Sufjan Stevens – Carrie & Lowell Vinylqualität

+A -A
Autor
Beitrag
kirrrew
Neuling
#1 erstellt: 13. Jun 2015, 15:06
Hallo zusammen,

hab jetzt gerade das dritte Exemplar des oben genannten Albums an Amazon zurückgehen lassen, weil es so unfassbar (!!!) schlecht gepresst wurde. Schon nach dem auspacken der Vinyl auf jeder der drei Exemplare tiefe (!) sowie viele kleiner Kratzer, extrem verdreckt und alle mit merklichem Höhenschlag.
Falls ihr mit dem Gedanken spielt, diese LP zu bestellen, dann nur als CD-Version. Wirklich armselige Pressung. Sehr schade sowas, gerade weil es ein wirklich schönes Album ist
Suche:
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Schallplatten (LP) / Vinyl Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.188