Bose Homespeaker Einrichtung schlägt fehl

+A -A
Autor
Beitrag
*disch
Neuling
#1 erstellt: 24. Mai 2025, 11:37
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen.
Folgendes Problem. Die Einrichtung scheitert nach der (erfolgreichen) Anmeldung im WLAN.
Die anschließende "Produkt Aktivierung " scheitert mit der Fehlemeldung: "Produktaktivierung fehlgeschlagen" bitte Wiederholen (was ich x-mal gemacht habe.
Damit tauch das Gerät natürlich nicht in der Bose App auf und lässt daher sich nur rudimentär nutzen.
Der Bose-Support (Chat) ist auch gescheitert, meinte ich soll das Gerät einschicken und für 99 € reparieren lassen.
Hab dann ein Update der Firmware probiert , die ist leider auch gescheitert
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank vorab und Gruß
Dieter
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.457 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedDomoBef
  • Gesamtzahl an Themen1.560.546
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.753.694