Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neues ALDI Heimkino-System

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_H
Inventar
#51 erstellt: 30. Jan 2005, 22:49
Die Fragenden wollen ja meistens wissen, ob die AldiTchibo-Anlagen "gut" sind.

Was willst Du denen Raten? Vielleicht: "Für Dich gut genug, also kauf' Dir's!"?

Das kommt einer Frage gleich, bei dem einer unbedingt ein eigenes Haus mit Grundstück kaufen will, aber nicht mehr als 10000 DM dafür ausgeben will, oder einer einen guten gebrauchten PKW will, den er noch ein paar Jahre fahren kann, aber maximal 50 Euro dafür veranschlagt - da muß ich das gefragte Objekt nicht mal kennen, um zu wissen, daß für diese Summe nix brauchbares drin ist - ebenso verhält es sich mit diesen Anlagen - da kosten schon halbwegs brauchbare (Stereo-)Lautsprecher für den PC mehr...
nrwskat1
Stammgast
#52 erstellt: 31. Jan 2005, 00:30
Jo Auto ist gut - mein Fachgebiet

Da berate ich eben seit 25 Jahren. Da kommt also ein Kunde und fragt nach nem Auto für 500,-- Euro.

Dem sage ich entweder *da habe ich einen ??? Der ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber er fährt dich von a nach b. Oder ich sage ihm *gehe doch lieber zu Fuß*

Ansichtssache.

Nur den Unterschied zwischen einem Kia und einem SL 55 AMG kenne ich. Aber soll ich dem Kunden der für 500,-- Euro nen Fortbewegungsmittel sucht das erklären?

Macht mal weiter so und freut euch über eure ach so dolle Anlage.

Gruß aus NRW
nrwskat1
Stammgast
#53 erstellt: 31. Jan 2005, 00:32
[quote="Peter_H"]oder einer einen guten gebrauchten PKW will, den er noch ein paar Jahre fahren kann, aber maximal 50 Euro dafür veranschlagt

Ach der soll also lieber zu Fuß durch den Regen gehen. Statt das zu bekommen was er sucht??

Jo es stimmt!!! Nen S 65 AMG fährt mich besser durch den Regen

Gruß aus NRW


[Beitrag von nrwskat1 am 31. Jan 2005, 00:35 bearbeitet]
Peter_H
Inventar
#54 erstellt: 31. Jan 2005, 01:04
Äh? Hast Du da was überlesen?

Ich schrieb: Für 50 (in Worten FÜNFZIG) Euro einen GUTEN gebrauchten der auch noch EIN PAAR JAHRE zu fahren ist!

Da wirst auch Du wohl kaum einen VERNÜNFTIGEN Vorschlag machen können (wenn man davon ausgeht, daß Du den Betroffenen nicht über's Ohr hauen willst!), außer vielleicht doch ein paar Euros mehr zu investieren!

Da geht's einfach drum, jemandem mit GUTEM GEWISSEN was zu empfehlen, und das kann man, da viele hier immer wieder meinen, mit den Teilen eine adäquate Anlage ersetzten zu können, eben nicht...

Deine Antwort verwundert mich auch, da Du in einem ähnlichen Posting einem Fragenden, der ein Teufel Concept-Set kaufen wollte, dann auch zu einem (besseren und teureren) Teufel-Theater-Set geraten hast;

und dieses System: http://shop.plus.de/...g&menue_param=020101 hast Du in Diesem Thread http://www.hifi-foru...read=5346&postID=2#2 als "Plaste-Schrott" bezeichnet und den Poster gefragt, ob er sich das wirklich antun will... hm, wo ist da der Unterschied zu AldiTchibo...

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du über Deinen Fehlkauf des Teufel CEM und den damit verbundenem Ärger (Sub) nicht hinwegkommst. Vielleicht hättest du hier auch mal vor dem Kauf fragen sollen und/oder auch die Antworten ernst nehmen sollen.

Hier will keiner einem irgendwas teures andrehen, davon hat hier niemand was!


[Beitrag von Peter_H am 31. Jan 2005, 01:35 bearbeitet]
nrwskat1
Stammgast
#55 erstellt: 31. Jan 2005, 01:59

Peter_H schrieb:


Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du über Deinen Fehlkauf des Teufel CEM und den damit verbundenem Ärger (Sub) nicht hinwegkommst.


Habe schon seit 5 Wochen das Concept S


Vielleicht hättest du hier auch mal vor dem Kauf fragen sollen und/oder auch die Antworten ernst nehmen sollen.


Daher lese ich ja hier!!!!!

Nichts für Ungut!

War nur mein Eindruck hier! Wobei ich eben in der glücklichen Lage bin aufzurüsten. Aber es gibt verdammt viele Leute die mit *a la Aldi* sehr glücklich sind und einfach mal nach Meinugen fragen.

Aber bitte ist eben nur mein Eindruck von 6 Monaten.

Gruß aus NRW
Peter_H
Inventar
#56 erstellt: 31. Jan 2005, 02:12
Naja, aber wenn ich mit einer Anlage "ala' Aldi & Co." glücklich bin, was erhoffe ich mir hier dann, wenn ich nach einer Meinung darüber Frage...

Oder sind wir jetzt wieder bei dem von mir bereits geschriebenen "Ich will nur bestätigt werden und möglichst keine Kritik an meinem System hören" bzw. "Ich kann keine Entscheidung treffen - trefft ihr sie doch für mich (danach kann ich Euch ja für den Mist auch verantwortlich machen, WEIL ihr mir dazu geraten habt )!"?

Irgendwie dreht sich das doch im Kreis...


[Beitrag von Peter_H am 31. Jan 2005, 02:12 bearbeitet]
peter63
Stammgast
#57 erstellt: 31. Jan 2005, 02:19

nrwskat1 schrieb:
...Nur scheinen doch einige bei solchen Anfragen zu vergessen das es auch Millionen von Leuten gibt, die eben keine 1000,-- Euro oder weit mehr für eine Musikanlage zur Verfügung haben.
Lieben Gruß aus NRW :prost

da muß man einfach sagen, da kann ich mir es eben nicht leisten!! Nur soviel Kreuz hat heute keiner mehr. Lieber wird gejammert über ein paar Cent Rundfunkgebühr, Krankenkassenzehner, Kfz-Steuer-Erhöhung etc.

Das Beispiel mit dem Grundstück passt auch gut: alles hat schließlich irgendwo seinen Preis. Klar krieg ich auch ein Grundstück für Appel un nen Ei, das ist dann aber entweder auf dem Mond, in der Wüste oder voll mit Sondermüll....
Und was will ich damit, bloß zum angeben nützt das was. "Ich hab doch so ein tolles Grundstück....." Das es eigentlich Schrott ist, muß ich ja keinem erzählen....
yakuza82
Stammgast
#58 erstellt: 31. Jan 2005, 03:05
naja sehts doch mal so, das thema hifi ist SEHR subjektiv und kann nicht nach klaren leistungsmerkmalen wie beim pc oder so eingestuft werden!
im grunde kann man sich nur anregungen geben lassen und eindrücke anderer zu komponenten sammeln und sich daraus selber etwas ableiten nicht mehr und nicht weniger!
arsch nachtragen ist hierbei nicht!

is ja so jeder hört anders!aber ich bin selber musiker und nen kumpel der ein feineres musikalisches gehör hat, hat seiner freundin nen 90€ dvd-surround set bei famila gekauft und sie freuen sich beide drüber, er selber baut aber auch selbst zuhause LS. also jeder wie ers mag!
ich mag diese system aber auch nicht aber jeder hat eine grenze was er kaufen will und kann und da kann man ruhig helfen wenn man kann und sonst einfach sagen höre selber obs passt!

dazu nochn netter spruch!
wenn man mal keine ahnung hat (in diesem preisbereich) einfach mal fresse halten!
ist jetzt an keinen persönlich gemeint aber paast an sich zu fast allem! ich versuche mich auch dran zu halten
thematrix74
Stammgast
#59 erstellt: 31. Jan 2005, 04:20
Ich glaube, man kann diese Diskussion in diesem Thread endgültig abschließen mit dem Fazit, dass hier NIEMAND solche Schrott-Anlagen gutheißen o. empfehlen wird, es sei denn, er kauft sich selbst sowas, und dann ist er m.E. absolut falsch in so einem Forum, hier gehts um echtes Hifi und halbwegs brauchbare Unterhaltungselektronik und nicht um drittklassigen, verhökerten Elektronikmist!

Und damit Basta

greets, Rick
chris57518
Inventar
#60 erstellt: 31. Jan 2005, 09:21
Dann sollte ich dieses Forum wohl verlassen, denn ich kaufe und probiere alles, unabhängig vom Hersteller oder Preis - offenbar passe ich wohl net hierher:).
twolf
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 31. Jan 2005, 11:11

thematrix74 schrieb:
Ich glaube, man kann diese Diskussion in diesem Thread endgültig abschließen mit dem Fazit, dass hier NIEMAND solche Schrott-Anlagen gutheißen o. empfehlen wird, es sei denn, er kauft sich selbst sowas, und dann ist er m.E. absolut falsch in so einem Forum, hier gehts um echtes Hifi und halbwegs brauchbare Unterhaltungselektronik und nicht um drittklassigen, verhökerten Elektronikmist!

Und damit Basta

greets, Rick


Hast du denn keine schrott anlage ? ist denn deine anlage das plus ultra super ding, oder bemitleiden dich hi ender ?
gaylord
Gesperrt
#62 erstellt: 31. Jan 2005, 11:52

chris57518 schrieb:
Dann sollte ich dieses Forum wohl verlassen, denn ich kaufe und probiere alles, unabhängig vom Hersteller oder Preis - offenbar passe ich wohl net hierher:).



Du kannst beruhigt hierbleiben. Spätestens wenn denen die jetzt am lautesten schreien die Kohle ausgegangen ist, siehst du die bei Aldi mit einer Alage unterm Arm an der Kasse stehen. Ich habe sehr viel Geld und kaufe auch bei Aldi. Ich habe da schon eine Mini-Anlage für 79 Euro für meinen Sohn gekauft, dazu einen TV, einen DVDP, einen Sat-Receiver und einen Videorekorder. Die Sachen laufen alle noch wie am ersten Tag. Der Laptop an dem ich hier gerade schreibe ist ebenfalls von Aldi. Wenn einer schreibt das die Sachen von Aldi(PC´s) früher Morgens um Acht schon ausverkauft waren und Heute noch Tage lang rumstehen, dann hat das andere Gründe als die Qualität. Der PC Markt ist gesättigt, die Verkaufszahlen sind rückläufig. Und zweitens
liegt das an der wirtschaftlichen Lage. Kaum noch jemand kann mal eben so 1000 Euro für einen PC hinblättern. Ich denke die Arbeistlosenzahlen per Heute(5,1 mio) sprechen Bände. Wir sind das EU Land mit den höchsten Lebenshaltungskosten in Sachen Strom,Gas,Wasser,Sprit,Müll,Grundbesitzabgaben. Auf der anderen Seite gibt es aber nur zwei EU-Länder mit mehr Arbeitslosen. Es wird Zeit das wir von unserem hohen Ross runterkommen.
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 31. Jan 2005, 12:55
Irgendwie werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

PC sind dermassen ausgereift und zu einem Massenprodukt geworden, das sich die Komponenten wirklich mittlerweile zu Schleuderpreisen herstellen lassen.

Und das Argument, diese 1000 Euro PC´s aus den Discountern seien megagünstige Schnäppchen, Sorry jetzt, aber das kommt auch nur von Leuten welche nicht so recht Ahnung davon haben. Wenn ich mir meinen PC selber zusammenstelle, nur das was ICH wirklich brauch, dann bekomme ich eine bessere Kiste, und das für weitaus weniger als 1000 Euro!!


Mit den PC´s von Aldi und Co ist es halt das gleiche wie bei den billigen Surroundanlagen. Hauptsache man kann sagen "Ich hab auch das oder das Gerät, und es kann ja ALLES. Ob mans braucht, obs was taugt, ist da nebensache.


Auch läßt sich wohl kaum eine komplette Surroundanlage vom Gegenwert her mit einer fast gleichteuren Minianlage vergleichen.

79 Euro für eine Miniaturanlage, und? Und für 99 Euro gibts es dann DVD Player, Surroundreciever, 6 Lautsprecher. Wo steckt da der Vergleich?
Nen "popeligen" CD Spieler mit Radio kann ich eben nunmal günstig herstellen und das Teil taugt vielleicht doch noch etwas, aber der Umfang einer kompletten Surroundanlage ist halt doch mal etwas größer wie der einer Miniaturanlage. Und da kann bei 99 oder 149 Euro nix gescheites mehr bei rauskommen.


Und das Argument mit den Arbeitslosen ist, wie hier schon einer sagte, wirklich blödsinnig. Denn ein Arbeitsloser der jeden Pfennig dreimal umdrehen muß geht erst recht nicht los und kauft sich jeden Elektroschrott den er bekommen kann.
Crazy-Horse
Inventar
#64 erstellt: 31. Jan 2005, 13:06
Und bei den Fertigpcs wird man immer irgendwo beschissen, ob es am Ram ist der unter miesen Timings läuft, das Mobo ist bei dem man im Bios nicht das geringste einstellen kann, ober aber ob es wie bei den letzten Aldikisten die Graka ist die in es in der XL Version sonst nicht im Handel zu kaufen gibt, nicht mal die ATI Page zeigt das es ein solches Modell gibt.
Ups das Temperaturproblem von den Aldirechnern hatte ich ja ganz vergessen, Bekannter hat den und wenn er im Sommer damit zockt kann man die Kiste nicht mehr ohne Brandblasen anfassen und dann schmieren dauert die Games ab.
Da kommt man doch ins Grübeln

Und genau das ist es mit solchen "HiFianlagen" aus der Wursttheke auch, da wird man beschissen nicht umsonst sind die Aldibrüder so Vermögend geworden!

Informiert man sich per Inet und geht dann Einzelteile kaufen hat man mit Sicherheit den besseren PC und auch die Bessere Anlage!


[Beitrag von Crazy-Horse am 31. Jan 2005, 13:08 bearbeitet]
krouebi
Stammgast
#65 erstellt: 31. Jan 2005, 14:05
Ohjeohje!

Es ist für ein Aussenstehender fast unglaublich, wie viele Eimer Senf hier über eine Anfrage über eine 179-Euro-Anlage von Aldi ausgegeben wird. Da haben einige fast eine Allergie gegen Aldi, Lidl usw

Um Gottes Willen - wenn einer nun mal einen besseren Klang als der, der vom Fernseher kommt, möchte, dann sind diese Anlagen gar keine slechte Wahl. Und versuchen schadet ja nichts - innerhalb von 2 Wochen bringt man halt das Zeug zurück, wenn's zu schlecht klingt.

Ich wohne in Europas angeblich reichstes Land - und kann euch versichern, dass wenn die lokale Aldis Sonderangebote von dieser Art haben, der Parkplatz voll ist. Aber auch zu "normalen" Zeiten ist es keine Seltenheit, dort auch neuere MB oder BMW dort zu sehen. Das Faktum, dass man vielleicht Geld hat, bedeutet eben nict zwangsläufig, dass man es auch herumschmeisst - vielleicht eher der Gegenteil.

Akimo, geh' mal ruhig hin am Donnerstag, hör dich in aller Ruhe die Anlage an. Wenn's dir gefällt, behalt's - und innerhalb von die drei Jahre Garantiezeit hast du ja Ruhe.

Übrigens gibt's auch anderswo als bei Aldi & Co unglaubliche Angebote: Ich war Samstag in D und habe in ein Flyer von (glaube ich) Ratio eine ähnliche "Schrott"-Anlage fur nur 129 Euro gesehen - aber wie's mit der Geld-zurück-ohne-Fragen-Garantie bei denen steht, weiss ich nicht.

Viele Grüsse,
Krouebi

- der übrigens mit insgesamt 5 Aldi-PC's auch zufrieden ist
Memphis
Inventar
#66 erstellt: 31. Jan 2005, 14:25
Das Set von Aldi, was mein Cousin hat, ist beschissen. Vor allem, da es keine Master-Lautstärkeregelung gibt. Man kann, wenn man lauter machen möchte, nur alles einzeln hochdrehen (Front, Center, Rear).
Einpegeln lassen sich die Fronts und Rear nur zusammen. Er hat es am PC und muss dann da die Laustärke regeln. Einpegeln ist kaum möglich...

Ich würde da eher mal bei Teufel vorbeischauen.
HaberMan
Stammgast
#67 erstellt: 31. Jan 2005, 16:53
Hallo,

ein befreundetes Pärchen, beide berufstätig, sind gerade zusammengezogen. Sie haben viel Geld gespart um alles einzurichten. Beide schauen sich gern DVDs an, Musik so gut wie gar nicht.Von dem gesparten Geld haben sie sich auch eine 2,3 Hundert EUR Komplett Sourround Anlage(Kenwood, Verstärker und DVD in einem) gekauft. Die Boxen sind falsch aufgestellt(ein Rear ist ca. 5m vom Hörplatz weg, der andere 1 m). Als ich sie darauf ansprach, haben sie das zur Kenntnis genommem, mehr aber auch nicht. Sie gucken die Filme, freuen sich, dass heutzutage Geräusche aus mehr als 2 Boxen kommem und..sie sind einfach glücklich damit. Haben genug andere Sorgen. Das Thema HIFI kennen sie nicht und interessiert sie auch nicht. Haben auch nicht Lust viel Zeit aufzubringen. Hören auch keine Unterschiede zwischen bzw. empfinden Unterschiede in qualitativer Hinsicht nicht so wichtig. Sie sind einfach zufrieden wie es ist.
Das muss man auch akzeptieren!!
Dafür sind solche Sourroundanlagen richtig gut.

Grüße
Thorsten
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 31. Jan 2005, 17:04
Das ist ja etwas anderes dann finde ich.

Wenn jemand sagt, er ist zufrieden damit, dann OK, aber wenn Leute behaupten diese Teile sind GUT bzw. ihr Geld Wert, dann ist das Blödsinn.

Meine Meinung wohlgemerkt. Will niemanden auf die Füsse treten
HaberMan
Stammgast
#69 erstellt: 31. Jan 2005, 17:27
Genau, es besteht ein großer Unterschied zwischen Zufriedenheit und Qualität. Das Forum hier legt natürlich Wert auf Qualität, was gleichbedeutend mit einer Preissteigerung ist.

Kontrovers ist leider, dass es keine einheitliche Defintionsbasis dieser Begrifflichkeiten gibt. Hinzu kommen andere Empfindungen und Erfahrungen.

Fazit: Jeder kauft das was er für richtig hält.
chris57518
Inventar
#70 erstellt: 31. Jan 2005, 18:10
Den letzten Satz finde ich sehr wichtig - mehr mag ich zu diesem Thema nicht schreiben.
moskito99
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 01. Feb 2005, 02:59
nur ne anmerkung...

der aldi dvd-player ausm dezember ist identisch mit dem siemssen sco 5000 welcher in der audiovision 1/2005 s. 92/93 mit sehr gut bewertet worden ist....

sicherlich hält aldi mit seinen angeboten nicht mit 10000 eur anlagen mit, aber es ist doch arg übertrieben alles als schrott abzutun, was von denen kommt, bzw fuer sie gebaut wird...

meine freundin zb hat seit 1.5 jahren einen 19" tft von medion mit top-bild der sogar ab und an zu spielen geeignet ist. damals gab es keine vergleichbaren tfts zu dem preis von unter 500 eur...klar gab es bessere...aber für sie die sogar viel mit photoshop (sie ist dipl. kommunkationsdesigner) arbeitet hat sich der kauf gelohnt...

gleichmässige ausleuchtung, knackige farben und scharfe darstellung dank mva/pva-panel, guter schwarzwert und keine pixelfehler...


[Beitrag von moskito99 am 01. Feb 2005, 03:00 bearbeitet]
thematrix74
Stammgast
#72 erstellt: 01. Feb 2005, 03:16
Also soweit ich weiß, ging es in der Diskussion immer primär nur um Surroundanlagen, das war ja auch der Zweck dieses Threads..

Dass nicht alle elektronische Geräte von Aldi schlecht sind, werden mir hier - glaub ich - die meisten zustimmen - aber die schon öfters besprochenen "Surroundanlagen", die vorgeben, eine gute Qualität und richtiges Surrounderlebnis zu bieten, sind nun einfach Schrott u. absolute Marketinggags, da kann man sagen, was man will..

greets, Rick


[Beitrag von thematrix74 am 01. Feb 2005, 03:17 bearbeitet]
moskito99
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 01. Feb 2005, 03:19
jo....stimmt

die surround anlagen sind glaube ich auch mist..:-)

ging nur um diese aldi=muell mentalität die leider immer wieder durchkommt.

hab der freundin jetzt den siemssen bestellt...ma schauen ob der ohne surround taugt..:-)

http://www.nerodigital.com/doc/AudioVision.pdf
thematrix74
Stammgast
#74 erstellt: 01. Feb 2005, 03:24

moskito99 schrieb:
jo....stimmt

die surround anlagen sind glaube ich auch mist..:-)

ging nur um diese aldi=muell mentalität die leider immer wieder durchkommt.

hab der freundin jetzt den siemssen bestellt...ma schauen ob der ohne surround taugt..:-)

http://www.nerodigital.com/doc/AudioVision.pdf


Ich denke, Aldi macht auch ohne unsere Unterstützung genügend Umsatz und braucht sich keine Sorgen für die Zukunft zu machen ...gibt ja, wie gesagt, genug Leute, die dabei nur aufs Geld schauen, und zu bequem für Vergleiche sind..

Außerdem hab ich sonst auch nichts gegen Billigmarkt-Ketten, geh selber oft dort einkaufen, wenn auch nur Lebensmittel..

greets, Rick
electra_my_dream
Stammgast
#75 erstellt: 08. Feb 2005, 11:44

Außerdem hab ich sonst auch nichts gegen Billigmarkt-Ketten, geh selber oft dort einkaufen, wenn auch nur Lebensmittel..

Verräter
Raven6299
Stammgast
#76 erstellt: 13. Jul 2005, 11:52
Hallo,

spreche aus erfahrung: Hatte mir vor ca. 4 Jahren eine Heimkinoanlage vom Aldi geholt. (In der hoffnung, dass das was im Werbeblatt steht auch zutrifft). Tja soviel zur hoffnung. Habe das System letzte Woche in den Keller gestellt und an nen Radio gekoppelt -> Zu mehr ist es nicht zu gebrauchen. Ich bin seit gestern im besitz eines Denon AVR 1705 mit Canton Boxen für knapp 500€. Ich muss sagen im vergleich zum Aldi zeugs sind das unterschiede wie Himmel und Hölle. Den Aldi Sub. hört man garnicht (Sollte ein Downfire Modell sein aber irgendwie viel zu wenig Leistung). Die Satelliten übersteuern permanent. Eingebaute Decoder? -> Vergiss es! sonstige Einstellmöglichkeiten? -> träum weiter! Verarbeitung? -> Man sieht den Holzleim bei dem auf gehrung verleimten Sub.
Sprachqualität in Dialogen? -> Wie alte leere Dosen
Fazit: Kauf dir einen Ordentlichen Reciever mit Lautsprechern. Teufel Systeme gibt es ab 199€ und die schlagen die Aldi "Brüllwürfel" in Grund und Boden. Genau so ist es übrigens auch mit den PC´s -> Für Textverarbeitung ja .Hightech Anwendungen wie CAD als Videorecorder, Server, Audioverteiler, Aufwendige Spiele, Mehrkanalton -> Bloß nicht!!!!

Aldi ist ein Lebensmitteldiscounter und vielleicht einmal im Jahr als Silverster Feuerwerksverkäufer zu gebrauchen. Wenn man aber Technik erwerben will, die auch zu was anderem als einem Einrichtungsgegenstand zum anschauen geeignet sein soll, sollte man sich doch bitte an Fachgeschäfte wenden, die auch Ahnung von dem Zeug haben.
DZ_the_best
Inventar
#77 erstellt: 13. Jul 2005, 15:31
Lest mal den Thread von mir. Ein Erfahrungsbericht von einer LIDL Anlage:
http://www.hifi-foru...196&postID=last#last

MFG DZ
Raven6299
Stammgast
#78 erstellt: 13. Jul 2005, 20:25
Kann deinen Erfahrungsbericht nur bestätigen. Aber: Dein System hatte wenigstens einen Dolby Decoder an Bord -> Ich musste mich mit Prologic 1 rumärgern -> Trägt den Namen Prologic zu unrecht. Sound mal hinten links, vorne rechts, wie das System halt grad´drauf war. Naja wie gesagt das Ding steht im Keller. Jetzt besitze ich einen Denon Reciever mit Canton Boxen -> Herrlich.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino-, Stereo- AVR 2021
koinar am 16.05.2021  –  Letzte Antwort am 01.12.2021  –  21 Beiträge
Neues von BOSE 3-2-1 GSIII ?
lauthals111 am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Verstärker StereoAnlage durch Heimkino-Receiver ersetzen
v8yunkie am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  3 Beiträge
Setzt jemand noch T+A DD1230 oder 1530 in seinem Heimkino?
myeureka am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  2 Beiträge
Arcam 550 schaltet sich ab!
Cinema-Berni1 am 20.12.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  3 Beiträge
JVC RX-5030 AV-Receiver
Mus1k am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  4 Beiträge
Sprache bei Filmen teilweise nicht zu hören.
Optimus666 am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  3 Beiträge
Heimkino Amp-Setup mit Prio Audio-Qualität an guten Stereo-LS
stefan_aus_wien am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  7 Beiträge
5.1 System passend zu JVC RX 5060BE Receiver?
michimunk am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  6 Beiträge
Receiver Marke Anderson????
aceshigh am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen