RX-V685 + Musiccast/Yamaha-App - Vergisst Amazon Music

+A -A
Autor
Beitrag
willy_wonka
Stammgast
#1 erstellt: 29. Nov 2020, 14:29
Seit ein paar Tagen beobachte ich, das die genannten Apps immer wieder den bereits vorher bei Amazon verknüpften Amazon Music-Account vergessen und mir "Keine Musik" bereitstellen. Alles im gleichen WLAN.

Das ist mittlerweile extrem nervig, weil sogar mitten im Stream die "Erinnerung" aussetzte. Kennt das jemand, gibt es ggfls. eine Lösung?
willy_wonka
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2020, 22:53
NIEMAND benutzt Amazon Music via Musicast oder der Yamaha-App? Oder ihr benutzt sie ohne Probleme?

Egal wie, bitte gebt mir Rückmeldung. Das Problem ist wirklich extrem nervig!
normalo
Stammgast
#3 erstellt: 20. Dez 2020, 10:40
Ich nutze Amazon Music via Musiccast und habe keinerlei Probleme damit. Versuch mal Deinen AVR per Netzwerkkabel anzuschließen. In aller Regel sind Probleme, wie Du sie schilderst, auf ein instabiles Netzwerk zurückzuführen.
willy_wonka
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2020, 15:27
Danke für die Antwort, aber der Receiver hängt seit Aufstellung per Ethernetkabel im Netzwerk.
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Dez 2020, 00:58
@willy_wonka

Ich habe das gleiche Problem.
War schon mit dem Yamaha Support in Kontakt, da kam leider
keine großartige Hilfe und inzwischen antworten die auch nicht mehr.

Bei mir verliert der Receiver plötzlich nach ca. 20-30 Minuten die Verbindung zu
Amazon Music. Wenn man dann neu starten will, wird keine Musik mehr
gefunden und es kommt der Hinweis man soll sich anmelden, was dann aber
nicht mehr möglich ist.

Habe es über AV Controller App und Music Cast App probiert, immer das
gleiche Problem.
Dann auf Hinweis vom Support, die Apps gelöscht, Cache geleert, die Verbindung zum
Amazon Konto entfernt, Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Dann alles neu installiert und eingestellt, das Problem besteht immer noch.
Den Receiver hatte ich sowohl mit Wlan als auch Lan verbunden.
Das Abspielen von Amazon Music über den Samsung Fernseher, PC oder auch
Smartphone, funktioniert ohne Aussetzer und Abbrüche, somit kann es
nicht an Amazon Music liegen, sondern muss am Receiver liegen.

Ich hoffe, es findet sich schnell eine Lösung.

Gruß Jan
willy_wonka
Stammgast
#6 erstellt: 24. Dez 2020, 16:45
Dito! Genau der gleiche Ablauf, genau die gleichen Fehler. Mittlerweile passiert nichts mehr. Der Yammi sagt: "Pleased sign in" und beide Apps sagen" Login wird verarbeitet, bitte warten.". Und nichts passiert. Dauerschleife des Fehlers.

Benutzt du ein Samsung?

Viele Grüße und schöne Feiertage.

Edit:
Gerade mal 10 Minuten hat nun das aktuelle Login gehalten. 10min. Musik einer Playlist, danach war wieder Feierabend.

So ist das völlig unnütz. Absoluter Schrott.


[Beitrag von willy_wonka am 24. Dez 2020, 17:37 bearbeitet]
willy_wonka
Stammgast
#7 erstellt: 24. Dez 2020, 18:57
@Funkloch
Wir sind nicht alleine, da gibt es offensichtlich massive Probleme....

https://de.amazonfor...musik-playlists-mehr
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 25. Dez 2020, 21:41
@willy_wonka

...bin gespannt, habe auch schon andere Beiträge gefunden.
Wäre schöne, wenn sich das Problem zeitnah mit Software beheben lässt.

Gruß Jan
willy_wonka
Stammgast
#9 erstellt: 28. Dez 2020, 13:31
Ich habe offensichtllich für mich die Lösung gefunden:
Ich benutze die App Yamaha Controller 5.50 auf meinem Samsung Galaxy Note 8 mit Android 9. Das Energiemanagment ist bereits in Android 8 sehr regide eingestellt. Ich habe also die Yamaha-App jetzt komplett aus dem Energiemanagment herausgenommen. Ebenso habe ich der App die "Speichernutzung" unter den Berechtigungen erlaubt.

Nun höre ich bereits seit 4 Stunden ununterbrochen AM über den 685. Ich lasse das jetzt mal den ganzen Tag dudeln, aber ich bin zuversichtlich, dass mein Problem gelöst wurde. Vielleicht hilft das dem ein- oder anderen hier.


[Beitrag von willy_wonka am 28. Dez 2020, 13:53 bearbeitet]
willy_wonka
Stammgast
#10 erstellt: 28. Dez 2020, 15:35
Und Zack, ich muss es wieder revidieren. 2 Stunden nach meinem letzten Beitrag wieder das gleiche Spiel.
Vantassel
Stammgast
#11 erstellt: 28. Dez 2020, 15:37
Das Problem ist bei mir nicht die Amazon Music App auf dem Smartphone, sondern die Funktion von Amazon auf dem Receiver! Wenn die Anmeldung beim Dienst mal erfolgt ist, spielt die Musik nur kurz! Außerdem werden in den erstellten Playlisten nur die ersten 15 Titel angezeigt.
willy_wonka
Stammgast
#12 erstellt: 28. Dez 2020, 15:39
Ich habe nirgends von der Amazon Music-App geschrieben.

Ich habe dem Yamaha-Support auf Wunsch ein Log-File der Musiccast-App gesendet. Schaun mer mal...

Nur im Zusammenspiel mit der App (Yamaha Controller oder Musiccast) kann man sich bei Amazon Music dauerhaft anmelden und die Musik dann über den Receiver abspielen.


[Beitrag von willy_wonka am 28. Dez 2020, 15:46 bearbeitet]
Toby12
Neuling
#13 erstellt: 28. Dez 2020, 19:01
@willy_wonka: Ich hätte mich tatsächlich gewundert - aber auch gefreut - wenn deine Lösung von heute funktioniert hätte. Danke für die Hinweise, man sollte an dieser Stelle ja nichts unversucht lassen!

In meinem Fall (4 x MusicCast 20, jeweils per LAN-Kabel angeschlossen, Steuerung über MusicCast-App), hätte deine Lösung aber wahrscheinlich (auch) nicht funktioniert, weil


  1. Ich unter der Woche auch schon mehrfach den Eindruck hatte, dass Amazon Music wunderbar und störungsfrei läuft. Habe teilweise auch über mehrere Stunden Hörbücher/Musik gehört. Und dann kam das nächste Wochenende bzw. der nächste Feiertag.... Das System fällt gerne Samstags zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr aus, danach macht es dann am Wochenende (oder wie jetzt an den Weihnachtstagen) durchgängig Probleme. Daher vermute ich auch eine Überlastung irgendwo.... Samstags früh schalten eben alle Leute Musik nach dem Aufstehen ein....
  2. Ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es ein Problem zumindest in der MusicCast-App (die anderen Yamaha-Apps kenne ich nicht) gibt. Denn wenn das Ganze dann mal funktioniert kann man ja problemlos eine Playlist oder einen Radiosender bei Amazon Music starten und anschließend alle Handys und Tablets (eben alle Geräte mit MusicCast-App) abschalten. Die Musik läuft trotzdem weiter, da zumindest die MusicCast 20 Box die Verbindung zu Amazon Music selbst direkt herstellt (meines Erachtens dient die App "nur" als eine Art Front-End). Erst wenn es dann mal wieder samstags um 9.00 Uhr ist (siehe oben) fällt trotz abgeschalteter Handys/Tablets die Musik aus... Alles schon probiert....


Die Thematik wird übrigens aktuell auch noch an folgenden Stellen diskutiert, sofern noch nicht bekannt:

https://de.amazonfor...musik-playlists-mehr
-> Hier klingt der letzte Eintrag nach der beschriebenen Vorgehensweise von willy_wonka...

https://de.amazonfor...uten-amazon-music-ab
-> Hier habe ich meine aktuellsten Überlegungen zu "airable" beschrieben. Kennt sich jemand damit aus? Könnte das ein "Knackpunkt" sein?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-276-8821.html

@willy_wonka: Hat der Yamaha-Support dir kürzlich geantwortet und nach der Log-Datei gefragt? Wo/wie hast du den Support angeschrieben? Mir antwortet der Support schon recht lange nicht mehr (erste Kontaktaufnahme über Yamaha-Website, danach direkt per Mail)... Wo genau finde ich denn die Log-Files der MusicCast-App? Die würde ich mir bei mir auch mal ansehen wollen, sofern menschenlesbar... Danke vorab für eine kurze Rückmeldung!
willy_wonka
Stammgast
#14 erstellt: 28. Dez 2020, 19:09
@Toby12
Ja, der Support hat mir heute tagesaktuell geantwortet, nachdem ich ihm am 1. Weihnachtstag kontaktierte.

Die Log-Datei findest du:

Musiccast Homescreen -Zahnrad - App Einstellungen - Informationen - Diagnose

Gruß
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 30. Dez 2020, 11:18
Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support.
Hier kamen aber nur allgemeine Hinweise (Cache der Apps
löschen und Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzen).
Nach meiner Rückmeldung, dass dies nichts hilft, kam nur noch der
Hinweis, man soll sich an Amazon wenden. Danach war Funkstille
und auf die letze E-Mail habe ich dann auch keine Antwort mehr erhalten.
Habe dann den Amazon Kundendienst kontaktiert, die hatten die gleichen Vorschläge.
Als ich dann sagte, dass ich das schon probiert habe und es nicht
zielführend ist, kam die Antwort, ich soll mich an den Yamaha Support wenden.
Toll dass es jeder dem Anderen in die Schuhe schiebt, so wird das Problem nicht gelöst.

Gruß Jan
willy_wonka
Stammgast
#16 erstellt: 30. Dez 2020, 19:44
Ähnlich bei mir, jedoch war der Yammi-Support nach meiner zweiten Mail neugieriger...

Heute konnte ich zum 1. Male meine Playlisten nach Lust und Laune abdudeln, ohne das es eine Unterbrechung und gab.

Ich glaube langsam ebenfalls, dass es an Amazon liegt. Die bekommen es in Spitzenzeiten nicht gebacken, die Verknüpfung mit dem Konto dauerhaft herzustellen.
Toby12
Neuling
#17 erstellt: 31. Dez 2020, 14:08
Aber warum kann man dann in Spitzenzeiten mit dem gleichen Konto immer noch per Amazon Music App problemlos Musik hören? Heute früh ist nach ca. 1,5 Stunden der Zugriff auf Amazon Music über den MusicCast 20 wieder abgebrochen. Unmittelbar danach habe ich die Amazon Music App auf dem Handy ausprobiert: Es lief alles absolut reibungslos!

Ich habe daher eher die Schnittstelle zwischen Yamaha und Amazon Music im Verdacht. Hierbei könnte es sich um airable handeln... Vielleicht gibt es auch gar kein technisches Problem, sondern ein Lizenzproblem? Vielleicht hat Yamaha einfach nicht damit gerechnet, dass sie so viele Musiksysteme in 2020 verkaufen und dementsprechend nicht genug Lizenzen für Amazon Music oder airable vorgehalten? Jedenfalls gab es die Probleme Anfang 2020 noch nicht so extrem wie jetzt.....
willy_wonka
Stammgast
#18 erstellt: 31. Dez 2020, 16:16
Ja, das ist und bleibt ein Rätsel. Heute musste ich mich bei Amazon erneut anmelden und die Verknüpfung mit dem Yammi herstellen. Also "vergaß" Musiccast wieder die Verbindung
willy_wonka
Stammgast
#19 erstellt: 01. Jan 2021, 13:38
Gestern Abend (Sylvester) war keinerlei Einloggen und Abspielen von und über Amazon Music möglich. Ich habe dann die Playlist über den Fire TV 4K-Stick via Amazon Music-App benutzt, was einwandfrei funktionierte.

Jetzt gerade streame ich wieder über Musiccast Amazon Music ohne Probleme, das ist sowas von nervig . ..

Edit:
Es dauerte noch keine 15min. heute und Zack, hat der Yammi mich wieder rausgeschmissen. Ich gebs auf.


[Beitrag von willy_wonka am 01. Jan 2021, 13:56 bearbeitet]
Toby12
Neuling
#20 erstellt: 01. Jan 2021, 13:50
Ich hatte gestern am frühen Abend einen neuen Effekt: Habe über MusicCast Radio gehört, was auch durchgängig problemlos funktionierte. Allerdings habe ich dann mal die Senderlisten in der MusicCast App aus Spaß durchgeblättert (mache ich ehrlich gesagt sehr selten). Hierbei kam es dann plötzlich zu "Zugriffsfehlern" (wurde in der App so am unteren Bildrand angezeigt) und die Senderlisten konnten gar nicht oder nur sehr langsam durchsucht/angezeigt werden.

Es war bei weitem nicht so schlimm wie bei Amazon Music aber trotzdem merkwürdig... Nach ein paar Minuten funktionierte dann alles wieder einigermaßen flüssig.

Ich werde auch aufgrund dieser Beobachtung die Vermutung nicht los, dass hier irgendwelche Yamaha-Server oder so überlastet sind....
Toby12
Neuling
#21 erstellt: 01. Jan 2021, 14:00
@willy_wonka: Mal eine Frage: Nutzt du MusicCast in Verbindung mit Alexa oder Google Assistant?

Ich habe keine Alexa oder Google Assistant....

Jedenfalls hatte ich kürzlich irgendwo gelesen, dass man die MusicCast Geräte ja auch mit Alexa "koppeln" kann. Danach kann man dann wohl z.B. direkt aus der Amazon Music App auf die MusicCast Geräte streamen (ist in meinem Fall allerdings nicht der Sinn der Sache, da ich alle MusicCast Geräte von unterschiedlichen Handys/Tablets jederzeit steuern will).

Ich wundere mich an dieser Stelle, dass es noch nicht wesentlich mehr Diskussionen zu den hier beschriebenen Problemen gibt. Vielleicht funktioniert der Spaß mit Alexa tatsächlich besser, lastet dann aber die Serverkapazitäten komplett aus oder so....
willy_wonka
Stammgast
#22 erstellt: 01. Jan 2021, 14:02
@Toby12
Nein. Ich benutze einen Echo.dot in anderen Räumlichkeiten, der aber nicht mit dem Yammi verbunden ist. Es ist aber eine der Optionen, die ich mir noch offen halte.

Laut BDA soll das gut funktionieren....
Rapwnzel
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 05. Jan 2021, 12:25
Ich benutze zwar nicht Amazon Music, aber ich habe mit MusicCast auch immer wieder Probleme.
Ich höre mit der App mp3 von meinem Smartphone und vorher wurde immer der Titel angezeigt. Ungefähr vor einem Monat stand dann statt dem Titel da nur noch "Not Connected", ich habe aber nichts verändert am Receiver, der Verkabelung oder der App.
Von daher vermute ich einfach mal einen Zusammenhang unserer Symptome.

Und wenn man die App ein bisschen benutzt, dann fällt relativ schnell auf, dass sie einfach scheiße programmiert ist, das geht von der Bedienbarkeit über die Funktionen bis dahin, dass es unmöglich ist, die Musik am Ende eines Songs zu stoppen. Man drückt Pause, der Knopf wird gedrückt, das Lied stoppt, springt dann zum nächsten Lied und die Musik spielt weiter. Ist vielleicht eine Kleinigkeit, aber super nervig und vor allem ein Zeichen dafür, dass die Programmierer ihre App nicht gut testen, was für mich eine absolute Todsünde, aber mittlerweile wohl normal ist.

Im nächsten Leben werde ich nicht Ingenieur, sondern Programmierer. Muss das schön sein, einfach irgendwas zusammen schreiben und auf die Menschheit loslassen.
Wie, funktioniert nicht? Wird gepatcht. Irgendwann.
Wenn unsere Anlagen nicht gehen, dann gibt's Überstunden und Nachtschichten, bis sie gehen. Aber was bin ich auch so blöd und lerne was richtiges


[Beitrag von Rapwnzel am 05. Jan 2021, 12:28 bearbeitet]
willy_wonka
Stammgast
#24 erstellt: 05. Jan 2021, 17:57
Ich habe es aufgegeben. Keine Versuche mehr, eine von Yahama versprochene Eigenschaft zu nutzen und auch keine Hoffnung mehr, eine zielführende Antwort des Yammi-Supportes zu erhalten.

Hätte ich nur den Denon behalten (es fiel mir nicht leicht, diesen Satz zu schreiben...)


[Beitrag von willy_wonka am 05. Jan 2021, 17:58 bearbeitet]
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 08. Jan 2021, 17:53
Das hier kam heute vom Yamaha Support,
es scheint also Besserung in Sicht

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Das von ihnen beschrieben Verhalten ihres Gerätes ist bekannt.
Aktuell wird an einer Anpassung gearbeitet, die in Form eines Updates zur Verfügung gestellt wird.
In diesem Moment können wir ihnen nicht sagen wann dieses Update zur Verfügung stehen wird.
Ihr Gerät meldet das neue Update automatisch.
Wir bitten Sie um etwas Geduld, bis das entsprechende Update zur Verfügung steht.

Vielen Dank für ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Yamaha Kundenservice Team
willy_wonka
Stammgast
#26 erstellt: 08. Jan 2021, 18:52
Ich habe soeben eine gleichlautende eMail des Supportes bekommen. Offensichtlich macht sich unsere Hartnäckigkeit doch noch bezahlt.
Viele Grüße!
Toby12
Neuling
#27 erstellt: 08. Jan 2021, 20:39
Und ich habe diesen Mailtext von Yamaha ebenfalls erhalten.... Gut zu wissen, dass endlich etwas passiert! Das lässt hoffen!

Ich hatte kürzlich aber auch nochmals mit Amazon Kontakt per Mail aufgenommen, vielleicht kommt von der Seite ja auch noch etwas....
willy_wonka
Stammgast
#28 erstellt: 22. Jan 2021, 20:59
Na, sind wir schon irgendwie weitergekommen?
Toby12
Neuling
#29 erstellt: 23. Jan 2021, 10:15
Nein, leider noch nicht. Ich habe kürzlich nochmals die "Standard-Mail" von Yamaha als Antwort auf eine meiner Anfragen aus der Vergangenheit bekommen. Von Amazon gab's bisher noch keinerlei Reaktion, weder im Forum noch als Mailantwort. Kürzlich gab es ein Update der MusicCast-App, das wird aber auch nicht helfen denke ich. Für meine MusicCast 20 selbst wird jedenfalls noch kein Update angezeigt.
willy_wonka
Stammgast
#30 erstellt: 23. Jan 2021, 12:53
Danke. Soeben ausprobiert. 90 Minuten gings gut. Danach wie immer. Abbruch.
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 23. Jan 2021, 19:48
.... gefühlt ist es schon seit ein paar Tagen etwas besser und die Abbrüche kommen
jetzt erst nach längerem Hören.
Habe jetzt eine ganze Zeit lang Musik gehört, aber jetzt kam gerade wieder der Abbruch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es eher ein Update für die Geräte (Receiver und Co)
geben, als für die App.

Gruß Jan
willy_wonka
Stammgast
#32 erstellt: 23. Jan 2021, 19:50
Ich lasse es jetzt wieder für ca. 1 Monat. Behalte das Teil sowieso durchschnittlich 6 Jahre, da bleibt noch Hoffnung auf ein Update...

VG
Auch ein Jan.
willy_wonka
Stammgast
#33 erstellt: 09. Feb 2021, 11:06
Mittlerweile duldet AM über den Yammi ca. 2 Stunden ohne Probleme, bevor er dann wieder nach einem Lied einfach nicht mehr weiterspielt.

Ich denke ebenfalls, das es ein Lizenzproblem gibt.
willy_wonka
Stammgast
#34 erstellt: 09. Feb 2021, 11:07
Mittlerweile duldet AM über den Yammi ca. 2 Stunden ohne Probleme, bevor er dann wieder nach einem Lied einfach nicht mehr weiterspielt.

Ich denke ebenfalls, dass es ein Lizenzproblem gibt.
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 10. Feb 2021, 09:07
.... Heute Morgen hat mein 1080 eine neue verfügbare Firmware (1.94) gemeldet.
Auf der Yammi Homepage konnte ich noch kein Changelog dazu finden.
Habe die Firmware gerade installiert und bin gespannt, was passiert und Amazon Music nun
bis in alle Ewigkeit durchläuft :-)

Gruß Jan
Vantassel
Stammgast
#36 erstellt: 10. Feb 2021, 12:20
Habe gerade das Update gemacht und in den Einstellungen die Auto Power Standby Funktion gesehen. Weiß nicht ob die vorher auch da war. Habe die mal deaktiviert! Mal sehen ob es jetzt bis in alle Ewigkeit spielt. Der Fehler meiner eigenen Playlisten, das nur 15 Titel angezeigt werden, ist nun auch verschwunden. Jetzt werden gar keine Titel mehr angezeigt!
Funkloch
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 10. Feb 2021, 20:39
....bei mir kam (trotz Update 1.94) nach ca. 1Std. der Abbruch
Allerdings funktionierte es nach dem Aus- und Einschalten direkt wieder,
das ging damals nicht, da musste man eine halbe Stunde warten, bis Amazon Music
wieder funktionierte.
willy_wonka
Stammgast
#38 erstellt: 13. Feb 2021, 11:56
Heute morgen das Update 1.92 beim 685 installiert. Jetzt dudelt AM erstmal bis .... schaun mer mal....
Toby12
Neuling
#39 erstellt: 13. Feb 2021, 13:54
Hallo,
ich hatte im Laufe der letzten Woche das Firmware-Update für meine MusicCast 20 gemacht und auch die App auf allen Geräten geupdated.
Heute dann der Test: Seit 7.00 Uhr dudelt Amazon Music ohne Probleme. Und zeitweise sogar gleichzeitig auf mehreren Geräten mit unterschiedlichen Titeln/Hörspielen. Also bisher alles bestens!
Bis vor kurzem hatte ich gerade samstags immer gegen 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr Abbrüche....
Ich habe wieder Hoffnung!
Toby12
Neuling
#40 erstellt: 13. Feb 2021, 14:00
Ach so... Zumindest im Changelog der App habe ich gelesen, dass nun Amazon Music HD verfügbar ist und es "Stabilitätsverbesserungen" geben soll..... Ein Changelog für die Firmware des MusicCast 20 habe ich leider auch nicht gefunden/gesehen.
willy_wonka
Stammgast
#41 erstellt: 13. Feb 2021, 14:35
AM dudelt auf dem Yammi jetzt seit 3 Stunden ohne Unterbrechung. Sehr gut.
Toby12
Neuling
#42 erstellt: 13. Feb 2021, 21:13
So, seit etwas über 12 Stunden keine Unterbrechung. Echt cool! Sollte das Problem wirklich behoben sein?
willy_wonka
Stammgast
#43 erstellt: 13. Feb 2021, 21:16
Ich denke ja.
Vantassel
Stammgast
#44 erstellt: 13. Feb 2021, 22:21

Vantassel (Beitrag #36) schrieb:
Der Fehler meiner eigenen Playlisten, das nur 15 Titel angezeigt werden, ist nun auch verschwunden. Jetzt werden gar keine Titel mehr angezeigt! :|


Ich habe jetzt testweise eine neue Playlist angelegt und dort sind jetzt alle Titel verfügbar! Warum mir in den alten Listen keine Titel angezeigt werden, erschließt sich mir nicht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
V685 MusicCast
playboy49 am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 03.09.2021  –  4 Beiträge
RX-V685 + Musiccast 20 konfigurieren
Magnifex100 am 22.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  8 Beiträge
Problem mit MusicCast + Amazon Music
olkow am 13.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  20 Beiträge
yamaha rx v685 fehler?
IX81 am 24.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  13 Beiträge
Yamaha RX-V685 Frage
einfall* am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  8 Beiträge
Yamaha RX-V685 + 2x MusicCast 20 -> Surround Setup
GerdW77 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  11 Beiträge
Yamaha RX-V685 Kaufentscheidung
xatorx am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 24.01.2020  –  14 Beiträge
RX-V685 und MusicCast - Problem mit Routinen
LuK-V am 07.01.2024  –  Letzte Antwort am 07.01.2024  –  5 Beiträge
Yamaha rx-v685 firmware update 1.72 Amazon Alexa
Jee51 am 01.11.2019  –  Letzte Antwort am 31.12.2019  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V685 Firmare 1.96
Eco108 am 06.09.2021  –  Letzte Antwort am 24.09.2021  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2020
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen