Def Leppard - Hysteria Remaster 2017?

+A -A
Autor
Beitrag
Frank_Cadillac
Stammgast
#1 erstellt: 07. Aug 2017, 11:16
Hallo Forumsgemeinde!

Bin großer Fan der im Titel genannten LP und besitze noch die original LP von 1987.
Habe nun zufällig entdeckt, dass auch hier vor dem Wiederveröffentlichungswahn in Form einer Doppel-LP nicht halt gemacht wird.

Meine Frage nun, hat jemand die neue Version (ist ja erst seit 3 Tagen auf dem Markt) und wenn ja, kann diese Personen einen direkten Vergleich zur alten LP ziehen. Sollte der Sound definitv besser sein, bin ich gewillt das Geld in die Hand zu nehmen und das Remaster zu kaufen.

Danke vorab für Euere Antworten
Frank_Cadillac
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2017, 19:33
Ich antworte dann mal selbst

Das Geld kann man sich getrost sparen. Meine original LÜP von '87 klingt top.
Die Neuauflage hat keine klangliche Verbesserung gebracht.
Brigand
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Dez 2017, 15:53
Den Thread leider zu spät bemerkt...

Ich kann das bestätigen. Es gibt allerdings mMn auch keine klangliche Verschlechterung...
Anschaffung kann sich lohnen, wenn noch keine originale Pressung vorhanden ist oder
keine gut erhaltene gebraucht zu bekommen ist.

P.S. Exemplar musste 2x getauscht werden, bevor einwandfreie LP geliefert wurde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jean Michel Jarre Equinoxe und Oxigene Original oder Remaster?
TA-WS6 am 02.07.2023  –  Letzte Antwort am 04.07.2023  –  7 Beiträge
Eric Clapton - Slowhand (Vinyl)
Stutz am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  9 Beiträge
Wertvolle Rarität 😊 oder zeitgemäße Schlamperei?
Farbton am 16.11.2021  –  Letzte Antwort am 02.12.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Schallplatten (LP) / Vinyl Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344