Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Primare

+A -A
Autor
Beitrag
JöRi
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2004, 15:06
Hallo

hat jemand schon mal einen Testbericht zu Primare komponenten gesehen, wenn ja wo.

gruß jöri

Steter Tropfen hüllt den Stein.
Die_Grinsekatze
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Nov 2004, 07:28
Hallo JöRi,

hier gäbe es sowas:
http://europe.rotel....1075%20Supertest.pdf

Ist ein schon etwas älterer Testbericht von WhatHifi?. Hier werden verschiedene Vor-/Endstufen-Kombis getestet. Unter anderem Primare SP31.7 mit A30.5. Diese scheint aber lt. Redaktion eher für Musik geeignet als für Kinosound.

Oder direkt unter:
http://www.primare.nu/
Da gibts auch Testberichte.


Gruß
Die Grinsekatze


[Beitrag von Die_Grinsekatze am 09. Nov 2004, 08:09 bearbeitet]
niegenugzeit
Neuling
#3 erstellt: 18. Nov 2007, 11:39
Hi - allerseits!
Vielleicht gibt es ja noch immer jemanden der sich für einen Multiformat Player interessiert, obwohl die neuen Formate schon vor der Türe stehen. Wer dabei an ein Primare Gerät denkt sollte einen wichtigen Punkt wissen. Das Flagschiff von Primare - der DVD 30 hat einen Fehler in der Firmware, der von Primare nicht mehr beseitigt wird! Der Fehler betrifft ausschließlich DVD-Audios. Wenn Ihr wie ich keinen Center besitzt, also ein 4.0-System betreibt, geht ihr im Setup des DVD30 auf die Lautsprecherkonfiguration und wählt den Center ab. Dadurch sollte dessen Signal auf die Frontlautsprecher gelegt werden (Phantombetrieb). Aber trotzdem die hínteren Lautsprecher noch als vorhanden deklariert sind werden auch diese abgeschaltet! Also kannman den Center nicht abschalten, wodruch natürlich die Centersignale futsch sind - weil ja kein Center da ist... An dieser Stelle gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: entweder doch einen Center besorgen, oder mit zwei Monomixern das Centersignal (nach einem Y-Kabel) zu dem rechten und linken Frontkanal hinzumixen.
Finde ich sehr ärgerlich und recht kaltschnäuzig, dass Primare hier nur mit den Schultern zuckt und sagt, dass sie da nichts mehr dran tun werden. - Also zwei mal überlegen!
Fanaurum
Neuling
#4 erstellt: 10. Jun 2012, 15:30
Hallo Leute,

hat hier jemand den Primare I22? Ich überlege mir ihn zuzulegen, leider kann ich ihn bei mir in der Nähe nirgendwo probehören. Kann vielleicht jemand sagen, ob man bestimmte Klangeigenschaften der Class-D Technologie zuschreiben kann?

Vielen Dank im Voraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DENSEN & PRIMARE
distain am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  49 Beiträge
Testbericht
HiFiMan am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  6 Beiträge
Primare CDI 10 an VA Beethoven
w525 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  22 Beiträge
Equalizer an Primare i32 anschließen,wie?
_musikliebhaber_ am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  9 Beiträge
Hat schon jemand einen Test zur Pure Sirocco 550
Coyote_mfr am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  2 Beiträge
AVR für Stereobetrieb "aufrüsten" sinnvoll? Wenn ja, wie? HK670?
-Thanatos- am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  10 Beiträge
kennt jemand den Onkyo A-10 ?
Shai-Hulud am 27.03.2003  –  Letzte Antwort am 27.03.2003  –  3 Beiträge
HiFi Komponenten Aufstellung - wegen Wärme
nutsman am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  24 Beiträge
Frontfarben bei Onkyo Integra Komponenten
bronskibeat1967 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  17 Beiträge
Habe den Mut schon verloren
GTV am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Primare

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.026