über yamaha rx 765 gibts kein bild vom blu ray player

+A -A
Autor
Beitrag
kalmah
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Dez 2009, 01:01
hallo leute

ich habe mir heute ein paar neue hifi sachen gekauft
unter anderem einen blu ray player von sharp BD HP 22
und einen yamaha RX 765 und hab den sharp an den yammi dranngehängt via HDMI auf dem HDMI 1 Slot vom yammi , und nun bekomm ich auf meim neuen LCD kein bild , hab schon sämtliche kanäle vom LCD durch probiert und vom AV auch alle HDMI Kanäle durch , langsam bin ich am verzweifeln , als letzter ausweg würde mir dann nur noch bleiben den player direkt an den LCD stecken weil das geht ( was ich aber nicht unbedingt will )

GLG


[Beitrag von kalmah am 14. Dez 2009, 01:03 bearbeitet]
chris230686
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2009, 01:29

kalmah schrieb:
hallo leute

ich habe mir heute ein paar neue hifi sachen gekauft
unter anderem einen blu ray player von sharp BD HP 22
und einen yamaha RX 765 und hab den sharp an den yammi dranngehängt via HDMI auf dem HDMI 1 Slot vom yammi , und nun bekomm ich auf meim neuen LCD kein bild , hab schon sämtliche kanäle vom LCD durch probiert und vom AV auch alle HDMI Kanäle durch , langsam bin ich am verzweifeln , als letzter ausweg würde mir dann nur noch bleiben den player direkt an den LCD stecken weil das geht ( was ich aber nicht unbedingt will )

GLG


hey,

du musst vllt noch den hdmi eingang am yamaha zuweisen.

wenn du zb. als eingansquelle dvd hast kannst du für dvd den hdmi eingang zuweisen.

hab nen rx-v 663...da geht das über menü unter input menü. sollte bei dir nicht anders sein.

gruß
chris
kalmah
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Dez 2009, 17:10
irgendwie bekomm ich das nicht hin dass der blu ray player über den yammi das bild und tonsignal zum lcd weiterleitet.

habe im function setup alles ausprobiert on/off etc.,
aber nichts haut hin.

oder überseh ich was im function setup ??


dazu habe ich noch die "Fehlermeldung"
Fehlerhaftes audiosignal bitte überprüfen sie das ausgangsgerät.

ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen
Andregee
Inventar
#4 erstellt: 16. Dez 2009, 23:57
versuche mal während alle geräte an sind diese controlgeschichte auszuschalten. bei mir spinnt das manchmal und ich habe keinen ton. dann mache ich control aus und warte kurz dann mach ich es wieder an und es geht.
ich schnall nur nicht warum.
hast du schonmal kabel getauscht.
kalmah
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 17. Dez 2009, 18:50
nein kabel wurden noch nicht getauscht.
Wäre doch auch komisch wenn er mit einem anderen HDMI Kabel auf einmal gehen würde oder ??
Ich werde heute noch einen anderen HDMI Anschluss probieren am AV wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ausser der Support hat noch einen Trick 17 auf Lager.

Wenn ich das bild suche am AV läuft der Player eh immer.
Habe gestern mal support mails an Yamaha und Sharp geschrieben.
Mal schauen was da rauskommt.

aber danke bis jetzt für die Tipps

GLG


[Beitrag von kalmah am 17. Dez 2009, 18:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
YAMAHA RX-V 471 - kein Bild über Blu-Ray-Player
tillterilltilltill am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  4 Beiträge
Yamaha RX 765 - Tonzuweisung
Wompatz am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  8 Beiträge
Yamaha RX-A3070 - Kein Ton über Blu Ray-Player
schnute82 am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2019  –  7 Beiträge
Yamaha 2080 kein Bild bei Blu-Ray Player
heinrichhoernchen am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2019  –  11 Beiträge
kein Bild RX-V777 <-> Sony Blu-ray BDP-S6700
kometcom am 05.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  3 Beiträge
Yamaha rx-v 765 Eingangsquelle Easy Link
klabauterbehn am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 765
rocco110 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  154 Beiträge
Yamaha RX V 765 - Verkabelung
nickriviera1 am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 21.11.2021  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V 765,CD Player ohne Sub
schaboo am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V650 mit Blu-Ray-Player verkabeln
kimba87 am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  50 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen