Tonverbindung Onkyo nx525 - Philips-TV 6000er Serie

+A -A
Autor
Beitrag
*Franky1*
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2013, 17:26
Help
Ich werde langsam verrückt. Bekomme keine Ton vom TV über meine Onkyo 5.1 Anlage.

Habe meinen Philips TV - Neu, alle HDMI Anschlüsse mit ARC mit einem HDMI Kabel 1.4
an den Onkyo HDMI-Ausgang angeschlossen. TV richtig "programmiert".
Onky bereits resetet - trotzdem sagt mir der TV kein Verstärker angeschlossen. Ton geht nicht.

BlueRay Spieler in Ausgang HDMI 1 des Verstärkers - klappt. Ton und Bild OK.
Nachdem ich jetzt Tagelang alles mögliche am Onkyo ohne Erfolg eingestellt habe,
bitte ich um Hilfe. (gehe nicht davon aus, dass TV oder Verstärker eine Macke hat.

Was muss ich am Onkyo genau einstellen um einen Fernsehton zu erhalten.

2. Frage:
Habe noch ein altes Cassettendeck mit dem Anschluss von 4 "Bananensteckern" -
am alten Onkyo konnte ich den anschließen - muss ich beim neuen 4 auf 2 Kabel gehen?
micro200
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Nov 2013, 18:30
hoi franky1
variante 1
hast du auch deinen tv gesagt das die audioquelle von extern wiedergegeben wird, kommt aus dem TV TON wenn du die TV boxen zuweist als ausgang:?
bei meinen samsung in verbindung mit dem tx-nr3008 kann ich das einstellen

variante2
bist du genau sicher das du den richtigen HDMI zugwiesen hast wo kommt deine audio/video quelle her Satreciver oder kabel? (CBL/SAT HDMI eingang)
das gibt mir zu bedenken onkyo sollte eingang sein

Habe meinen Philips TV - Neu, alle HDMI Anschlüsse mit ARC mit einem HDMI Kabel 1.4
an den Onkyo HDMI-Ausgang angeschlossen. TV richtig "programmiert".
*Franky1*
Neuling
#3 erstellt: 05. Nov 2013, 19:39
Hallo Micro,
ne, kann nur am TV einstellen: HDMI ARC und Lautsprecher ein,aus, easy link
...dann sagt er mir immer Verstärker/ext. Lutsprecher nicht gefunden -schaltet auf TV-LA

Habe SAT-Schüssel - SAT im TV, kein externer Receiver
Wahrscheinlich mache ich irgend was am Onkyo falsch.
micro200
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Nov 2013, 14:27
oder du probierst es über den cab/sat zugang und den ARC out vom Onkyo zum eingang TV

TV ausgang HDMI zu Onkyo IN CBL/SAT in, danach OUT ARC Onkyo zu eingang TV IN, mehr kann ich dir nicht mehr sagen da ist mein latein am ende
onkyo
*Franky1*
Neuling
#5 erstellt: 13. Nov 2013, 12:12
Keine Chance.
Auch mit optischem Kabel ohne Erfolg versucht. Ebenso anderen TV angeschlossen.
Liegt somit nicht am TV sondern am Onkyo. Support angeschrieben - meldes sich aber nicht zurück.
w erde Receiver zurückgeben.
micro200
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2013, 16:42
tja das mit onkyo und support ist so ne sache hatte auch diese woche mit den um kulanz gebeten da mein tx-nr3008 auch kein ton mehr ausgegeben hat und keine LP am display zu sehen ware no chance keine kulanz gerät ist nun in wuppertal zur reparatur auf eignen kosten......
ich glaube kaum falls ich ein neuen AV riceiver kaufe das der von onkyo ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tonverbindung fernseher receiver geht nicht
dieter_müller am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  9 Beiträge
Onkyo - Rückkopplung mit Philips TV
viodor am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  13 Beiträge
Onkyo NR696 + Samsung TV F-Serie - ARC Problem
MK1111 am 05.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  14 Beiträge
Canton GLE Serie an Onkyo TX-SR508
Fieser-Kardinal am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  5 Beiträge
TX-NR626 Mehr Probleme als Spaß
Pixelschupsa am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2014  –  7 Beiträge
Onkyo TX-NR676E und Philips 55PUS6551/12
MatzeITB am 27.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.11.2017  –  9 Beiträge
Onkyo TX-SV919THX analog an Philips BDP9700
Mellow1980 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  2 Beiträge
Onkyo SR 507 TV Codes
mckalle am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  5 Beiträge
onkyo 636 mediaplyer tv
ossy am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  3 Beiträge
Bildproblem Onkyo TX-NR 509, Philips 52PFL9606 und Philips BluRay
Colorlights am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen