Schwarzes "Flackern" / Artefakte bei Schwarzen Balken. (Mit beispiel/bitte überprüfen)

+A -A
Autor
Beitrag
Asunis
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2019, 08:54
Hallo Leute,

ich habe eine bitte an einen OLED inhaber.

Könnte sich einer mal bitte an Netflix setzen und die 3 Staffel 13 Folge von Tote Mädchen Lügen nicht anmachen
und ab Minute 13min - 15min auf den unteren Schwarzen Balken achten ?

Ich habe hier unschöne Artefaktbildungen festsellen müssen. Leider kann ich das nicht nachvollziehen am Handy oder am PC

Meine Hoffnung ist das dies einfach am Dolby Vision liegt und mein TV keinen Fehler hat. Da dies nur bei der Folge aufgetreten ist und auch
immer wieder genau an der gleichen Stelle auftaucht.

Aber wie es so ist bei so teuren geräten will ich gerne ne bestätigung haben das dies bei anderen TVs auch vorkommt und einfach die Quelle nen schaden hat. Ansonsten muss ich das Gerät wohl zurückgeben bzw umtauschen

Dank schonmal im Vorraus
-FB07-
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2019, 10:41
C8 = Alles bestens
Asunis
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Okt 2019, 10:49
Danke schonmal für deinen Einsatz auch wenn das nicht die Antwort war die ich erhofft hatte. Ich selbst hab nen C9 !. Mal abwarten was andere leute sagen ansonsten hilft wohl alles nichts und ich muss mich drum kümmern
Asunis
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Okt 2019, 14:38
Ich konnte jetzt mal ein Video machen wo man es echt gut erkennen kann. Vieles ist von der Qualität von Handy verursacht aber gegen ende sieht man deutlich was ich meinte. Das kommt eben nur an den gleichen stellen in der Folge vor. Sonst ist mir das noch nie aufgefallen. Ich hab selbst mal bisschen an den einstellungen rumprobiert und es scheint das dieser Effekt mit der helligkeit einher geht. Es ist zwar immernoch vorhanden aber nicht in den Ausmaße.

Gruß

Holger1110
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Okt 2019, 19:40
Auch mit meinem 55C8 kein Flackern in den Balken.
Asunis
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Okt 2019, 21:26
Ich habe das problem den LG support gezeigt und die meinten wenn das nirgendwo anders auftaucht dann muss es an der quelle liegen. Er hat mir dann auch so beispiel videos geschickt und die sehen auch einwandfrei aus..

komisch echt..


naja wenigstens hab ich nen burn in gefunden -.- aber keine ahnung woher der kommen soll.. macht einfach kein sinn an der stelle wo er ist.. dachte am anfang das wär nen fett fleck vom finger aber naja ist wohl im bildschirm. Hab jetzt mal den pixel refresher durchlaufen lassen mal sehn obs was gebracht hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
schwarzes Bild bei gelbem Bildinhalt
zobelix am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  2 Beiträge
Artefakte und verpixeltes Bild bei Aufnahmen
Inlineskater am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2018  –  12 Beiträge
LG 55b7d extreme Artefakte / Bildverzerrung
Hifi-Proctor am 16.09.2017  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  6 Beiträge
Bildprobleme (Artefakte) mit LG OLED 65E7V
Hallo-Welt am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  3 Beiträge
Flackern/ Flimmern bei OLED (LG C7 55?)
Igste001 am 08.07.2018  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  18 Beiträge
65C6D extreme Artefakte in dunklen Bildbereichen
bl00dr4k am 18.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.10.2017  –  3 Beiträge
OLED55B8LLA Blockartige Artefakte auf der rechten Seite
AlexSch7 am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2019  –  54 Beiträge
OLED C7D Artefakte nur im Kaltzustand
Robbe62 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  3 Beiträge
Linkseitiges Flimmern/Flackern des Bildes beim LGC8
Sniffler83 am 22.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  66 Beiträge
65c97 vertikaler Balken
RedBaron360 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.12.2019  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder875.723 ( Heute: 59 )
  • Neuestes MitgliedStevenGef
  • Gesamtzahl an Themen1.460.507
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.775.651

Top Hersteller in LG Widget schließen