Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Schneider .Model Festival 2000

+A -A
Autor
Beitrag
The_JOjo
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2008, 15:46
Hallo,

ja hoffe bin richtig bei euch :-)
Sehe ja was ihr alles so habt an Anlagen..
Also ich habe mir bei eBAy eine Anlage ersteigert, die Schneider Festival 2000 , da wir im Club jetzt endlich eins Vereinsraum bekommen haben , dachte ich mein Opa hatte mal so eine Anlage also machste nichts Falsch.
Die Anlage ist Leider noch nicht bei mir zu Hause, ich werd sie am Mittwoch abholen bzw mein Schwiegervater bringt sie mit da er gerade dort in der ecke in Kur ist und Mittwoch sein letzter rag ist,meine Frage kennt einer die Anlage und könnt ihr mir eventuell bischen was erzählen zu dem Teil ?
Den ich habe keine genaue beschreibung das Verküufert da er die Anlage laut seinen angaben von einen Freund hat, und der hatte sie im keller gefunden..hmmm...
Doll habe nur ein Bild wo man nicht sehen kann, wegen anschlüsse und so weiter, keine daten nix...
und bei Googel find ich leider auch nichts auser dem Tollen Forum hier !
das ist das Bild was ich nur habe , hoffe man sieht es :



Danke euch wen ihr mir da etwas zu sagen könnt.

lg JOjo
The_JOjo
Neuling
#2 erstellt: 15. Sep 2008, 10:40
hmmm..kann mir keiner was zu sagen ?
kadioram
Inventar
#3 erstellt: 18. Sep 2008, 13:26
Hi,

ich nehme mal an, dass es dieselbe wie die hier ist, nur mit anderem Namen und evtl. anderen Boxen.

Für den Vereinsraum sollte sie es aber allemal tun, für diesen Zweck also ein guter kauf (falls du nicht zuviel bezahlt hast).
The_JOjo
Neuling
#4 erstellt: 19. Sep 2008, 08:44
Hallo Moin,

also bezahlt habe ich 60 Euro, ja ist genau die gleiche nur mit ner anderen bezeichnung lol
habe die Anlage mittlerweile auch bekommen, war ziemlich Vertaubt da sie anscheinend lange im Keller gestanden hat.
War aber etwas entäuscht , die Plattenspieler Nadel fehlt, neue kostet 28 Euro, beide Boxen gehen zwar aber der klank ...hölle da alle Boxen die gummis weg gegammelt sind wo sie drin viprieren. Habe die Anlage jetzt erst mal Optisch wieder fertig gemacht, sieht aus wie Neu *freu* habe zur zeit 2 weg Boxen von ner alten anlage dran, muss sagen echt power und einen schönen klang für das Teil !
Gehen tut alles an der Anlage, Nadel habe ich eine Neue bestellt und boxen sehe ich gerade mal ein bissel be eBay nach :-) jedoch würde ich gerne den Laser reinigen vom Cd Player, weis aber nicht wie ich den da rausbekomme aus dem turm.


lg JOjo
ratfink
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Sep 2008, 10:01
Also wenn der VK bei Ebay die Anlage nicht als defekt verkauft hat,würd ich dem mal ein Mail schreiben wegn der Nadel und der defekten Lautsprechersicken.AUßerdem denk ich das du zuviel für die Anlage bezahlt hast.
Gruss dieter
kadioram
Inventar
#6 erstellt: 19. Sep 2008, 10:13
Hi,

The_JOjo schrieb:


also bezahlt habe ich 60 Euro


ratfink schrieb:


AUßerdem denk ich das du zuviel für die Anlage bezahlt hast.


zuviel, zuwenig, wie man es sehen mag. wenn alles funktioniert dann funzt das Ding schon.
Aber da es für das Vereinsheim ist, kannst du dir ja vielleicht eine (Sach-)Spendenquittung von deinem Vorstand ausstellen lassen und die dann steuerlich geltend machen, ergo Anlage zum "Nulltarif" ?!


ratfink schrieb:


Also wenn der VK bei Ebay die Anlage nicht als defekt verkauft hat,würd ich dem mal ein Mail schreiben wegn der Nadel und der defekten Lautsprechersicken.


Das sehe ich allerdings genauso, einen Versuch wär es allemal wert...

Schöne Vereinsfeiern!
The_JOjo
Neuling
#7 erstellt: 19. Sep 2008, 16:08
Hy,

also dem jenigen habe ich ne Mail geschrieben bei eBay, aber wie zu erwarten ....NIX....keine Rückantwort.

Habe heute die Neuen Boxen geholt und meine Neue Nadel ist gekommen...uiiii hab ganz vergessen was platten für ein schönes Knistern haben :-)

Ja das mit der(Sach-)Spendenquittung werd ich mal in Angriff nehmen, wens geht wärs ja super.


habe jetzt Boxen für 25 Euro beide zusammen geholt , auch über eBay und schnell heute abgeholt.
Sind zwar von Sharb aber mit der anlage echt klasse klang.
Vor allem ist an denen nix kaputt. Bild >>>>


http://img93.imageshack.us/my.php?image=be111lc0.jpg
The_JOjo
Neuling
#8 erstellt: 22. Sep 2008, 13:48
Ups....kleines Problem..woran könnte das Liegen wen man LP`s spielt läuft alles normal aber sobald ich Singels mit 45 abspielen möchte ,läuft er zu langsam und Andrea hört sich wie Andre an *lach*

lg JOjo
kadioram
Inventar
#9 erstellt: 22. Sep 2008, 13:59
...auf 45 umstellen?
The_JOjo
Neuling
#10 erstellt: 22. Sep 2008, 19:24
hahaha jo Max der war nicht schlecht :-)
aber soweit bin ich auch schon.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schneider Festival?
AnyChris am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  4 Beiträge
Tuner Schneider
dersandmann2006 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
HARMAN KARDON FESTIVAL 500
martini am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  78 Beiträge
Harman Kardon Festival 300
NinjaB am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  5 Beiträge
Harman/Kardon Festival 300
tohuwabohu98 am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  3 Beiträge
Harman Kardon Festival 500
Handel am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  2 Beiträge
Harman Kardon Festival 300
jp0706 am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  5 Beiträge
Harman/Kardon Festival 500
derbe am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  2 Beiträge
Festival 300 Kopfhörerausgang klingt dumpf
WebTigger am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  5 Beiträge
Leistungsdaten von Schneider-anlage
RivaDynamite am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Marantz
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 88 )
  • Neuestes MitgliedQuantum_Noise
  • Gesamtzahl an Themen1.345.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.796