An alle, die den Audiomeca Obsession II zuhause stehen haben!!!

+A -A
Autor
Beitrag
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Jun 2005, 18:24
Hallo!

Ich wollte mir eventuell diesen französischen CDP kaufen. Ich bekomme ihn von einem Händler zum Probehören - nur ohne die dazugehörige Fernbedienung. Und leider habe ich im Internet keine Bilder von jener finden können

Kann mir bitte jemand ein Foto schicken oder zeigen - vielen herzlichen Dank
MLuding
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jun 2005, 11:18
Hallo Bernd,

ich hoffe ich denke heute Abend daran!

Gruss
Martin
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Jun 2005, 20:45
Das wäre total super! ...Auf dich kann man sich halt verlassen

Viele Grüße, Bernd:*
MLuding
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Jun 2005, 15:10
Tja eigentlich wollte ich Dir das Foto schon gestern abend schicken.... wenn nur das Forum funktioniert haette....

Also hier nun das Foto:

http://img82.echo.cx/img82/5307/img71232zs.jpg

Nicht unbedingt das Optimum bezueglich Anfassqualitaet, aber sie funktioniert ganz gut...

Gruss
Martin
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Jun 2005, 19:54
Vielen Dank für das Bildchen! Hmm, schade dass es nur eine normale FB ist, aber wenn sie ihren Zweck erfüllt... das ist ja die Hauptsache.

Ich bekomme den Player in den nächsten Tagen zum Probehören. Bin schon ganz gespannt

Beste Grüße, Bernd
MLuding
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Jun 2005, 20:19
Na dann viel Spass!!

Wie gefaellt Dir denn eigentlich mittlerweile die Classé-301?? Ich erinnere mich noch daran als Du damals auf Endstufensuche warst... LS - Endstufe - Vorstufe - und jetzt der CDP, Du laesst die Hifi-Branche aber auch nicht verhungern, oder??

Gruss
Martin
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Jun 2005, 20:39
klar, die verdienen jedemenge Kohle mit mir... Aber was bleibt mir anderes übrig...

Die CA-301 ist ein absoluter Hammer. Die lässt keine, wirklich keine Wünsche offen. Die CP-35 Vorstufe ist zwar ein etwas kleineres Modell, aber wenigstens rauscht sie nicht - im Gegensatz zu den 47.5ern.... Ich bin, was Rauschen anbelangt sehr empfindlich. Nun ja, und jetzt fehlt halt noch ein guter CDP... Entweder Trigon oder Audiomeca... das sollte dieses Wochenende entschieden werden. Und alles in allem hat der ganze Spass dann sehr viel Geld gekostet, allerdings nicht soviel wie der zugehörige Gesamtlistenpreis... der läge über 18k€. Wenn ich manches nicht gebraucht bekommen hätte, dann wäre es weiterhin nur ein Traumvorstellung geblieben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Laser im Audiomeca Mephisto 2?
okatato am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
Pioneer SA-9500 II
SuLux am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 04.11.2003  –  2 Beiträge
Bose Wave II Spannungswandler
sabine_k. am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  4 Beiträge
Autoradio Zuhause mit Homehifi-Verstärker betreiben :?
Fufi666 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  9 Beiträge
Autoradio zuhause benutzen
seba258 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  16 Beiträge
wie autoradio zuhause anschliessen?
LangerBlitz am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  9 Beiträge
Schaltpläne gesucht ! Pioneer A-656 Mk II
polkamaster am 24.07.2003  –  Letzte Antwort am 25.07.2003  –  2 Beiträge
AUTO ENTSTUFE ZUHAUSE BETREIBEN
sven91 am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  3 Beiträge
Bassrolle mit Endstufe für Zuhause
Fago am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
Destiniy Purer 3.8 / Klipsch RF-7 II
Niiggii am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen