cd player geht immer wieder auf

+A -A
Autor
Beitrag
dulgon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Aug 2006, 08:39
hab ein kruioses Problem und zwar geht an meiner Technics Hifi Anlage mitmal der cd loader oder wie man auch immer dazu sagt immer wieder auf, das Teil bleibt irgendwie nicht zu ausser natürlich wenn ich die Anlage ausschalte sofern ich die Anlage wieder einschalte geht das Teil wieder auf und bleibt dann auch auf schliesse ich das Teil dauert es nicht lange dann öffnet sich der CD Player wie von Geisterhand wieder alleine, ich denk mal das das irgendwie eine STeuerungssache ist, denn sonst ist nichts was den loader irgendwie behindert drinne zu bleiben, es ist sonst alles sauber, nichts zu erkennen, hat wer eine Ahnung was das genau sein könnte? was würde sowas kosten wenn man es in die Werkstatt bringt? und könnte man das cd lw irgendwie dazu bringen per frimwareupdate auch mp3 abzuspielen? wenn ja wie genau macht man das?

Es handlet sich um die Technics Stereoanlage SC-CH550 ca 12 Jahre alt.

freue mich auf Antwort


[Beitrag von dulgon am 17. Aug 2006, 08:40 bearbeitet]
mogo
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2006, 09:11

dulgon schrieb:
hat wer eine Ahnung was das genau sein könnte?
Das ist aus der Ferne nicht so einfach zu sagen. Es kann ein defekter Taster aber auch die Elektronik sein. Wenn du dich damit nicht auskennst, bleibt wohl nur die Werkstatt.

dulgon schrieb:
und könnte man das cd lw irgendwie dazu bringen per frimwareupdate auch mp3 abzuspielen?
Nein.

Gruß
mogo
dulgon
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Aug 2006, 20:07
danke für deine Antwort

dachte das eventuell sowas bekannt wäre, schade, kann man nichts machen, hab schon überlegt das Teil zu entsorgen weil ja ne Reparatur heutzutage ziemlich teuer ist aber irgendwie hängt man auch dran... zumal das Jahre ohne Probleme gelaufen ist aber sowas kostet ja neu heutzutage auch nicht mehr die Welt


[Beitrag von dulgon am 17. Aug 2006, 20:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD springt im CD-Player
Kilohertz am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  5 Beiträge
CD-Player brummt
quietnight am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  18 Beiträge
Hilfe Zwei cd Player auf einen EQ?
sioux1805 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  5 Beiträge
Werbe-Fotos: CD/DVD-Player auf dem Verstärker?
pure_sound am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  4 Beiträge
CD-Player vs. FLAC
ct1974 am 26.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  15 Beiträge
CD Player versus Festplatte
allmusic am 20.01.2019  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  15 Beiträge
Anlage geht wieder aus
reel_big_ando am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  3 Beiträge
CD-Player DA Wandler
Aquar am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  4 Beiträge
Messmöglichkeit für CD Player
ahies am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  4 Beiträge
Feuchtigkeit im cd player!
otto93 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen