Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lautsprecher Knistern sporadisch

+A -A
Autor
Beitrag
Simon2mille
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2004, 22:47
hi @all,

hab da son problem seit neuestem, geht um Car hifi. Hab Front system am radio, rear system über chinch an nem verstärker (Bassbox + Pioneer T6920...). Das rear system, also die beiden lautsprecher machen seit einiger zeit sporadisch knackgeräusche, und zwar gleichzeitig und egal bei welcher musik. Im frontsystem ist davon nichts zu hören... Habt Ihr ne Idee wie ich die ganze Sache mal checken könnte? wollte letztens mal andere Boxen ranhängen und auf einmal wars weg das knacken, also hab ichs erstmal gelassen, jetzt ärgerts mich wieder. Die Anschlüsse der kabel (LS ; Masse; + Kabel) zur endstufe hab ich schon überprüft. Die Lautsprecher sind 2 Monate alt, die Endstufe 1... hab das (seltene, aber dennoch störende) kratzen seitdem ich die Bassbox eingebaut habe (hängt gebrückt an einem Kanal) bemerkt. Wenn ich am Radio die Mitten und Höhen rausnehme - sofern das komplett geht - wird das kratzen deutlicher, also kanns nur am Tieftöner liegen... nehme morgen einmal andere Lautsprecher mit und tests nochmal. Kann sich jemand vorstellen an was sowas liegen könnte? (blöd eben, dasses immer nur sporadisch , gleichzeitig auf beiden LS und egal bei welcher Lautstärke auftritt).

Danke, Maik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für Hifi System
Patman191 am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  5 Beiträge
Rear Lautsprecher Beratung!
Simius am 11.01.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2003  –  3 Beiträge
Lautsprecher einmal an TV, gleichzeitig an Receiver?
Chaosgarantie am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
günstige rear-speaker gesucht
sabbat am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  3 Beiträge
Musik aus allen Boxen! Wie geht das?
Peter_Pan am 10.03.2003  –  Letzte Antwort am 10.03.2003  –  7 Beiträge
Subwooferaufstellung bei 2.1-System
*Urol* am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  5 Beiträge
Car Hifi Lautsprecher in vorhanden boxen einbauen. ???
jhs2004 am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  2 Beiträge
leichtes knacken im lautsprecher
Jagger192 am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  3 Beiträge
Frage Zu Denon Front und Canton Rear
robohirsch am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  2 Beiträge
Also,
gbean am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 12.12.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedStimmchen
  • Gesamtzahl an Themen1.345.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.243