Phonak Audeo 232 (Filter)

+A -A
Autor
Beitrag
el_pro
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2021, 19:07
Moin,

da ich mit meinem Audeo 232 sehr zufrieden bin und er bekanntermaßen nicht mehr hergestellt wird bin ich auf der Suche nach Filtern, am liebsten die Grauen. Hatte damals hier von einem netten Forenmember welche gekauft aber der Postbote dachte wohl es sei was weiß ich, hat den Brief aufgeschnitten und sie geklaut...

Wenn noch jemand Filter hat hat würde ich mich freuen.

Ansonsten würde ich evtl. auch einen kompletten Audeo 232 für die Reserve nehmen wenn er bei irgend jemand noch rumliegt und nicht mehr gebraucht wird.

Auch über Kabel oder Ohreinsätze könnte man reden. Bietet mir einfach Mal alles an was ihr noch übrig habt.

Beste Grüße
Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phonak Audeo Filter gesucht
elten2002 am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 29.03.2016  –  2 Beiträge
Phonak PFE und AKG K702
FruiTy288 am 08.05.2018  –  Letzte Antwort am 11.05.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Top Hersteller in Kopfhörer, KHV und mobile Quellgeräte/ DAP Widget schließen