
camarillo am 09.02.2020  –  Letzte Antwort am 09.02.2020  –  4 Beiträge
Denon 4520 Netzwerk Probleme
Alienhead am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen