Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Marantz SR6006 vs. SR6007

+A -A
Autor
Beitrag
Aratex
Stammgast
#601 erstellt: 29. Nov 2013, 20:18
Ich kann mich da maya eigentlich nur anschließen.

Anfangs hatte ich auch den 6007, der hatte bei mir aber einen Defekt weswegen ich glücklicherweise auf den 7007 gewechselt habe.
Der 6007 ist für Heimkinozwecke auch sehr gut geeignet und da war kein so großer Unterschied zum 7007 aber im Pure direct lagen da bei mir Welten dazwischen. Während sich ein Stereoamp klanglich vom 6007 schon deutlich abgehoben hat, konnte ich zum 7007 nur noch minimale Unterschiede feststellen. Verglichen habe ich mit einem Marantz PM6004 und einem etwas älteren hochwertigen Stereoamp. Deshalb würde ich auch die Aussage unterstützen, dass der 7007 einen reinen Stereoverstärker durchaus ersetzen kann, allerdings ist es nunmal kein Stereoverstärker und das bleibt jedem selber überlassen, ob der 7007 für Stereo reicht. Mir reicht er aufjedenfall und für einen AV-Receiver ist der Klang und die Bühne des 7007 wirklich hervorragend.

Gruß
Aratex
nickchang
Stammgast
#602 erstellt: 29. Nov 2013, 21:32
Naja, ein PM6004 ist nicht gerade das Maß der Dinge, aber egal, ich habe nun aufgegeben einen AVR zu finden der einigermaßen Stereotauglich ist und bin daher beim VV mit LS Umschalter gelandet. Das ist soweit OK, aber irgendwie juckts mich doch, die Gerätehalde etwas zu reduzieren....vielleicht muss ich mal nächstes Jahr einfach meinen AVR upgraden und dann kann ich ordentlich gegenhören :-)
BassTii85
Neuling
#603 erstellt: 04. Dez 2013, 21:04
Also falls jemand Interesse hat:
Verkaufe mein Marantz SR 6007 in schwarz, noch 1,5 Jahre Garantie. Einfach PN
Metalgoofy
Stammgast
#604 erstellt: 15. Dez 2013, 09:56
Hallo in die Runde,

ich stehe auch kurz vor der Entscheigung mir den Marantz 6007 zuzulegen.
Aktuell habe ein 5.1 Set bestehend aus Dali Zensor 7,1,Vokal und Nubert AW441 an einem Yamaha 673.
Eigentlich ein SUPER Sound.

Der Dalihändler meint, dass mit dem Yamaha 673 nicht die volle musikalische Leistung der Zensor 7 ausgeschöpft wird.
Er empfielt Marantz. Ich hatte mal email Kontakt mit Hifi im Hinterhof, die bestätigen diese Aussage.

Die Aussage von sidius28 mit dem zerspringenden Glas kann ich bei Yamaha nur bestätigen. Der Räumliche Klang und die Klarheit sind einfach ausgezeichnet. Ich habe halt die Befürchtung das mir mit dem Marantz räumlicher Klang verloren geht. Andererseits läßt es mir keine Ruhe den Marantz zu testen.

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi Marantz 6007 und Dali Zensor7?
Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Denon 2313 in Verbindung mit Canton GLE 490,420,455,Sub10.2.
Der Stereosound war super, aber 5.1 war eher langweilig und die Audyssey Einmessung voll fürn Arsch.
Lupo78
Stammgast
#605 erstellt: 15. Dez 2013, 11:31
Hallo,
Ich selbst habe den sr6007 und hatte auch die Zensor 7 das passt sehr gut harmonisch zusammen. ?

Da brauchst du dir keine Gedanken machen das du eine Fehlentscheidungen machst.

Ich würde ihn wieder kaufen hatte davor onkyo tx nr 616 und Pioneer sc2022 ich finde den marantz um welten besser
Geißbock11
Stammgast
#606 erstellt: 15. Dez 2013, 15:17
Ich denke auch, dass der Marantz ein gutes Gerät ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nichts verändern sollte, wenn man zufrieden ist

Gruß, Geißbock
Metalgoofy
Stammgast
#607 erstellt: 15. Dez 2013, 15:40
Und genau das ist meine Befürchtung. Hinterher ärgere ich mich und wünsche mir meinen Yamaha zurück.
BassTii85
Neuling
#608 erstellt: 15. Dez 2013, 16:36
Hallo,
Ich hatte auch 1/2 Jahr lang den Marantz SR6007. War vom Klang schon zufrieden, nur fand ich ihn für meine Canton Chrono SL manchmal zu schwach auf der Brust. Vor allem im Filmbetrieb.
Sonst super harmonischer Klang mit den Canton SL.
Jetzt hab ich ein Pioneer LX 56 und ich finde er ist deutlich besser. Spielt kräftiger, losgelöster und viel dynamischer und bringt Details noch feiner hervor.
nickchang
Stammgast
#609 erstellt: 15. Dez 2013, 21:40
Witzig, wie jeder so seine eigenen Erfahrungen macht.
Ich habe nen LX72 gegen den Marantz getauscht und bin bis heute froh darüber, also einfach selbst testen :-)
BassTii85
Neuling
#610 erstellt: 15. Dez 2013, 22:08
Ja gut, aber zw lx 72 und lx 56/76 liegen auch wieder 4 Gerätegenerationen. Da hat sich einiges geändert. Und der lx 56 hat nicht ohne Grund zahlreiche Tests gewonnen. Aber wie gesagt, Marantz fand ich ja klanglich nicht verkehrt, nur zu schwach für meine Boxen. Würde auch nie jemand widersprechen der mit seinem Receiver/Boxen zufrieden ist, dafür gibt es ja zum Glück verschiedene Geschmäcker.
Rini1711
Stammgast
#611 erstellt: 16. Dez 2013, 09:49
Hallo Zusammen,

betreibe den SR6007 mit ELAC Boxen. 310 CE im Stereo, CC241 als Center, 2040 als Sub und 301.2 als Rears.
Wie muss ich den Marantz konfigurieren um den bestmöglichen Sound zu erhalten? Mit ein paar Einmessungen habe ich das mal versucht, mit mäßigem Ergebnis, wie ich finde. Muss ich jedes Setup, sprich, Stereo, Dolby, Blu-Ray, einzeln einmessen? Wie gehe ich am besten vor?

Viele Grüße,
Rini
pieb
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 16. Dez 2013, 11:50
Am besten misst du einmal ein, dann kopierst du die Klangkurve und passt sie ggf etwas an - damit erreichst du eigtl. recht gute Ergebnisse.
Rini1711
Stammgast
#613 erstellt: 16. Dez 2013, 11:53
Lach, Danke Gieb. Okay, klingt erstmal logisch - aber wie mache ich das praktisch? :-)
Danke,
Rini
pieb
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 16. Dez 2013, 14:07
Wenn du eingemessen hast, kannst du dir ja die Werte als Kurve anschauen - dort gibt es dann die Funktion "Kurve kopieren" (oder so ähnlich), dann kannst du die in die manuellen Einstellungen rüber nehmen und dort entsprechend noch nach deinen Wünschen anpassen.

Desweiteren sollte es natürlich bei der Einmessung ganz ruhig sein im Raum.
Rini1711
Stammgast
#615 erstellt: 16. Dez 2013, 15:47
Okay, danke für den Tipp! Und das mache ich dann aber "nur" einmal oder für jede Einstellung?
pieb
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 16. Dez 2013, 16:02
Nur einmal
Metalgoofy
Stammgast
#617 erstellt: 16. Dez 2013, 17:09
Aber wenn ich manuell in die Kurve eingegriffen habe, kann ich doch dynamic volume und dynamic eq nicht mehr aktivieren oder?
Big_Bopper
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 20. Dez 2013, 15:14
Hallo,

als Besitzer eines 6007 werfe ich hier mal eine Frage in die Runde:

Wie kann ich meine Stereoboxen am besten mitbenutzen? D.h. Surroundsystem 5.1 funktioniert. Aber wie bringe ich dem 6007 bei, das jegliches Stereomaterial über die "großen Boxen" laufen soll? Wie schließe ich das an? Oder funktioniert so etwas nicht? Aus der BDA werde ich leider überhaupt nicht schlau...

Hat jemand einen Tipp für mich?
stefanstick2
Stammgast
#619 erstellt: 20. Dez 2013, 15:48
Man kann ja Front B einrichten. Das steht auf der Seite 89.

"Abhängig von den Spezifikationen des Lautsprechers oder der Wiedergabequelle können die Front- Lautsprecher getrennt verwendet werden, so etwa Front-Lautsprecher (A) für die Mehrkanal-Wiedergabe und Front-Lautsprecher (B) für die 2-Kanal-Wiedergabe (vSeite 130 “Frontlautsprecher”)."


[Beitrag von stefanstick2 am 20. Dez 2013, 15:58 bearbeitet]
Big_Bopper
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 20. Dez 2013, 21:49
Anschließen ja, einrichten nein....

Ausgangslage: 5.1 normal angeschlossen und 2. Stereos auf B. Audyssey Einmessung gemacht. Dort werden die B ja nicht erkannt. Also kann ich sie auch nicht "konfigurieren".

Was ich will: Ich schaue einen Film mit Dolby Digital --> alles gut. Dann andere Quelle wählen z.B. Internetradio und die Kiste spielt über die Surrounds --> Schrott. Ich muss also jedes mal ins Menu, Frontlautsprecher auf B stellen, die Frontlautsprecher von klein auf groß stellen und den Sub ausstellen, nur weil ich Stereo über die Lautsprecher B hören will?

Wo ist mein Denkfehler? Oder kann die Kiste solch simple Sache nicht?


[Beitrag von Big_Bopper am 20. Dez 2013, 21:49 bearbeitet]
Lupo78
Stammgast
#621 erstellt: 20. Dez 2013, 22:19
Zone 2 sollte doch gehen


[Beitrag von Lupo78 am 20. Dez 2013, 22:20 bearbeitet]
BladeRunner-UR
Inventar
#622 erstellt: 21. Dez 2013, 11:35

Lupo78 (Beitrag #621) schrieb:
Zone 2 sollte doch gehen

...und genau dafür hat die "Kiste" Zone 2...jepp!
sD--10
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 26. Dez 2013, 17:05
Hallo Zusammen (und Frohe Weihnachten ),

ich habe ein kleines Problem mit dem Anschluss meiner Nintendo Wii an den Marantz 6007.
Mit dem Anschluss der PS 3 habe ich gar keine Probleme gehabt.

Nur wie mache ich das genau bei der Wii, die ja nicht über HDMI angeschlossen wird?
Wenn die Wii an ist, merkt man auch, dass sie läuft (wenn man den Controller bewegt, vibriert dieser), allerdings kann ich weder was sehen, noch etwas hören.

Eins steht fest; es liegt garantiert an den Einstellungen und / oder den Anschlüssen

Hat einer Erfahrung damit und kann mir genau sagen, wie ich was machen muss.


DAnKE und liebe Grüße
BladeRunner-UR
Inventar
#624 erstellt: 26. Dez 2013, 17:30
...ich kenn die Daddelkiste nicht aber es wird dann wohl über Componente gehen...also bei der Eingangszuordnung bei z.B. Game den entsprechenden Comp wählen....und daran denken- Ton wird da nicht mit übertragen, muss dann gesondert an den Comp Anschluss!
Lupo78
Stammgast
#625 erstellt: 27. Dez 2013, 01:00
Moin Mädels,
da ich ja jetzt schon länger bzw 3/4jahr den sr6007 habe und eigentlich auch sehr zufrieden bin damit.

mein ihr es macht sinn den gegen einen sr7008 aus zu tauschen ?

mein problemist momentan , das ich ihn im moment 5.1 betreibe und die Front( Monitor Audio RX8) im moment biamp betreibe und ich wieder vor habe Front high zu betreiben das geht aber bei dem 6007 nur wenn ich die Front wieder Single verkabel , das möchte ich aber nicht so gerne

was ist eigentlich bis auf die mehr kanäle der wesentliche unterschied zum sr6008 sr7008
high_definitely
Inventar
#626 erstellt: 27. Dez 2013, 02:35

Lupo78 (Beitrag #625) schrieb:

was ist eigentlich bis auf die mehr kanäle der wesentliche unterschied zum sr6008 sr7008


- 9 Endstufen (SR7008) anstatt 7, mehr Leistung pro Kanal
- Audyssey XT32 Einmesssystem beim SR7008, SR6008 nur XT
- Einmessung von zwei Subwoofern getrennt voneinander (SR7008) anhand zweier 'echter' Subwoofer Ausgänge und Audyssey Unterstützung - SR6008 hat im Grunde nur eine Y-Weiche beim Sub Pre-Out
- 11.2 Vorverstärkerausgänge (SR7008) anstatt 7.2 (de facto 7.1)
- 3 HDMI Ausgänge (SR7008) anstatt 2 - parallele Ausgabe des Main Zone Signals an zwei HDMI Ausgänge somit möglich
- 3 Zonen unterstützt (SR7008) anstatt 2
- 2., größeres Display hinter der Klappe (SR7008), zusätzlich zum typischen 'Bullauge'
- mehr analoge Anschlüsse beim SR7008, Clock Jitter Reducer, wertigere Verarbeitung bzw. 'sauberere' Optik durch Aluminiumklappe


[Beitrag von high_definitely am 27. Dez 2013, 02:48 bearbeitet]
Lupo78
Stammgast
#627 erstellt: 27. Dez 2013, 02:48
Das sind ja punkte die es auf den Punkt bringen .

jetzt mal etwas die augen aufhalten wie sich der Preis so entwickelt für den SR 7008

und mal sehen was der sr 6007 bringen kann
Rini1711
Stammgast
#628 erstellt: 31. Dez 2013, 00:33
ganz kurz: was genau ist der Vorteil von biamp?
Lupo78
Stammgast
#629 erstellt: 31. Dez 2013, 00:39
ich988
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 02. Jan 2014, 14:30
@Big_Bopper
lass deine Verdrahtung usw. wie sie ist. Dafür brauchst Du auch keine Zone2 bzw. geht auch nicht, da Du dann kein 5.1 mehr hättest.
Ich schaue auch gerne Film usw. in 5.1 Musik hingegen meist in Sterero. Dafür reicht es bei mir, wenn ich auf "Direct" stelle, dann laufebn bei mir nur die vorderen Lautsprecher

@sD--10
Wie bereits beschrieben, brauchst Du hierfür ein Komponentenkabel. Für die Video-Signale nimmst Du natürlich den Komponentenanschluss. Um dem Komponentenanschluss Musik beizubringen, legst Du die Musik-Signale auf einen Freien Eingang wie z.B. CD und weist im Menü dem Komponenteneingang die Eingangsquelle CD zusätzlich zu.

Auf Wunsch kann ich heute Abend zu hause auch gerne meine komplette Konfiguration genau Beschreiben. Habe die Wii zu Hause angeschlossen, bin aber gerade nicht da.
Rini1711
Stammgast
#631 erstellt: 06. Jan 2014, 11:08
Danke Lupo!
Kann der Marantz 6007 Bi-Amping unterstützen, und wenn ja, sollte man das machen, oder, wie ich die Boxen derzeit im Betrieb habe, ist eine "Brücke" an der Box auch okay?
Viele Grüße,
Lupo78
Stammgast
#632 erstellt: 06. Jan 2014, 11:29
Klar tut der 6007 bi amp unterstützen.

An die rear back Anschlüsse gehen und in den Einstellungen Endstufen zuweisung ändern auf bi amp steht aber auch in der BA.

Mit Brücke geht natürlich auch so hatte ich es ja auch die ganze zeit als Single Verkabelung
stefanstick2
Stammgast
#633 erstellt: 06. Jan 2014, 11:40
Hallo. Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Bi-Amp Betrieb beim 6007er gemacht.
Rini1711
Stammgast
#634 erstellt: 06. Jan 2014, 12:16
Höre ich dann einen qualitativen Unterschied? :-)
Oder sollte ich einfach alles lassen wie es ist?
Lupo78
Stammgast
#635 erstellt: 06. Jan 2014, 12:21
Versuch es doch einfach mal .

Was für lautsprecher hast du ?
Rini1711
Stammgast
#636 erstellt: 06. Jan 2014, 12:24
Naja, wäre mit Kabel ziehen etc. ne ganz schöne Fummelei, deshalb ja meine Frage :-)

Nutze die ELAC 310CE (mit nem ELAC SUB 2030)
BladeRunner-UR
Inventar
#637 erstellt: 06. Jan 2014, 12:39

Rini1711 (Beitrag #634) schrieb:
Höre ich dann einen qualitativen Unterschied? :-)
Oder sollte ich einfach alles lassen wie es ist?

Diese Frage zu beantworten ist denke ich nicht möglich. Ich höre den Unterschied, mal mehr mal weniger. Die Faktoren sind derart vielfältig das nur das eigene Testen bleibt. Ob man einen Unterschied hört hängt vom Raum, deinen LS deinen Ohren und nicht zuletzt davon ab in wie fern "du" Musik hörst sprich dich darauf einläßt ganz in Ruhe zu genießen und sagen zu können wo welches Instrument gespielt wird.....hier hat nun einmal jeder andere Prioritäten, Gewohnheiten und auch Möglichkeiten. Daher geht nur selber testen!
ich988
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 06. Jan 2014, 14:37
Es wäre doch wirklich schade, wenn man Bi-Amping Lautsprecher und Receiver besitzt, es jedoch nicht nutzt
Nachteilig wirkt es sich zumindest nicht aus


[Beitrag von ich988 am 06. Jan 2014, 14:37 bearbeitet]
eselwald
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 22. Jan 2014, 00:09
Hallo Ihr lieben,

derzeit liebäugle ich mit dem sr6007 und hätte dazu eine Frage an euch.

Ist es möglich das ich Bild und Ton von unterschiedlichen Quellen wiedergebe?
Sprich Ton kommt vom HTPC welcher per HDMI angeschlossen ist und das Bild kommt vom N64 der per Componenten Anschluss angeschlossen ist so dass ich während ich Mario Kart spiele die Musik vom Rechner hören kann!
Weiter wie sieht es aus mit der Wärme entwicklung? Er hätte im Schrank derzeit ca. 3-5 cm Luft nach oben, reicht das?
nickchang
Stammgast
#640 erstellt: 22. Jan 2014, 21:45
Ich fürchte mein marantz hat zu wenig leistung und denke mal wieder über gescheite endstufen nach, betreibt jemand die emotiva xpa-5 in kombination?
Wem geht es ebenso?
pieb
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 23. Jan 2014, 11:21
Mir geht es auch so das ich das Gefühl habe das mein 6007 zu wenig Leistung hat...habe vergangene Woche nun per Bi-Amping angeschlossen und bilde mir zumindest ein das es was gebracht hat - versuch doch das mal.
Wintermond
Hat sich gelöscht
#642 erstellt: 23. Jan 2014, 18:31
Hallo

Mir ist die Leistung definitiv nicht zu gering.

Ich hatte vor dem Wechsel auf Audio Physic Lautsprecher das komplette Klipsch RF7 MK2 Set mit dem SR6007 betrieben. Also inkl. RC64 MK2 und RB81 MK2 als Rears. Jedoch auch mit den jetzigen AP's alles im grünen Bereich und keinen Leistungsmangel. WZ ca. 24 qm

Was ich jedoch nach dem Einmessen festgestellt hatte war, dass der Pegel per automatischer Einmessung im Minus Bereich
eingemessen wurde.
Aber das Verhalten zeigte auch mein voriger Yamaha - die LS wurden mit dessen YPAO auch sehr Leise eingemessen.
Nach manuellem Eingriff und Pegel Anhebung im Setup war alles Ok und auch sehr hohe Lautstärken machbar.

Vielleicht wäre das ein Punkt zum überprüfen.

VG

Rainer


[Beitrag von Wintermond am 23. Jan 2014, 23:16 bearbeitet]
nickchang
Stammgast
#643 erstellt: 23. Jan 2014, 22:10
Stimmt, bin leicht im minus, gute Idee!
Könnte man auch den Ausgangspegel der pS3 erhöhen ohne nachteile?
Wintermond
Hat sich gelöscht
#644 erstellt: 23. Jan 2014, 22:17
Hallo,

letzteres kann ich Dir nicht beantworten, da ich keine PS/Xbox etc besitze.

Womöglich kein ein anderer Forenuser berichten ob das etwas bringt, respektive sinnvoll ist.

Bin aber gespannt wie Du eine Pegelanhebung empfindest und ob Du danach zufriedener bist.
Wenn ich die Pegel Richtung max. drehe, kommt orderlich dampf aus den LS.

VG
Rainer


[Beitrag von Wintermond am 24. Jan 2014, 00:19 bearbeitet]
nickchang
Stammgast
#645 erstellt: 23. Jan 2014, 23:44
Naja vielleicht marginal...ich schau mal nach ner emotiva xpa-5, dann wissen wir es
Falls ich dann doch auch noch den oppo 105 hole, kann der marantz sowieso entfallen
Sera
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 25. Jan 2014, 21:01
Guten Abend Leute,

endlich sind meine LS gekommen ( Quadral Ascent 80 Front, Base 10, Ascent 320). Habe mir den Sr6007 zugelegt und gleich mal laut der Bedienungsanleitung angeschlossen. Nur erkennt der Avr keinen meiner LS, dass ganze habe ich 4x versucht. Mal die Pole von den Kabeln vertauscht, dass ja -auf - ist und +auf + ist, zweimal hat er mir nur eine Box erkannt und nach dem ich nur die andern ( die nicht erkannten) Boxen getauscht oder fester/ genauer befestigt hab und darauf wieder eine Einmessung machte erkannte er mir keine Boxen.

Bin echt überfragt was da los ist. Bei der Einmessung wird man auch gefragt ob man eine Subwoofer hat und ich habe es benein, jedoch fragt er mich einige Zeit später ob die Lautstärker vom Sub halbiert werden soll. Ist das normal?
Die Rears werden bei mir als Groß angezeigt.

Da is eine Frage noch: Leuchtet das Bullauge bei euch Blau oder überhaupt. Auf meinen Display werden nur die Funktionen angezeigt.

Hoffe ihr habt einpaar Tipps für mich und wünsche euch einen schönen Abend

Lg Sera


[Beitrag von Sera am 26. Jan 2014, 13:13 bearbeitet]
BladeRunner-UR
Inventar
#647 erstellt: 26. Jan 2014, 01:29
...das liest sich so als wärst du nicht der 1. Besitzer und noch alte Einstellungen vorhanden. Also zuerst einmal den Reset auf Werkseinstellungen durchführen und dann das ganze noch ein mal...
Sera
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 26. Jan 2014, 20:20
sag mal wasn mim Bullauge, sollte das nicht blau leuchten oder gibt es das nicht bei dem Model ?
--Torben--
Inventar
#649 erstellt: 26. Jan 2014, 20:22
Erst beim 700x ;-)
Sera
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 26. Jan 2014, 20:41
Danke dir

Sag mal hast du eine Idee warum der Avr keine Boxen erkennt
Die Ascent Le sind ganz neu und angesteckt sind Sie auch richtig, kann es am Avr selber liegen?
Meint ihr das ich evtl den zurück senden soll und mir einem anderen kommen lassen soll?


Habe mich mal in den Audio Optionen herum gespielt und kann leider nicht auf die Option " Klang" zugreifen.
Jemand einen Tipp?

Lg Sera


[Beitrag von Sera am 26. Jan 2014, 21:00 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#651 erstellt: 27. Jan 2014, 10:13
Was sagt denn der AVR im manuellen Modus? Testton auf allen Lautsprechern?

Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied SR6006 vs. SR6007
najaja am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  13 Beiträge
Phono-Eingang SR6006 und SR6007
Weesky85 am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  11 Beiträge
Marantz SR5007 vs SR6007
Geißbock11 am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  5 Beiträge
Marantz SR6007 - Front A/B vs Zone2
Khayman am 13.05.2023  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  24 Beiträge
Probleme mit Marantz SR6006
Powerracer am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  5 Beiträge
Marantz sr6007 an TV
pieb am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  5 Beiträge
Marantz SR6007 - interner Mediaserver
StefanTA99 am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  2 Beiträge
Marantz SR6007 schwacher Bass
a7n8x am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  10 Beiträge
Marantz SR6006 heiss im Standby
jfkal am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
Marantz SR6007/ SR7007 vs. SR6008/ SR7008 - HDMI 2.0 ?
*Hifi-Freund* am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534