Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DAP Soundmate <---> Sirus Sonic

+A -A
Autor
Beitrag
hallo?
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mai 2006, 18:49
hallo!

soweit ich weiß ist die Sirus Sonic 1 mit der DAP Soundmate 1 baugleich (oder?)

jetzt tut sich bei mir die Frage auf, welche besser ist (akkustisch, preis/leistung, ...)

falls ihr n tipp für mich habt, wär ich euch echt dankbar!

fabian
Investor
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jul 2006, 20:38
Hi,

prinzipiell sind beide Systeme nicht so das gelbe vom Ei.
Die Frage dich ich habe ist wofür du dieses System verwenden willst.

Was Ich sehr empfehlen kann ist das D-Lite 2000 von Dynacord oder die LittleMax Systeme ( auch vollaktiv) jedoch bewährte und sehr gute Dynacord Technik.

Jedoch nicht für jeden Geldbeutel.


Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst würde ich das Soundmate System nehmen.
Sirius ist S*******

MfG
DJKasitsch
hallo?
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jul 2006, 12:29
ja ich will meinen partyraum damit beschallen, und eben auch mal mit wohin nehmen (deshalb komplettaktiv)

danke für den tipp mit dynacord, ich schau mir die mal an. möchte allerdings nicht soo viel geld ausgeben. bin 16, da sollte man jeden euro doppelt verwenden können
Investor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jul 2006, 22:17
Ja kenn ich!
Bin selbst 16.
Dann fällt en neues Dynacord System raus. Die sind sau teuer...
Aber schau ma ob du en gebrauchts kriegst..,.

Sonst DAP Soundmate.
ICh kenn des einser ned ich hab nur schon mit dem dreier gearbeitet des is ned schlecht...
Aber Ich bin halt Dynacord verwöhnt... =))
hallo?
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jul 2006, 14:33
cool

wo hast du mit der dreier gearbeitet? die is mir dann doch zu teuer un zu groß ^^

bzw. wo arbeitest du überhaupt mit so sachen?

wo hast du die dynacord her un welche?

sorry für die vielen fragen hehe
Investor
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jul 2006, 18:15
Hi,
Ich hab mit dem 3er Soundmate nur mal Probeweise was gemacht sind dann doch zurück auf Dynacord =) ( besser is das^^)
Ich selbst hab keine so große Anlage aber ein Freund von mir hat einen Verleih, so dass ich auch schon mit Dynacord COBRA anlagen arbeiten durft sau geil...

Also die DAP´s haben das Problem wenn du die normal fährst sagen wir 50 % Leistung gehts noch aber wenns dann mehr wird kaggen die ab....

Die EVoice Speaker in den Dynacords können normalerweise die 3 fache Leistung ab die draufsteht dh du hast auch ne dementsprechende Lebensdauer...
Wir haben 2 Dynacord Boxen die sind 13 Jahre alt immer nur Vollast und die sind immer noch 1A in Schuss^^

MfG
DJKasitsch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sonic t-amp monoblöcke
Oliver_Hauri am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  2 Beiträge
Carver C9,Sonic
Hagi73 am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  10 Beiträge
Anschleißen an Speakonbuchse
Fabian1912 am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
2 tripath verstärker gleichzeitig betreiben ?
dertransistorpapst am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
Seltsamer NAD-Verstärker
stefle am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  10 Beiträge
Passivmixer vermindert Lautstärke?
aton0815 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedSunface333
  • Gesamtzahl an Themen1.345.212
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.252