Umfrage
Systemsteuerung bei kenwood
1. dirkruehr@web.de (100 %, 1 Stimmen)
2. dirkruehr@web.de (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Systemsteuerung bei kenwood

+A -A
Autor
Beitrag
shelby
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2004, 15:11
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Systemsteuerung meiner Kenwood-Anlage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!!!!!!!


Der CD Player ist mit dem Receiver auf SL 16 Basis verbunden, wofür beide ausgelegt sind. Da kann ich dann den Player wunderbar bedienen. So weit so gut. Aber sobald ich z.B. auf Tuner umschalte und danach wieder auf CD gehe, funktioniert die Systemsteuerung nicht mehr. Dies kann ich nur durch herausnehmen und wiedereinlegen der Batterie beheben. Dann geht die Systemsteuerung wieder.

Nun bin ich als schlauer Mensch davon ausgegangen, dass es an der fernbedienung liegt und habe sie bei Kenwood eingeschickt. Diese Schnarchzapfen haben mir eine neue geschickt und gar nicht großartig nach dem Fehler gesucht.

Und nun das komische, obwohl dieser Fehler durch kurzzeitiges unterbrechen der Stromzufuhr in der Fernbedienung behoben werden kann, tritt auch bei der neuen Fernbedienung wieder der gleiche Fehler auf.++

Und meinen ganzen Receiver per Post zu Kenwood zu schicken, darauf habe ich bei dem Umgang der Deutschen Post mit den Packeten keinen Bock.


Vielleicht finde ich ja hier im Forum jemanden, der schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte und vielleicht eine andere Lösung parat hat.

Beim Receiver handelt es sich um einen 9070 D und der CD-PLAYER ist ein 3010 Fünffachwechsler





Danke Anke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood-Systemkabel
nireves am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  5 Beiträge
Feuchtigkeit im cd player!
otto93 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  3 Beiträge
cd player geht immer wieder auf
dulgon am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  3 Beiträge
Riesiges Problem mit KENWOOD Receiver... Bitte helft 'nem Ahnungslosen...
TimDigiDamn am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  7 Beiträge
TASCAM CD-RW402 PROBLEM
Maxys2017 am 04.03.2023  –  Letzte Antwort am 04.03.2023  –  4 Beiträge
Yamaha CD Player und Receiver mit nur einer Fernbedienung bedienen?
xakafabolous am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  5 Beiträge
Yamaha Pianocraft MCR 640 - CD-Player lahmgelegt
meret am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  7 Beiträge
Stromverbrauch Kenwood
(*) am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  7 Beiträge
Kenwood G 1100
Atlan30 am 20.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  2 Beiträge
"Compact Disc Player SL-PS50" funktioniert nicht mehr!
isi1503 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen