Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Harman Kardon AVR 255, Probleme mit PS3 über HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
Roady81
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2008, 23:06
Guten Abend,

ich habe gestern meinen neuen Harman Kardon Receiver bekommen und habe auch bereits alles angeschlossen und eingestellt, habe nur ein Problem:

Meine PS3 habe ich via HDMI an meinen Receiver angeschlossen, dort mit einem weiteren HDMI Kabel von Receiver Ausgang in meinen LCD Eingang verbunden. Ton habe ich, jedoch ruckelt das Bild! Wenn ich die PS3 direkt mit meinem LCD verbinde, ist das Bild perfekt!

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank!!!
miegda
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Dez 2008, 16:32
Hi, ich habe den gleichen Receiver und keine Probleme. Ich habe jedoch auch ein Firmware Update gemacht. Würde ich dir dringend empfehlen.

Viele Grüße,
Daniel
Roady81
Neuling
#3 erstellt: 07. Dez 2008, 16:38
und wie mache ich das?
miegda
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Dez 2008, 16:44
Geh auch diesen link->Firmware Update H/K
Dann wählst Du folgenden Punkt aus-> "Aufsteigen für Ihr Produkt"
Und dann folgst du den Anweisungen.
Du brauchst dafür aber ein RS-232 Kabel

Viele Grüße,
Daniel
Triplets
Inventar
#5 erstellt: 07. Dez 2008, 16:51
Ist Dein TV ein Full-HD Gerät? Wenn nicht, liegt es an der fehlerhaften Übertragung des Harmans. Der Receiver gibt immer 50Hz aus, welches zu Rucklern führt. Auch ohne Update lässt sich das Problem wie folgt lösen:

Harman/Kardon auf Video 60Hz setzen

Put your 255 to standby. Then double-press the Back/Ext button above the harman's logo on your receiver and keep pressed after the 2nd click. It'll solve all your problems with juddering, and puts your 255 to 60Hz."

Das ganze ist reversibel, also zurücksetzen auf 50Hz funktioniert genauso.

Mit dem Update vom Oktober 2008 ist der Bug behoben. Es erfolgt eine autom. Anpassung. Mit einem Adapterkabel von Vivanco geht auch seriell zu USB (kostet im MM ca. €20). Aber Vorsicht, trotz erfolgreichem Update hat mein 255 danach den Dienst quittiert! Es kam kein Ton mehr aus den LS!
Roady81
Neuling
#6 erstellt: 07. Dez 2008, 17:24
JA SAUBER, danke Triplets, hat gefunzt!!!

Das Update mache ich dann mal lieber nicht...
Triplets
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2008, 17:31
Das Update kannst Du nach telef. # mit dem Harman-Service www.escoor.de umsonst durchführen lassen, weil es ein Fehler ab Produktion ist! Lediglich der Versand zu denen ist zu übernehmen, es sei denn Du wohnst in der Nähe von Lüneburg (so wie ich )! Sind recht fähig dort u. es geht relativ schnell. Wegen den Feiertagen könnte es aber ein bissel länger dauern.
floyd11
Inventar
#8 erstellt: 09. Dez 2008, 10:51
und gleichzeitig könnte man Lüftergeräusche beseitigen lassen, sofern es welche gibt
miegda
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Dez 2008, 13:55
Ja, diese Lüftergeräusche habe ich auch, aber ich höre die nur wenn ich weniger als ein Meter am Verstärker bin, dann nicht mehr. Funktioniert ein Lüfter auch nicht richtig wenn diese Geräusche auftreten?

Viele Grüße,
Daniel
Matz71
Inventar
#10 erstellt: 09. Dez 2008, 14:34
habe das gleiche problem mit der 360.Kann mir jemand die kombination ins deutsche übersetzen??? Danke
Triplets
Inventar
#11 erstellt: 09. Dez 2008, 14:40
Mit der Bildwiederholfrequenz?

Den Receiver in Standby schalten. Den Knopf "Back/Exit" am Receiver 2x schnell hintereinder drücken. Beim 2. Druck ändert sich die Frequenz auf 60Hz.

Übrigens: Das Update auf die FW von Oktober behebt auch den Algorithmusfehler beim Logic7 Music-Modus! Sonst ist das DSP praktisch nicht hörbar. An den Surround-LS wandert das Signal ständig hin u. her.
Matz71
Inventar
#12 erstellt: 09. Dez 2008, 15:19
hm,wenn ich das versuche ist das spielen aber immer noch ruckelig.Kann es auch evtl.an meinem monitor liegen(acer p243p).???
Triplets
Inventar
#13 erstellt: 09. Dez 2008, 15:28
PC-Monitor?
Matz71
Inventar
#14 erstellt: 09. Dez 2008, 15:36
jepp,ein pc monitor.Gehe ich direkt von der box in den monitor habe ich die probleme nicht,aber halt nicht das gute bild wie über den av.gehe ich über den av habe ich das ruckeln beim spielen.Hatte vorher den Onkyo 605 da waren dabei keine probleme.Kann es auch evtl.an der FW liegen??? Wo kann ich denn sehen welche auf dem av ist???,und welches ist die aktuelle??? Auf dem av ist ein aufkleber "oktober".
Triplets
Inventar
#15 erstellt: 09. Dez 2008, 15:46
Mal die Frequenz am Monitor geändert?

Da Du der erste bist den ich kenne, der einen HK aus dem Produktionsmonat Oktober hat, sollte die Software vom Oktober drauf sein. Prüfen kannst Du sie mit der Tastenkombi 1, 2, 3, ok auf der FB (evtl. auch 1, 2, 3, 4 u. ok). Im Display wird kurz die Version angezeigt. Der Bug mit der Frequenz wäre dann behoben, es wird autom. die korrekte Bilwiederholfrequenz ermittelt
Matz71
Inventar
#16 erstellt: 09. Dez 2008, 15:49
hm,werd gleich mal nachsehen.Habe das ganze jetzt mal über den Pioneer versucht,aber die probleme bestehen weiterhin.Da kann es ja nicht am monitor liegen,sonder am AV.
Triplets
Inventar
#17 erstellt: 09. Dez 2008, 15:55
Jo, sage bitte mal Bescheid welche Software drauf ist für Geräte aus Produktionsmonat Oktober. Das dürfte sicher auch andere interessieren.
Matz71
Inventar
#18 erstellt: 09. Dez 2008, 15:58
wenn ich die kombi 1,2,3 ok bzw.1,2,3,4 ok zeigt mir das display gar nichts.
Triplets
Inventar
#19 erstellt: 09. Dez 2008, 16:09
Na das passt! Wollte gerade auf der HK Page nachschauen u. die gibt Fehler aus, so dass ich derzeit nicht nachsehen kann.

Musst Du bitte mal selbst versuchen:
Wähle auf der Page Receiver aus u. dann Produktinformationen. Wähle dann aus der Liste Dein Modell aus. Im rechten Teil gibt es eine fehlerhaft übersetzte Überschrift mit dem Titel "Aufsteigen für Ihr Produkt". Nach dem Klick darauf wird Dir das Softwareupdate angezeigt. Da steht auch wie die SW angeziegt werden kann.
Matz71
Inventar
#20 erstellt: 09. Dez 2008, 16:20
zeigt auch bei mir fehler
Triplets
Inventar
#21 erstellt: 09. Dez 2008, 16:26
Warten wir auf ein Update der Seite!!
Matz71
Inventar
#22 erstellt: 09. Dez 2008, 19:51
habe nochmal einiges getestet.bei mir klappt es nicht mit standby und dann schnell 2x back/exit da tut sih nichts.Habe mal am Blu-ray player von 1080p/24 auf nur 1080p gestellt und da zeigt der harman mir das das eingangssignal 1080p/60 an.dies bedeutet doch das er da keine probleme mit 60 herz hat,und diese nur bei spielekonsolen auftritt.Ist die richtig bzw.möglich????
Triplets
Inventar
#23 erstellt: 10. Dez 2008, 11:09
Moin,

die HK-Seite geht immer noch nicht!

Das die PS3 eine Spielkonsole ist, weiß der Receiver ja nicht. Insofern ist die Anzeige im Receiver korrekt. Die PS3 hat bzgl. der Ausgabemodi ja noch einige Einstellungen. Hast Du die mal durchprobiert?
Matz71
Inventar
#24 erstellt: 10. Dez 2008, 13:14
ich habe die xbox-360 und habe alle formate probiert.Habe ebend mit harman telefoniert und man sagte mir das ich die aktuelle fw noch nicht drauf habe.Wo kann ich es hier denn im forum finden bzw.runter laden.??????
Triplets
Inventar
#25 erstellt: 10. Dez 2008, 13:23
Die FW kannst Du direkt von der HK-Seite runterladen, wenn die Seite denn online wäre.

Das Update hat ca. 5,5MB (gezippt), deshalb kann ich es Dir per Mail leider nicht zusenden.
miegda
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 10. Dez 2008, 14:15
ich könnte es dir zumailen wenn du willst. Mußt mir nur deine eMail sagen.

Viele Grüße,
Daniel
mike03
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 10. Dez 2008, 22:23
Hallo,
ich habe zwar einen AVR 355 doch meine Probleme sind die gleichen. Besitze auch eine PS3. Die Tastentöne im Menu sind nicht da. Games haben geruckelt. Das liegt wohl daran dass der avr immer ein Ausgangssignal von 1080p/50 bringt die quelle aber dann 1080p/60 ist. Habe dann den avr auf 60 Hz umgeschaltet. Mein Dank geht an Triplets für den Tip
Ich habe auch mal die Softwareversion mir anzeigen lassen stand V0.49.1.1, denke mal das es die alte ist.
Auch ist es dumm wenn ich eine Blu-ray auf der PS3 schaue, muss dann immer das Ausgangssignal manuell auf 1080p/24p umschalten. Wird das Problem mit dem FW update beseitigt ?

@Matz71 musst den avr in standby bringen, dann die back/exit schnell 2x drücken, aber beim 2. mal gedrückt halten bis sich der avr wieder einschaltet. im display vom avr steht dann PAL to NTSC. Für die Tastenkombi (1,2,3,0,ok) bzw. (1,2,3,4,ok) muss man im avr settings menu sein. Habe auch länger probieren müssen
BigBlue007
Inventar
#28 erstellt: 11. Dez 2008, 04:22

mike03 schrieb:
ich habe zwar einen AVR 355 doch meine Probleme sind die gleichen. Besitze auch eine PS3. Die Tastentöne im Menu sind nicht da.

Dieser Fehler wird durch das besagte Firmwareupdate behoben.

Auch ist es dumm wenn ich eine Blu-ray auf der PS3 schaue, muss dann immer das Ausgangssignal manuell auf 1080p/24p umschalten. Wird das Problem mit dem FW update beseitigt ?

Ja.
mike03
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 13. Dez 2008, 17:47

BigBlue007 schrieb:

mike03 schrieb:
ich habe zwar einen AVR 355 doch meine Probleme sind die gleichen. Besitze auch eine PS3. Die Tastentöne im Menu sind nicht da.

Dieser Fehler wird durch das besagte Firmwareupdate behoben.

Auch ist es dumm wenn ich eine Blu-ray auf der PS3 schaue, muss dann immer das Ausgangssignal manuell auf 1080p/24p umschalten. Wird das Problem mit dem FW update beseitigt ?

Ja.

Habe mir die neue Firmware drauf gemacht. Das Video umschalten funktioniert jetzt. PS3 Menu Töne sind jetzt besser, aber dies wurde wahrscheinlich nur durch einen Bug in der aktuellen Firmware verursacht. PS3 Menu ist jetzt 7.1 PCM Multi-Ch anstatt PCM 48 Hz. Stellt man die PS3 auf PCM 48kHz, ist es wie vorher.

Siehe auch Bug Tread

Im nachhinein, hätte ich lieber die alte Firmware draufgelassen. Lieber die PCM Modes richtig erkennen
Triplets
Inventar
#30 erstellt: 14. Dez 2008, 14:00
[quote="mike03] Im nachhinein, hätte ich lieber die alte Firmware draufgelassen. Lieber die PCM Modes richtig erkennen[/quote]

Oder wie ich u. einige andere hier im Forum auf die verkorkste x55-Serie von HK verzichtet!
TVGeil
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Dez 2008, 14:39
Also ich habe diese Woche meinen 255 von Amazon bekommen - Produktionsmonat ist Oktober. Die Firmware ist aber noch die alte. Bin derzeit unschlüssig, ob ich das Update machen oder doch lieber auf eine besseres warten soll.

Hoffe, dass der Kauf dieser HK-Serie nicht gänzlich ein Griff ins Klo war/ist. Vom Design her finde ich die nämlich sehr ansprechend - insbesondere im Vergleich zu sämtlichen Onkyos oder Denons.
tdf2001
Inventar
#32 erstellt: 14. Dez 2008, 15:03

TVGeil schrieb:
(...) Vom Design her finde ich die nämlich sehr ansprechend - insbesondere im Vergleich zu sämtlichen Onkyos oder Denons.



Dem kann ich zustimmen, Designmäßig sind die kleineren Modeller der o.g. Hersteller sicherlich nicht hervorragend.

Man muss Ihnen aber zugestehen, dass diese Modelle technisch im Moment, mit das Maß aller Dinge sind und Harman dort etwas nachgelassen hat.

Desweiteren ist mir die Haptik bei HK einfach zu billig (alles Plastik), da sollte HK dringend dran arbeiten.
Triplets
Inventar
#33 erstellt: 15. Dez 2008, 10:11
Moin,

ohne die akt. FW sind die Features des HK einfach nicht nutzbar. Dazu gehört der 60Hz-Bug ebenso, wie der fehlerhafte Algorithmus von Logic7 im Music-Modus.

Da ich die Vorgänger-Serie (x47) hatte, musste ich feststellen, dass HK einige für mich relevante Features gestrichen bzw. umständlich ins Menü gepackt hat. Dazu zählen die abgespeckte Anpassung jedes einzelnen Surround-Modi, Dimm-Funktion nur noch über das Menü dauerhaft einstellbar, volle iPod-Konnektivität erst ab dem Modell 355, Umbenennung der Eingäge in den möglichen Zeichen gekürzt, dazu einhergehend weniger Infos im Display u. die weiße Beleuchtung des Lautstärkereglers u. des Power-Knopfes. Der Power-Knopf ist nicht dimmbar u. stört im abgedunkelten Heimkino.
r.s1981
Stammgast
#34 erstellt: 16. Dez 2008, 14:47
Wenn ich mir jetzt einen 355er kaufe, sind dann alle Bugs behoben mit der aktuellen Firmware?
Oder sollte man besser die Finger von ihm lassen?

Und gibt es schon welche die die aktuelle Firmware im Auslieferzustand oben haben?

Und was kann der 355er eigentlich besser als der 255er, abgesehen von der Leistung. Leider klappt der Produktvergleich auf der Homepage nie!
BigBlue007
Inventar
#35 erstellt: 16. Dez 2008, 15:03
Bitt keine Crosspings; einmal Fragen in EINEM Thread reicht.
Triplets
Inventar
#36 erstellt: 16. Dez 2008, 15:04
Moin,

ich würde, wenn überhaupt, bis mind. nächstes Frühjahr warten. Die trotz akt. FW immer neuen Bugs, könnten (!) in die Serie einfliessen, so dass manches was nicht über die FW behoben werden kann (z.B. das Lüferproblem der ersten Serie), in der Hardware Einzu halten.

Der 355 hat mehr Leistung, mehr Anschlüsse, eine beleuchtete FB u. volle iPod-Konnektivität.
r.s1981
Stammgast
#37 erstellt: 16. Dez 2008, 15:26
Man ich werd bei meiner Suche nach einem AVR schon Wahnsinnig!
Weiß echt nicht was ich nehmen soll.
Das Problem ist dass ich einen neuen brauch da mein alter schon eingeht!
Triplets
Inventar
#38 erstellt: 16. Dez 2008, 15:34
Hihi, kenne ich. Bei mir hat erst das 4. Gerät zum gewünschten Erfolg geführt.
r.s1981
Stammgast
#39 erstellt: 16. Dez 2008, 16:08
Wollt eigentlich nicht mehr als 600€ ausgeben. Jetzt bin ich eh bereit ein bisschen mehr in die Hand zu nehmen wenn ich dann zufrieden bin.
Weiß aber nicht was ich machen soll. Onkyo gefällt mir nicht die Denon sind Plastikbomber. Harman hat zwar auch Plastik aber er gefällt mir am besten von allen. Sony hätte Alu, aber da find ich keine richtigen Infos.
Yamaha gefällt auch erst ab 1900er, der ist aber wieder sehr teuer. Und de Pio LX Serie ist sowieso unverschämt teuer!

Wa soll man da machen?
Triplets
Inventar
#40 erstellt: 16. Dez 2008, 16:14
Da bleibt dann wohl nur noch Marantz! Allerdings hat Marantz bei der neuen Serie bis zum 6003 leider auch die Front aus Plastik. Haptisch ein großer Rückschritt.
Den Pio LX50 gabs bei Hirsch&Ille für €577.

In dem Dilemma steckte ich auch u. habe mich bewusst für den Onkyo 805 entschieden, weil er die für meinen Geschmack wenigsten Kompromisse beinhaltet u. in Natura sieht er wesentlich besser aus, als auf Fotos (im Gegensatz zum Marantz 4003/5003/6003).
r.s1981
Stammgast
#41 erstellt: 16. Dez 2008, 16:30

Triplets schrieb:
Da bleibt dann wohl nur noch Marantz! Allerdings hat Marantz bei der neuen Serie bis zum 6003 leider auch die Front aus Plastik. Haptisch ein großer Rückschritt.
Den Pio LX50 gabs bei Hirsch&Ille für €577.

In dem Dilemma steckte ich auch u. habe mich bewusst für den Onkyo 805 entschieden, weil er die für meinen Geschmack wenigsten Kompromisse beinhaltet u. in Natura sieht er wesentlich besser aus, als auf Fotos (im Gegensatz zum Marantz 4003/5003/6003).


Ja Marantz eben auch wieder Plastik, und der alte Pio hat nur 2x HDMI. Das ist mir zu wenig. Da bin ich für die Zukunft nicht gut aufgestellt.

Alles nicht einfach. Weißt du ob was gegen den Sony spricht?
Triplets
Inventar
#42 erstellt: 16. Dez 2008, 16:37
Für Sonie die üppige Ausstattung zum günstigen Preis. Allerdings hat Sonie in Tests mit den neuen Modellen alles andere als gut abgeschnitten.
r.s1981
Stammgast
#43 erstellt: 16. Dez 2008, 16:38

Triplets schrieb:
Für Sonie die üppige Ausstattung zum günstigen Preis. Allerdings hat Sonie in Tests mit den neuen Modellen alles andere als gut abgeschnitten.


Ich glaub ich werd einfach noch etwas Geld drauflegen. Mal schauen wo ich dann lande!
Leeway
Stammgast
#44 erstellt: 16. Dez 2008, 16:42
die sonys sind in bezahlbaren regionen nicht besonders leistungsstark (laut diversen tests eher extrem schwachbrüstig) und nicht besonders toll ausgestattet. aussen hui, innen... naja.

hab nach der pleite mit dem 355er ja vor dem gleichen problem gestanden. nach langem hin und her und damit wir kein vollkommen stilles fest feiern müssen, ist es jetzt der onkyo 806 geworden. bin zwar noch immer skeptisch, besonders was das äussere betrifft (ich finde ihn hässlich, stehe eigentlich eher auf silberne geräte, aber in silber finde ich ihn so unerträglich hässlich, dass ich ihn in schwarz bestellt hab), aber morgen abend kann ich mich ja in der praxis von dem teil überzeugen...
Triplets
Inventar
#45 erstellt: 16. Dez 2008, 16:44
[quote="r.s1981
Ich glaub ich werd einfach noch etwas Geld drauflegen. Mal schauen wo ich dann lande! [/quote]

Vllt. beim Marantz SR7002!!
r.s1981
Stammgast
#46 erstellt: 16. Dez 2008, 19:37
[quote="Triplets"][quote="r.s1981
Ich glaub ich werd einfach noch etwas Geld drauflegen. Mal schauen wo ich dann lande! [/quote]

Vllt. beim Marantz SR7002!![/quote]

Der wär eigentlich eine gute Variante! Wenn auch nicht gerade günstig! Kann der alles was aktuelle auch können. Ist doch einer aus der Vorserie. Und wie gut beherrscht er UpScaling? Auch von HDMI>HDMI?
Triplets
Inventar
#47 erstellt: 16. Dez 2008, 21:25
Ob er Upscaling beherrscht klärt sicher die BDA, welche bei Marantz online z.Vfg. steht. Ich kann Dir die Frage nicht beantworten.

Vor kurzem gab es das Teil bei Amazon für €849; in schwarz u. silber.
miegda
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 17. Dez 2008, 13:41
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich hab den AVR 255 im MM gekauft. Hab sofort ein Firmware Update gemacht. Seitdem geht alles mit der PS3 ohne Probleme. Das einzige was ich habe ist das Lüftergeräusch, welches mich aber ziemlich kalt läßt, da ich es beim Film schauen oder Musik hören nicht wahrnehme. Ich finde den AVR 255 Top. Hat richtig viel Power. Einen tollen Klang und genug Einstellmöglichkeiten.



Viele Grüße,
Daniel
Triplets
Inventar
#49 erstellt: 17. Dez 2008, 14:50

miegda schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich hab den AVR 255 im MM gekauft. Hab sofort ein Firmware Update gemacht.


Genau das "habe ich": Das ich erst ein FW-Update machen muss, welches auch noch ein vorsintflutliches serielles Kabel benötigt, damit der Receiver so läuft wie in der Beschreibung versprochen! Ob damit tatsächlich alle Probs behoben sind, steht noch im Raum.

Ich habe seit der x30-Serie immer einen HK gehabt. Auch seinerzeit gab es hin u. wieder einzelne (!) Probs, die ich aufgrund der geringen Auswirkungen in Kauf genommen habe, aber das was sich HK mit dieser Serie erlaubt grenzt an Kundenver......!! Da ich die Features u. den Klang der Harmänner sehr schätze, werde ich mind. bis zur nächsten Serie abwarten u. schauen ob er diesmal Bugfrei ist.
r.s1981
Stammgast
#50 erstellt: 17. Dez 2008, 15:07
Ich hab mir jetzt mal den Onkyo 806 bestellt. Hoffentlich sieht er wirklich besser aus als auf den Fotos.

Schade, hätte sehr gern einen Harman, aber ich will das mein Receiver auch gut funktioniert.
Danke für die Hilfen!
miegda
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 17. Dez 2008, 15:20

r.s1981 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal den Onkyo 806 bestellt. Hoffentlich sieht er wirklich besser aus als auf den Fotos.

Schade, hätte sehr gern einen Harman, aber ich will das mein Receiver auch gut funktioniert.
Danke für die Hilfen!


Naja, wie gesagt... bis auf das Problem mit dem Lüfter funktioniert meiner ohne Probleme. Absolut Top.

Viele Grüße,
Daniel
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon AVR 255
gumsen am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 255
AlexanderX am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  7 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Thread
canton/pioneer am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  1038 Beiträge
Harman AVR 255 Grundrauschen!
Zorrtis am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  10 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Defekt
a7n8x am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Tonschwankung
Catweesl am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  5 Beiträge
HK AVR 255 HDMI Probleme
loginforever am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  7 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 Fernbedienung
thomi111 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 255 kein Ton ü.Optical
jassy1 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  10 Beiträge
harman kardon avr 255 produktionserie 2012
prog69 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342