Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Marantz SR 6003

+A -A
Autor
Beitrag
aku
Stammgast
#1 erstellt: 23. Sep 2008, 12:35
Wollte einfach mal einen speziellen Thread nur für diesen AVR aufmachen, da dies mein Wunsch-AVR ist.

Bei Grobi ist der AVR schon zu bestellen. Heißt das, dass der SR6003 schon auf dem Markt ist?
Habe ihn bisher noch nicht live gesehen.
Oder andere Frage, hat ihn vielleicht schon jemand?


Gruß
aku
gen_elec
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2008, 16:29
Ich habe leider auch noch keine Review gesehen, obwohl mich das Gerät brennend interessiert.

Weiß veilleicht schon jemand ob man den 2. HDMI out für Multiroom verweden kann? Ich würde nämlich gerne meine Geräte in Zukunft zentral lagern und dann an den gewünschten Ort Bild und Ton übertragen.
aku
Stammgast
#3 erstellt: 01. Okt 2008, 12:57
Wollte nur noch mal nachhaken, ob zwischenzeitlich schon jemand den 6003er hat?

Habe den 5003er live gesehen und muss sagen, dass das äußere Erscheinungsbild wirklich ansprechend ist (ist nur meine persönliche Meinung).

Gruß
aku
I.M.T.
Inventar
#4 erstellt: 01. Okt 2008, 19:17
hast du den den 5003 auch schon mal gehört.
der käme für mich eventuell in frage.
aku
Stammgast
#5 erstellt: 01. Okt 2008, 21:29
@ I.M.T.,

leider nein, habe ihn nur "gesehen".

Gruß
aku
Dude-Hifi
Neuling
#6 erstellt: 02. Okt 2008, 14:53
Hi!
Bin auch am SR6300 interessiert. Habe folgendes am 29.09.2008 gefunden:
SR6300

Scheint also jetzt wirklich los zugehen !

Gruß DUDE
B&Wler
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Okt 2008, 11:30
hey,

hab den "alten" SR6001. Wie ist den Unterschied zwischen dem Neuen und dem Alten bei BD schaun? Dolby TrueHD, ... Kann man das tatsächlich merken???
Rainer_B.
Inventar
#8 erstellt: 03. Okt 2008, 11:37
Die neuen Receiver sind alle scon ausgeliefert worden. Ich habe genug davon am Mittwoch in das Lager gewuchtet.
Der 6003er ist ein wirklich netter Receiver geworden. Ein HDMI Eingang mehr wäre mier persönlich zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. Das Setup ist grafisch etwas aufgepäppelt worden.
Der Klang war wirklich okay, aber das ist eben Geschmackssache. An BluRay konnte ich ihn noch nicht hören, wobei man den neuen Formaten viel zuviel zutraut. Es kommt da mehr auf die Boxenbestückung an.

Rainer
I.M.T.
Inventar
#9 erstellt: 03. Okt 2008, 11:45
ich hoffe das bei den neuen tonformaten so abgemischt wird das man den center besser hört und es nicht jedesmal bei einer explosion so kracht das man immer leiser machen muss.
sowas nervt!kannst du den auch was zu den 5003 sagen?


[Beitrag von I.M.T. am 03. Okt 2008, 11:47 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#10 erstellt: 03. Okt 2008, 12:26
Den 5003er habe ich bis jetzt nur im Regal stehen gehabt. Keine Zeit für Versuche, da wir gerade den Laden renovieren und das Chaos erst beseitigen müssen
Ich finde es nur schade, das Marantz die optische Buchse auf der Front nicht unter die Abdeckung gepackt hat. Dafür kann man die Abdeckung nicht verlieren, da sie als Schieber ausgelegt ist.

Rainer
B&Wler
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 03. Okt 2008, 15:41

I.M.T. schrieb:
ich hoffe das bei den neuen tonformaten so abgemischt wird das man den center besser hört und es nicht jedesmal bei einer explosion so kracht das man immer leiser machen muss.


Ist auch absolut mein Problem. Die Nachbarn freut das gar nicht
Ich habe gesehen, dass man auch die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher im Verhältnis regeln kann. Vielleicht schafft das Abhilfe.
Chris297
Stammgast
#12 erstellt: 03. Okt 2008, 16:00
Hallo zusammen,

Marantz ist da endlich mal wieder ein großer Wurf gelungen. Der 5003, sowie insbesondere der 6003 sind erstklassige AV-Receiver. Klanglich machen beide tierisch Spaß, da die Endstufen wirklich Potenzial haben und auch große Lautsprecher ordentlich befeuern. Klanglich gefallen mir die beiden auch sehr. Klingt alles erwachsener als bei der Konkurenz !! In Sachen Ausstattung hat Marantz deutlich aufgeholt und bietet jetzt eigentlich "fast" alles was man sich in dieser Preisklasse wünschen kann. Was mich persönlich auch sehr freut ist, dass das Design sehr elegant und wertig wirkt.

Wir haben die Geräte seit über eine Woche in der Ausstellung und die Resonanz der Leute ist sehr positiv !
Rainer_B.
Inventar
#13 erstellt: 03. Okt 2008, 16:05
Die neue Silber Gold Ausführung finde ich leider nicht so gelungen. Für diese Formänderung wurden die vorderen Seitenteile aus Kunststoff nötig. Nur der mittlere Teil in Silber ist aus Alu. Das gleiche bei den schwarzen Modellen. Das fällt dann noch etwas durch die glatten Aussenflächen auf. Das Metallteil hat eine gebürstete Oberfläche.

Rainer
Tazer
Inventar
#14 erstellt: 03. Okt 2008, 16:12

Chris297 schrieb:
Hallo zusammen,

Marantz ist da endlich mal wieder ein großer Wurf gelungen. Der 5003, sowie insbesondere der 6003 sind erstklassige AV-Receiver. Klanglich machen beide tierisch Spaß, da die Endstufen wirklich Potenzial haben und auch große Lautsprecher ordentlich befeuern. Klanglich gefallen mir die beiden auch sehr. Klingt alles erwachsener als bei der Konkurenz !! In Sachen Ausstattung hat Marantz deutlich aufgeholt und bietet jetzt eigentlich "fast" alles was man sich in dieser Preisklasse wünschen kann. Was mich persönlich auch sehr freut ist, dass das Design sehr elegant und wertig wirkt.

Wir haben die Geräte seit über eine Woche in der Ausstellung und die Resonanz der Leute ist sehr positiv !



Was für einen Eindruck machen sie denn im Vergleich mit den Onkyos ab dem 875 sowie dem Yamaha 1800 u. 3800?
Sind die Seitenteile wirklich nur aus Kunststoff?
Chris297
Stammgast
#15 erstellt: 03. Okt 2008, 16:29
Die Seiten sind aus Kunststoff. Das sieht man nur wenn man es ertastet hat und dann auch nur bei genauem hinsehen. Dennoch gefällt mir das neue Design besser. Es sieht einfach schicker aus.

Ein Vergleich zu Onkyo und Yamaha kann ich nicht geben. Aber zu Denon und Pioneer und da stehen die Marantz in ihrer Klasse ganz vorne. Rein klanglich !!
Tazer
Inventar
#16 erstellt: 03. Okt 2008, 18:41
Wie sieht es denn mit den Video Fähigkeiten der Marantz aus?
Habt ihr die auch mal getestet?
Chris297
Stammgast
#17 erstellt: 03. Okt 2008, 23:15
Leider noch nicht zu gekommen das genauer zu testen.
B&Wler
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 04. Okt 2008, 09:25

Tazer schrieb:
Wie sieht es denn mit den Video Fähigkeiten der Marantz aus?


Genau. Gibt es Qualitätseinbusen wenn man den Player über den Receiver zum TV verbindet?


[Beitrag von B&Wler am 04. Okt 2008, 09:25 bearbeitet]
Chris297
Stammgast
#19 erstellt: 04. Okt 2008, 09:42
Wenn man z.B. einen DVD oder Blu-Ray Player via HDMI durch den AV-Receiver schleift, gibt das keinen Qualitätsverlust. Es ist sogar mittlerweile in vielen Fällen garnicht mehr anders möglich. Wer HD-Ton von BD hören möchte muss immer erst durch den Receiver. Per Analogverbindung sind sicher "minimale" Verschlechterungen "messbar" !!
I.M.T.
Inventar
#20 erstellt: 04. Okt 2008, 09:45
also haben BRP nur einen hdmi out der erst in den av muss und dan vom av in den tv Beamer?
da finde ich die dvd version besser wo der ton über ein seperates kabel geht.
Chris297
Stammgast
#21 erstellt: 04. Okt 2008, 10:26
Nein, BD Player haben natürlich in der Regel noch digitale Tonausgänge die direkt in den Verstärker können. Nur wer halt HD-Ton per Bitstream zum AV-Receiver bekommen möchte muss das per HDMI machen. Ansonsten kann man einen BD-Player handhaben wie einen normalen DVD-Player.
I.M.T.
Inventar
#22 erstellt: 04. Okt 2008, 10:34
Ingo1
Neuling
#23 erstellt: 07. Okt 2008, 22:09
Hi,

ich bin neu hier und interessiere mich ebenfalls für einen 6003 bzw. 5003.
Ich werde mit dem Sound meines 46" Sony nicht wirklich glücklich, und musste bei der Gelegenheit feststellen, dass mein 12 Jahre alter Receiver zum Aufbau eines Surround Systems ziemlich ungeeignet ist.

Also muss ein neuer her.

Nach intensivem Mitlesen in diversen Foren (hauptsächlich hier), bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich am Besten mit einem soliden Receiver ohne viele vermutlich selten bis gar nicht genutzte Features klarkommen sollte.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, Marantz Receiver gehören in diese Kategorie und in den angepeilten Preisrahmen passen der 5003 bzw. (dann wird's bei den Boxen knapp) der 6003.

Ich habe dazu mal gelesen (ich weiß nicht mehr, wo), dass ab der 6xxx-Baureihe höherwertigere Bauteile verwendet werden.

Kann das jemand bestätigen?

Eigentlich würde mir von der Leistung und der Ausstattung her der 5003 reichen (ich benötige weder USB noch 2 HDMI-Ausgänge), und alleine für das aus meiner Sicht schönere Design des 6003 (kaum Knöppe zu sehen) sind mir 250 Euro Mehrpreis etwas happig.
Sollte der ganze Receiver jedoch höherwertiger sein, wäre das eine Überlegung wert, das Teil soll ja wieder mindestens 10 Jahre in Betrieb sein.

Es wäre schön, wenn mir jemand hierzu eine Info geben könnte.

Danke schon mal.

Ingo
didl0ahnung
Stammgast
#24 erstellt: 08. Okt 2008, 11:11

B&Wler schrieb:

I.M.T. schrieb:
ich hoffe das bei den neuen tonformaten so abgemischt wird das man den center besser hört und es nicht jedesmal bei einer explosion so kracht das man immer leiser machen muss.


Ist auch absolut mein Problem. Die Nachbarn freut das gar nicht
Ich habe gesehen, dass man auch die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher im Verhältnis regeln kann. Vielleicht schafft das Abhilfe.



Für sowas haben die Receiver einen "night" Modus der reduziert sowas, wenn man es denn will.


Gruß

didl
didl0ahnung
Stammgast
#25 erstellt: 08. Okt 2008, 11:13
@GEWERBLICHER TEILNEHMER

Wo liegt denn nun die UVP. des 5003? Hab irgend wo gelesen dass sie von 750,- auf 650,- runtergestzt wurde.


Danke

didl
Rainer_B.
Inventar
#26 erstellt: 08. Okt 2008, 11:13
649,- EUR.

Rainer
didl0ahnung
Stammgast
#27 erstellt: 08. Okt 2008, 11:25
Das ist schon mal gut. Danke.
Chris297
Stammgast
#28 erstellt: 08. Okt 2008, 12:02
Runter gesetzt wurde der nicht. Audiovision hat im Test was von 750 Euro angegeben, das war falsch er koster nur 650 Euro.
Rainer_B.
Inventar
#29 erstellt: 08. Okt 2008, 12:12
Preisangaben in Zeitschriften sind immer vorsichtig zu nehmen. Die stimmen nicht immer und zwischen Drucklegung und Auslieferung liegt öfters mal ein Zeitraum von mehreren Wochen.

Rainer
didl0ahnung
Stammgast
#30 erstellt: 08. Okt 2008, 12:23
Na macht ja nichts, solange es in die richtige Richtung geht.
Ohrnator
Stammgast
#31 erstellt: 08. Okt 2008, 12:58
Bin nun auch vom Yammi-Lager zum Marantz gewechselt und hab den 5002 für 400 abgestaubt. Laut dem schwärmenden Händler tut sich im Klang nicht viel zum neuen Modell. Nach anstrengendem Fummelabend gestern kann ich dann auch als erstes Fazit sagen: wohl die beste Kaufentscheidung seit langem. Der CD/Stereo-Sound schlägt den Yammi 650 (sogar mit AX 870 als Endstufe) schon mal um Längen. Wo die Yammis nur Druck machen, gibt's feine Auflösung, bessere Bühnenstaffelung und mehr Dynamik, vor allem mit Bi-Amping (hab die Ergo RC-L als Front). Mal schauen, wie die Surroundseite sich schlägt, einzig nervig finde ich die Menüführung, aber da hängt man sich halt rein.

Denke ich werde die nicht schlechten Altgeräte von Yamaha noch günstig verticken, also Schnäppchenjäger schaut demnächst mal im Biete-Forum vorbei.
aku
Stammgast
#32 erstellt: 08. Okt 2008, 13:07
didl0ahnung schrieb:

Wo liegt denn nun die UVP. des 5003? Hab irgend wo gelesen dass sie von 750,- auf 650,- runtergestzt wurde.


Wenn der 5003er um 100 Euro billiger wurde, wird dann der 6003er auch um 100 Euro heruntergesetzt?

Denn wenn der 6003er bei 999 Euro bleibt gegenüber dem 5003er 649 Euro, dann ist der Unterschied schon wieder ganz schön hoch.

Für mich persönlich müßte ich dann für den zweiten HDMI Ausgang 350 Euro mehr bezahlen.

Gruß
aku
dafox77
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 08. Okt 2008, 22:55

aku schrieb:
didl0ahnung schrieb:

Wo liegt denn nun die UVP. des 5003? Hab irgend wo gelesen dass sie von 750,- auf 650,- runtergestzt wurde.


Wenn der 5003er um 100 Euro billiger wurde, wird dann der 6003er auch um 100 Euro heruntergesetzt?

Denn wenn der 6003er bei 999 Euro bleibt gegenüber dem 5003er 649 Euro, dann ist der Unterschied schon wieder ganz schön hoch.

Für mich persönlich müßte ich dann für den zweiten HDMI Ausgang 350 Euro mehr bezahlen.

Gruß
aku


+ 10Watt mehr Leistung pro Kanal, zweiter YUV-Ausgang, Fernbedienung mit LC-Display, schöneres Design.

Gruss
Dave
lexicomputer
Neuling
#34 erstellt: 09. Okt 2008, 14:49
Der 6003 kostet bei MediaMarkt im Moment 899€ Lieferbar wohl ab nächste Woche. Bin schon gespannt drauf, habe einen Bestellt.
mksilent
Inventar
#35 erstellt: 09. Okt 2008, 14:51
Wie würdet ihr den 6003 im Vergleich zum 8002 einschätzen? Den 8002er gibt es ja mitlerweile auch schon deutlich günstiger.

Gruß
Silent
hifi-linsi
Inventar
#36 erstellt: 09. Okt 2008, 14:59
Würde den 6003 eher mit dem 7002 vergleichen, diese beiden plus der Onkyo 876 liegen bei mir in der Entscheidungsfindung.

Brauche einfach 2 HDMI Ausgänge
mksilent
Inventar
#37 erstellt: 09. Okt 2008, 15:18
Mir geht es dabei eigentlich eher um den klanglichen Aspekt.
klimbo
Inventar
#38 erstellt: 09. Okt 2008, 23:46

mksilent schrieb:
Wie würdet ihr den 6003 im Vergleich zum 8002 einschätzen? Den 8002er gibt es ja mitlerweile auch schon deutlich günstiger.

Gruß
Silent


...der SR-8001/8002 ist bzgl. der Audiosektion sehr aufwändig ausgestattet und klingt meiner Ansicht nach für einen Receiver dieser Preisklasse fantastisch. Der SR-6003 dürfte da nicht mithalten können. Ich hatte einen SR-8001 und konnte ihn direkt mit einem SR-7002 vergleichen. Es waren geringe, aber hörbare Unterschiede zu Gunsten des 8001er vernehmbar.

Er klingt einfach dynamischer und gibt einem das Gefühl Kraft ohne Ende zu haben. Ganz ähnlich dem Onkyo 905.

Gruß Klemens
mksilent
Inventar
#39 erstellt: 10. Okt 2008, 08:09
Danke für diese Aussage!

Ich liebäugle schon lange mit dem SR8002 und so langsam ist er auch für einen "fairen" Preis zu erwerben. Ich denke, so schnell wird für den SR8002 auch kein Nachfolger kommen, oder was meint ihr? Denn eigentlich hat dieser doch alles was die neuen xxx3 Modelle auch haben. (sorry, ich will den 6003er Thread jetzt nicht zu sehr mit dem 8002er nerven!)

Gruß
Silent
Rainer_B.
Inventar
#40 erstellt: 10. Okt 2008, 08:54
Einen Scaler haben die 02er noch nicht eingebaut. Ansonsten kann man den 8002 wirklich nicht mit dem 6003 vergleichen. Da steckt doch etwas mehr drin. Alleine die Spannungsversorgung unterscheidet sich deutlich. Der 8002 ist ein 7002, der in etlichen Punkten aufgewertet wurde um auch den Stereobereich gut abdecken zu können. Wer mehr 5.1 hört kann auch mit dem 7002 zufrieden sein.

Rainer
mksilent
Inventar
#41 erstellt: 10. Okt 2008, 08:58
Hi!

Ja, ich schwanke momentan sehr stark zwischen dem 6003er, 7002 und 8002er.

Gerade der 7002er ist momentan sehr interessant, weil er für gut 800€ verkauft wird! Der 8002er liegt glaube ich bei 1200-1400€. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich höre sehr viel Stereo und würde mich wahrscheinlich mit allen 3 Receivern deutlich verbessern.

Momentan läuft bei mir alles über einen alten Sony STR DB 840 QS.

Inwiefern der Scaler im 6003er zukünftig noch wichtig für mich sein kann ist auch eine gute Frage. BR/DVDs schaue ich über meine PS3 -> Pioneer Plasma 427 XA. Was genau fehlt den 02er Modellen jetzt?

Gruß & danke!
Silent
I.M.T.
Inventar
#42 erstellt: 10. Okt 2008, 12:41
wen mein händler den 7002 mir für 800€ geben würde dan hätte sich das mit den 5003 sofort erledigt. macht er ja nicht da sonst niemand den 5003/6003 nehmen würde usw..
Ohrnator
Stammgast
#43 erstellt: 10. Okt 2008, 12:46

I.M.T. schrieb:
wen mein händler den 7002 mir für 800€ geben würde dan hätte sich das mit den 5003 sofort erledigt.


Da musst du wohl abtrünnig werden: hier

mksilent
Inventar
#44 erstellt: 10. Okt 2008, 12:52
Tja, ist nun mal so, dass es den 7002er für 800€ gibt. Kann ich auch nichts zu!

Edit:
@Ornator - richtig!


[Beitrag von mksilent am 10. Okt 2008, 12:52 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#45 erstellt: 10. Okt 2008, 17:08
ich will ja nicht sagen das es geschenkt ist aber es kommt mir fast sovor.
und da ist kein haken dran??
da muss ja der kleine händler des vertrauens ja pleite gehen.
aku
Stammgast
#46 erstellt: 11. Okt 2008, 00:53
Zurück zum 6003er:
In der neuen audiovision gibt es einen Testbericht zum 6003er.
Von ihm soll wohl eine sehr starke Wärmeentwicklung ausgehen, so soll das Gehäuse bis zu 83 Grad heiß werden.
Somit ersetzt der 6003er auch die Heizung im Wohnzimmer, bzw. man kann zwischendurch sein Lieblingsgericht drauflegen um es zu erwärmen.

Gruß
aku
aku
Stammgast
#47 erstellt: 11. Okt 2008, 03:01

Von ihm soll wohl eine sehr starke Wärmeentwicklung ausgehen, so soll das Gehäuse bis zu 83 Grad heiß werden.
Somit ersetzt der 6003er auch die Heizung im Wohnzimmer, bzw. man kann zwischendurch sein Lieblingsgericht drauflegen um es zu erwärmen.


So jetzt aber mal Scherz beiseite.
Da auch andere AVR heiß werden, ist dies nicht so schlimm, da man dem AVR ja genügend Platz oben und an der Seite läßt.
Ich denke, Marantz hat da was tolles geschaffen, der eigentlich alles an Bord hat, was man braucht.
Denke, das wird mein nächster (und erster) Receiver.
Abgesehen davon sieht er auch noch toll aus.

Gruß
aku
I.M.T.
Inventar
#48 erstellt: 11. Okt 2008, 09:22
aber für die optik und des eher wenig mehr könnens 350€ mehr zahlen als bei einem 5003?
duedeldue
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 11. Okt 2008, 13:58
Hallo Leute,

da ihr ja richtig gut über den Marantz Bescheid wisst, würde ich gerne hierzu mal Eure Meinung hören:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-24057.html

Danke!
micha575
Stammgast
#50 erstellt: 11. Okt 2008, 16:41
ich denke schon, dass der onkyo noch ein wenig besser ist, als der marantz, allerdings sind solche aussagen sehr gewagt, weil jeder andere vorlieben hat.

der große onkyo ist aber auch eine klasse über dem 6003. den sollte man mit dem neuen 806 von onkyo vergleichen, so wie z.b. jüngst in der audiovision geschehen. habe den testbericht gelesen und da hat onkyo gewonnen, der marantz war allerdings klanglich eine nasenlänge vorn.

am besten man testet selbst, denn leider kann man auf testberichte nicht sooo viel wert legen.
lottner76
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 11. Okt 2008, 19:41

Ohrnator schrieb:

I.M.T. schrieb:
wen mein händler den 7002 mir für 800€ geben würde dan hätte sich das mit den 5003 sofort erledigt.


Da musst du wohl abtrünnig werden: hier

:D


Mist, bin auch auf der Suche (7002,8001) und habe mir grad ein 2. Loch in den A.... gefreut als ich gelesen habe, dass es den 7002 für 800,-€ gibt!

Ich gehe auf den Link, und: EUR 1.018,98!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Marantz SR 6003 StandBy Modus
hifi-anfaenger am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  6 Beiträge
Marantz SR 5003/6003 Scaler
litchblade am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  11 Beiträge
SR 6003 + Komponenteneingang -> Verzweiflung
gryphus1 am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  2 Beiträge
Marantz SR 9600 Thread
stefan1978HH am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2018  –  1707 Beiträge
Marantz SR-9300
Rookie1982 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  5 Beiträge
Ein paar Fragen zum Marantz SR 6005 AVR
Chris1982m am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  3 Beiträge
Marantz SR-5010 AVR- Probleme?
Kuhni_Kühnast am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  3 Beiträge
Plattenspieler an AVR Marantz SR 6011
whitepinkman am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.12.2019  –  9 Beiträge
Fragen zu Marantz AVR.
*Triple-M77* am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2013  –  3 Beiträge
Marantz SR 6003 auf HDMI 1.4
tom-pri am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.235