Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Lautsprecherkabel für B&W 803 Diamond

+A -A
Autor
Beitrag
Iwan_Nilson
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Jul 2015, 20:21
Hallo,

demnächst kommen meine neuen 803 Diamond. Ich freu mich wie Bolle. war mit meiner CM9 nicht mehr so zufrieden.

Jetzt meine Frage. Aktuell habe ich ein Linn K 20, 2 x 3 m Single Wire mit Bananensteckern. Ist das Kabel noch angemessen für die neuen LS?

Ich will keine Kabeldiskussion vom Zaun brechen und gedenke auch nicht, jetzt nochmal richtig Geld für neue Kabel in die Hand zu nehmen.
Ich will aber auch nicht, dass das Linn-Kabel die LS limitiert.

Mit welchen LS-Kabeln betreibt ihr denn eure 803?

Der Verstärker ist ein Accuphase E-250.

Was würde denn zu der Kombi gut passen?
Gibt es gute Argumente für Bi-Wiring? Bisher hatte ich das nicht so auf dem Schirm.

Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps und schönen Gruß
Iwan
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jul 2015, 01:03
Was gut passen wűrde, wäre ein LS Kabel von Hornbach. Glaube, 5 oder 10 Meter Rolle fűr 5 Euro oder so. Gibt es in verschiedenen Querschnitten. Es leitet und besteht aus OFC Kupfer. Mehr brauchen und wollen unsere Lautsprecher auch nicht. Meine Phonar Veritas sind jeden Falls zu Frieden mit den Kabeln, beschweren sich nicht und klingen einfach nur traumhaft schőn und natűrlich mit diesen Kabeln.


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Jul 2015, 01:04 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#3 erstellt: 25. Jul 2015, 01:35
genau, zum Glück habe ich etwas besseres als so eine 803 (nach meinem Geschmack, beim Hörtest gegen die Audio Physic habe ich die B&W nichtmal ansatzweise als "Konkurrenz" angesehen), aber die müssen trotzdem mit 4qmm Cu-Kabel auskommen.
ich habe mal zu einem Kauf günstig (quasi umsonst oben drauf) van den Hul Magnum Hybrid bekommen, völliger Blödsinn da einen Unterschied zu hören.

Auf der anderen Seite, wenn einem die LS tatsächlich gefallen, dann bekommt man für 500€ mehr auch nicht viel anderes mit diesem "Klang" und dann kann man das Geld auch in Kabel stecken...
der_kottan
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2015, 08:01
Ich denke es ist besser diese Anfrage im B&W Stammtisch Thread zu stellen, hier wirst du nur so komische und nicht Themenbezogene Antworten bekommen
Wüsste jetzt jedenfalls nicht was so komische Audio Physic LS damit zu tun hätten...
KarstenL
Inventar
#5 erstellt: 25. Jul 2015, 09:14
Ich glaube auch, das die Antworten unnötig sind,
schließlich geht es genau um die Kombi E-250 und 803.
Es sollten sich NUR diejenigen melden, die GENAU diese Kombi nutzen.
Schließlich weiß doch jeder, der sich halbwegs (also nicht so Laien wie Mickey Mouse)
mit dem Thema auseinandersetzt, wie wichtig das richtige Kabel zwischen Verstärker
und Lautsprecher ist.
Iwan_Nilson
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Jul 2015, 10:45
Guten Morgen,

vielen Dank KarstenL und kottanalien und Herzlichen Glückwunsch an Mickey Mouse zu seinen Audio Physic.

Gruß
Iwan
SatSeb
Neuling
#7 erstellt: 25. Jul 2015, 12:51
Je hochwertiger die Komponenten, desto mehr Bedeutung bekommen die Verbindungskabel, Die aktuelle Kombi habe ich selber noch nicht gehört, aber bei anderen Systemen kann ein falsches Kabel die Gesamtperformance schon deklassieren.
pelowski
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Jul 2015, 13:24

KarstenL (Beitrag #5) schrieb:
Ich glaube auch, das die Antworten unnötig sind,
schließlich geht es genau um die Kombi E-250 und 803.
Es sollten sich NUR diejenigen melden, die GENAU diese Kombi nutzen.
Schließlich weiß doch jeder, der sich halbwegs (also nicht so Laien wie Mickey Mouse)
mit dem Thema auseinandersetzt, wie wichtig das richtige Kabel zwischen Verstärker
und Lautsprecher ist.

Das ist aber jetzt Satire, oder?

Grüße - Manfred
pelowski
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Jul 2015, 13:26

SatSeb (Beitrag #7) schrieb:
Je hochwertiger die Komponenten, desto mehr Bedeutung bekommen die Verbindungskabel, Die aktuelle Kombi habe ich selber noch nicht gehört, aber bei anderen Systemen kann ein falsches Kabel die Gesamtperformance schon deklassieren.

AHA!

Da du das eh nicht beantworten kannst, frage ich auch garnicht nach einer konsistenten Begründung.

Grüße - Manfred
arizo
Inventar
#10 erstellt: 25. Jul 2015, 13:28

kottanalien (Beitrag #4) schrieb:
Ich denke es ist besser diese Anfrage im B&W Stammtisch Thread zu stellen, hier wirst du nur so komische und nicht Themenbezogene Antworten bekommen
Wüsste jetzt jedenfalls nicht was so komische Audio Physic LS damit zu tun hätten...


Das hat er gestern schon gemacht...
Anscheinend waren die Antworten nicht nach seinem Geschmack.
Iwan_Nilson
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Jul 2015, 13:38
Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll?

Wozu die Provokationen, der Spott, die Häme und die ganzen unsachlichen Beiträge?

Ich bin raus aus dem Forum.

Das ist eine Plattform für viele Neider, Schlaumeier, Wichtigtuer und leider auch viele Deppen, die hier ihre Hässlichkeiten ausleben.
Viel Spaß dabei!
Jeck-G
Inventar
#12 erstellt: 25. Jul 2015, 14:01

ch glaube auch, das die Antworten unnötig sind,
schließlich geht es genau um die Kombi E-250 und 803.
Es sollten sich NUR diejenigen melden, die GENAU diese Kombi nutzen.
Du hast den Raum vergessen, denn nur in gleichen Räumen kann man auch den gleichen Klang haben...


Ich bin raus aus dem Forum.
Dann kann ich mir ja die Zeit sparen, Dir aufzuzeigen, wie dünn die Leitung für Dein Spielzeugverstärker (115W an 4R, da spricht man noch von Kleinleistung, da reicht selbst eine 6,3-Klinkenbuchse als Lautsprecherausgang) sein kann (kurz gesagt: 0,75mm² reichen voll aus, ohne dass sich der Klang verschlechtert oder die Leitung überlastet wird).

Ich denke, im Open-Arsch-Forum oder Anal(og)forum bist du herzlich Willkommen. Dort wirst Du genug Tips bekommen, wie man überschüssiges Geld einfach loswerden kann.


[Beitrag von Jeck-G am 25. Jul 2015, 14:01 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#13 erstellt: 25. Jul 2015, 14:22

pelowski (Beitrag #8) schrieb:

KarstenL (Beitrag #5) schrieb:
Ich glaube auch, das die Antworten unnötig sind,
schließlich geht es genau um die Kombi E-250 und 803.
Es sollten sich NUR diejenigen melden, die GENAU diese Kombi nutzen.
Schließlich weiß doch jeder, der sich halbwegs (also nicht so Laien wie Mickey Mouse)
mit dem Thema auseinandersetzt, wie wichtig das richtige Kabel zwischen Verstärker
und Lautsprecher ist.

Das ist aber jetzt Satire, oder?

Grüße - Manfred


das überlasse ich jedem selbst.........(außer Mickey Mouse)
SatSeb
Neuling
#14 erstellt: 25. Jul 2015, 14:28

Jeck-G (Beitrag #12) schrieb:

Ich denke, im Open-Arsch-Forum oder Anal(og)forum bist du herzlich Willkommen. Dort wirst Du genug Tips bekommen, wie man überschüssiges Geld einfach loswerden kann.


Ob solche Beiträge dem Ansehen des Forums dienlich sind?
pelowski
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 25. Jul 2015, 14:45

SatSeb (Beitrag #14) schrieb:
Ob solche Beiträge dem Ansehen des Forums dienlich sind?

Dass du dir gleich mit deinem ersten Beitrag Sorgen um das Ansehen des Forums machst, ist lobenswert!

Grüße - Manfred
ZeeeM
Inventar
#16 erstellt: 25. Jul 2015, 15:05

Iwan_Nilson (Beitrag #11) schrieb:

Das ist eine Plattform für viele Neider, Schlaumeier, Wichtigtuer und leider auch viele Deppen, die hier ihre Hässlichkeiten ausleben.
Viel Spaß dabei!


Es ist eher so, das man in solchen Foren nicht immer das zu lesen bekommt, was man gern lesen möchte. Es gibt aber Foren wo das Anders ist.
Probiert das aus, was dir gefällt.Aber Vorsicht, leite daraus nicht ab, wie die Sache funktioniert.
Eisbär64
Stammgast
#17 erstellt: 25. Jul 2015, 15:14
@Iwan Nilson,

lies einfach nicht was dir nicht gefällt. Bei Hifi Geht es in erster Linie um Technik und nicht um irgend welche Wunschträume.
Was willst du hören? Kabel X ist das einzig wahre für deine Lautsprecher Verstärker Kombination? Das kann doch nur Stuss sein, das ist zumindest jeden klar der sich mit Elektrotechnik auskennt. Nobelmarken kochen im übrigen auch nur mit Wasser.


[Beitrag von Eisbär64 am 25. Jul 2015, 15:15 bearbeitet]
hifi_angel
Inventar
#18 erstellt: 25. Jul 2015, 15:17

SatSeb (Beitrag #7) schrieb:
Je hochwertiger die Komponenten, desto mehr Bedeutung bekommen die Verbindungskabel


Das ist ja gelogen. Das stimmt ja gar nicht. Kabel haben immer die gleiche Bedeutung!
ZeeeM
Inventar
#19 erstellt: 25. Jul 2015, 15:21

Eisbär64 (Beitrag #17) schrieb:

lies einfach nicht was dir nicht gefällt. Bei Hifi Geht es in erster Linie um Technik und nicht um irgend welche Wunschträume.


Es geht um Beides. Laufen dir nach einer Dosis AxE die Mädels hinterher? Trotzdem funktioniert das Deo als Deo.
Wenn ich für einen fünfstelligen Betrag Technik ins Wohnzimmer stelle, dann will ich nicht, das die Kabel einfach einfach sind. Ich weiss das einfachste Kabel technisch reichen. Aber das ist irgendwie wie tolles Essen in einem gekachelten Ambiente ..
Dadof3
Moderator
#20 erstellt: 25. Jul 2015, 15:25
@ Iwan_Nilson und SatSeb: Der Stil mancher Antworten hier ist vielleicht nicht die allerfeinste Art, aber in der Sache liegen sie richtig.

Es ist noch NIE in der jahrzehntelangen Geschichte von Hifi gelungen, in Blindtests auch nur ansatzweise nachzuweisen, dass ausreichend dimensionierte Kabel in irgendeiner Weise zu unterschiedlichem Klang führen, völlig egal, wie teuer die Lautsprecher, Verstärker usw. waren.

Wenn ihr an diesen von Zeitschriften und dubiosen Schlangenölverkäufern hochgehaltenen Schwachsinn glauben wollt, dann tut das.

Aber ihr könnt dazu hier keine Hilfe erwarten, das wäre so sinnvoll wie in einem Ingenieursforum zu fragen, welche Materialien man dort für die Abschottung gegen Wasseradern empfiehlt oder mit welcher Pyramide man am besten die Glück bringende Pyramidenenergie einfangen kann.
ZeeeM
Inventar
#21 erstellt: 25. Jul 2015, 15:30
Kabelklang mal hier: http://www.daselektronikerforum.de/

diskutieren.
KarstenL
Inventar
#22 erstellt: 25. Jul 2015, 15:31

ZeeeM (Beitrag #19) schrieb:

Eisbär64 (Beitrag #17) schrieb:

lies einfach nicht was dir nicht gefällt. Bei Hifi Geht es in erster Linie um Technik und nicht um irgend welche Wunschträume.


Es geht um Beides. Laufen dir nach einer Dosis AxE die Mädels hinterher? Trotzdem funktioniert das Deo als Deo.
Wenn ich für einen fünfstelligen Betrag Technik ins Wohnzimmer stelle, dann will ich nicht, das die Kabel einfach einfach sind. Ich weiss das einfachste Kabel technisch reichen. Aber das ist irgendwie wie tolles Essen in einem gekachelten Ambiente ..


wenn Dir wegen dem AxE und dem damit evtl gesteigertem Selbstbewusstsein die Mädels hinterherlaufen, Du dich besser fühlst und evtl eine abbekommst (falls das das Ziel war), hat das Deo seinen Zweck erfüllt.
Das teure Kabel funktioniert genauso, allerdings nur in Bezug auf das besser fühlen.
Genauso ist das, wenn der Kumpel zu Besuch kommt, die teure Anlage sieht, vor Erfurcht erstarrt und dann sagt:
"was`n das für`n popeliges Kabel?"
und umgekehrt.........
mM: hier sollte an dem Selbstvertrauen gearbeitet werden.
Könnte uU preiswerter sein und bringt dafür in allen Lebenslagen mehr........
onkel_böckes
Inventar
#23 erstellt: 25. Jul 2015, 15:34
Ha.

"Open Arsch Forum"

Ich lach mich schlapp, das ist ja so fett.


Ich find grade das hier so fein, das der ganze Klangblödsinn hier wirklich Kontra erfährt.
Schlimm genug das die leuts so Einfach Struckturiert sind und den ganzen Voodoo Quatsch glauben.
ZeeeM
Inventar
#24 erstellt: 25. Jul 2015, 15:48
Offenbar gibt es viele einfach strukturierte Zeitgenossen die komischerweise dicke Geldbörsen haben.
bestwish
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 25. Jul 2015, 16:08
Ich sag jetzt mal was, was viele von euch nicht FREUEN wird !
Ich habe selbst im Handwerk gelernt,
und da gibt es auch in der Metall Branche ein Tabellenbuch(googeln),
und zwar wie ein guter Freund von mir immer sagt,
aus einem 99,9 % Kupferkabel machst du kein 200 % Kupferkabel ...
Mit anderen Worten,
Material hat seine Grenzen !
Übrigens ist Kupfer der beste Leiter,
MFG. Bestwish
KarstenL
Inventar
#26 erstellt: 25. Jul 2015, 16:12
falls der Artikel stimmt
https://de.wikipedia.org/wiki/Leiter_(Physik)#Elektrischer_Leiter
irrst Du leider....
zumindest Silber könnte ich bestätigen......
ZeeeM
Inventar
#27 erstellt: 25. Jul 2015, 16:17

bestwish (Beitrag #25) schrieb:

Übrigens ist Kupfer der beste Leiter


Fail!
Ohrenschoner
Inventar
#28 erstellt: 25. Jul 2015, 16:40
Supraleitung....
HD12
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 25. Jul 2015, 16:41
Super, ein tolles Posting jagt das Nächste. Man könnte es doch praktisch und einfach handhaben.

Zuerst überlege ich mir ob das Kabel mir oder irgendwelchen "Experten" gefallen soll.
Da würden dann Optik, Verarbeitung, Material und "Name" interessant sein.

Oder man entscheidet ganz puristisch nur nach dem Klang.
Da würde man für kleines Geld z.B. 4mm° Kupferkabel + wenn nötig , Stecker kaufen. Darf gerne Material von guter Qualität sein.
Und nun vergleicht man dieses Kabel mit dem Kabel seiner (Alp)Träume.

Wenn ich den Unterschied höre, nehme ich das was besser gefällt und bin zufrieden.
Wenn ich keinen Unterschied höre habe ich viel Geld gespart und bin auch zufrieden.

Wer damit Probleme hat sollte einen Experten fragen.
Facharzt HNO oder Psychologie wären wohl die richtigen Ansprechpartner.

Für sowas muss man weder Forun noch Freundeskreis wechseln.
SatSeb
Neuling
#30 erstellt: 25. Jul 2015, 16:45

HD12 (Beitrag #29) schrieb:
Super, ein tolles Posting jagt das Nächste. Man könnte es doch praktisch und einfach handhaben.


Anhören was besser klingt. Das war es.
bestwish
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 25. Jul 2015, 17:08
googeln...
nicht ins blaue reden.
bestwish
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 25. Jul 2015, 17:12
geh mal auf wiki und dann erklär mir wie du die supraleitung in deinem Wohnzimmer kühlen willst.
Jeck-G
Inventar
#33 erstellt: 25. Jul 2015, 17:25
Auch unter "Wohnzimmerbedingungen" gibt es ein Metall, welches besser leitet als Kupfer: Silber.
Nur ist eine Kupferleitung mit etwas (7%, wenn ich mich recht erinnere) größerem Querschnitt weitaus günstiger und hat die selben elektrischen Eigenschaften.
bestwish
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 25. Jul 2015, 17:29
Ich habe ein Tabellenbuch zuhause,
und Kupfer ist der bessere Leiter.
Das weiß ich seit meinem 2ten Lehrjahr. Sorry,
aber sag mir doch bitte mal wo du diese Information herhast,
MFG
Jeck-G
Inventar
#35 erstellt: 25. Jul 2015, 17:38

Ich habe ein Tabellenbuch zuhause,
Schön, ich auch, nennt sich "Tabellenbuch Metall". Und sogar auch benutzt...
Alternativ kann man auch in Lexikas schauen oder (weil es schneller geht als Bücher rauszukramen) online in der Wikipedia.

Edit: Vielleicht ist die Stoffwertetabelle bei den Elektrikern auf "Aluminium" und "Kupfer" reduziert (dann stimmt es mit Kupfer), da man ohnehin keine anderen Materialien (zumindest kein Silber) für Leitungen, Stromschienen usw. verwendet.


[Beitrag von Jeck-G am 25. Jul 2015, 17:42 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#36 erstellt: 25. Jul 2015, 17:43

bestwish (Beitrag #34) schrieb:

aber sag mir doch bitte mal wo du diese Information herhast,
MFG


Wer sagt, das Silber besser leitet als Kupfer spricht gegen dein Buch!
http://www.kupferins...eiterwerkstoffe.html
Dadof3
Moderator
#38 erstellt: 25. Jul 2015, 17:55
Hehe, wenn sich herausstellt, dass die versammelte Literatur etwas anderes sagt, als bestwish im zweiten Lehrjahr gelernt hat, sind die Überbringer der Botschaft Primaten.
SatSeb
Neuling
#39 erstellt: 25. Jul 2015, 17:55
Super, wieder einen User rausgemobbt.
Dadof3
Moderator
#40 erstellt: 25. Jul 2015, 17:59
Die Wahrheit vekraftet nicht jeder.

Sollen wir deswegen lügen?
SatSeb
Neuling
#41 erstellt: 25. Jul 2015, 18:04
Sich über die Fehler anderer Leute unbotmäßig lustig zu machen ist keine Eigenschaft auf die man stolz sein sollte.
KarstenL
Inventar
#42 erstellt: 25. Jul 2015, 18:23
bei einer Wahrheit zu pöbeln und aggressiv zu reagieren ist absolut nicht richtig!
Da sollte man eine hämische Bemerkung schon verkraften können, die Fakten prüfen, diskutieren und überzeugen oder die Größe haben einen Fehler einzugestehen ?!
mE ist es nicht schlimm wenn diese TE das Forum verlassen, was soll man da schon lernen?
aber evtl liegt das Problem woanders?
8erberg
Inventar
#43 erstellt: 25. Jul 2015, 18:33
Hallo,


Iwan_Nilson (Beitrag #11) schrieb:
Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll?

Wozu die Provokationen, der Spott, die Häme und die ganzen unsachlichen Beiträge?

Ich bin raus aus dem Forum.

Das ist eine Plattform für viele Neider, Schlaumeier, Wichtigtuer und leider auch viele Deppen, die hier ihre Hässlichkeiten ausleben.
Viel Spaß dabei!


Lautsprecher stellen keinen technischen Anspruch an ihre Anschlußkabel.
Bis in die 80er Jahre (als die Hifi-Branche ganz kräftig Gegenwind bekam wegen Marktsättigung) redete kein Schwein von irgendwelchen dollen Kabeln. Und ja: damals wurde schon verdammt hochwertig Musik gehört!

Wer allerdings aus Eitelkeit und Wichtigtuerei meint seine Kohle dafür aus dem Fenster werfen zu müssen - wir leben in einem freien Land.

Ach ja - schönes Restleben noch.

Peter
HD12
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 25. Jul 2015, 18:34
Das Internet ist ein relativ freies Informationsmedium.
Aber:
Google-Suchergebnisse lesen hat oft gewisse Ähnlichkeiten mit dem Lesen von Statistiken.

Wer das nun nicht so richtig interpretieren kann soll weiter googlen .....
SatSeb
Neuling
#45 erstellt: 25. Jul 2015, 18:35
Man sollte man genau hinschauen wer wie rumpöbelt. Auch wenn ein Teilnehmer fachlich etwas Falsches sagt, ist das in keinem Fall ein Grund Entgegnungen despektierlich auszuformulieren.
KarstenL
Inventar
#46 erstellt: 25. Jul 2015, 18:42
btw: um welche Äußerung geht es überhaupt?
habe ich etwas verpasst?
Dadof3
Moderator
#47 erstellt: 25. Jul 2015, 18:42
Das despektierlichste, was ich hier lesen kann, ist "Fail!"

Aber der leider nun gelöschte Beitrag von bestwish, der so respektvolle Wörter wie "Primat" und "Vollidiot" enthielt, war natürlich voll in Ordnung.
SatSeb
Neuling
#48 erstellt: 25. Jul 2015, 18:46

Dadof3 (Beitrag #47) schrieb:
Das despektierlichste, was ich hier lesen kann, ist "Fail!"


Schlimm genug. Man hätte auch schreiben können, das ein Irrtum vorliegt und es Tabellen gibt die Zeigen das ein Irrtum vorliegt. Ein hingerotztes "Fail" ist despektierlich.
KarstenL
Inventar
#49 erstellt: 25. Jul 2015, 18:47
i am speakless.........

da hätte ich mich, wenn überhaupt, eher über meinen Beitrag aufgeregt.......

GEPFLEGT streiten, ohne körperliche Gewalt, gehört auch zur Kultur.
auch Streitkultur genannt......


[Beitrag von KarstenL am 25. Jul 2015, 18:51 bearbeitet]
SatSeb
Neuling
#50 erstellt: 25. Jul 2015, 18:50
KarstenL, manche Leute sind in diesem Forum für ihr respektloses Verhalten auffällig. Du nicht.
KarstenL
Inventar
#51 erstellt: 25. Jul 2015, 18:51
und das bei Beitrag 1?
wie geht das denn?
8erberg
Inventar
#52 erstellt: 25. Jul 2015, 18:55
Hallo,

wobei: der Homo Sapiens Sapiens zählt zu den Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen.

Wir können die Diskussion ja erweitern zu dem Punkt ob es aufgrund der Evolution zu einer neuen Unterart des Homo Sapiens Sapiens gekommen ist die "Kabelklang" hört aber diesen nicht definieren geschweige denn im Blindtest bestätigen kann.

OK, bestimmte Ereignisse (ich denke an die ganzen Atombombenexplosionen) können natürlich das Erbgut verändert haben, aber dennoch: Das wären aber AFAIK dann noch immer Primaten.

Ach, ich zitiere so gerne (diesmal Erich Kästner):
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.


Peter
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecherkabel passend zu B&W 803D?
Teufel.xs60 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  69 Beiträge
Lautsprecherkabel
gz1949 am 14.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  35 Beiträge
Lautsprecherkabel
neweinstein am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  56 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Lautsprecherkabel für B und W Boxen?
Norbi55 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  17 Beiträge
Lautsprecherkabel gesucht - Bringen teure Kabel was? Für B&W XT4
Boomann am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  7 Beiträge
Lautsprecherkabel
stefstoned am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  19 Beiträge
Biwiring Lautsprecherkabel für Wharfedale
locolodzy am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  12 Beiträge
Lautsprecherkabel
Squeakthemouse am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  51 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecherkabel
al77 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  11 Beiträge
Verkabelung B&W 683
cwek51 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  94 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen