Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LG E6D ohne 3D-Crosstalk?

+A -A
Autor
Beitrag
PyroM
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Apr 2017, 13:37
Mach' mal!
Den gibt es derzeit schon für 3500,-. Ich "befürchte" (aus meiner Sicht, ich habe ihn schon), dass er noch mindestens bis 3200,- runtergeht.

Das 3D an meinem 65E6V ist perfekt.
Holgolas
Inventar
#52 erstellt: 01. Jun 2017, 12:04

Audiamant (Beitrag #49) schrieb:
Ich habe das auch nicht als Kritik von dir gelesen und verstehe grundsätzlich deine Aussage.
Nur zum einen ist es hier ja kein Wotan-1 Problem Thread, zumal er auch nicht der Themenersteller ist
und zum anderen sind die 3D Empfehlungen auch gleichzeitig noch für alle anderen User gewesen,
wobei ich aber einräumen muss, dass man dafür einen anderen 3D Empfehlungs-Thread hätte wählen können.
Im allgemeinen OLED-Thread gab es einen User, der massive Probleme mit Banding hatte. Es wurden dann zum Vergleich
zahlreiche Testbilder von anderen Usern ohne Banding gepostet, kommentiert mit euphorischen Aussagen.
Was soll dann dieser eine User wohl gefühlt haben? Gerade solche Aussagen und positiven Hinweise zeigen dem sogenannten
Pechvogel, dass es auch anders geht und die Möglichkeit besteht, beim nächsten Mal, Glück zu haben.
Leider ist es so, dass man wirklich keine andere Alternative hat, außer das Panel austauschen zu lassen.
Wie du weißt, bin auch ich von einer nicht perfekt geklebten Folie betroffen und jedes Mal, wenn ich einen
Film in 3D sehe, überkommt mich der Gedanke, LG zu kontaktieren, da ich nicht bis zu zwei Stunden auf einer bestimmten Stelle
regungslos sitzen kann und möchte. Ich bin mir auch sicher, dass hier noch mehr 3D OLEDs davon betroffen sind, ihre Besitzer
dies aber noch nicht so aufgefallen ist.


Mensch - eben erst gesehen
Da war ja ich gemeint.
Ja - das ist ätzend, wenn man zu Gesicht bekommt, dass es auch besser geht aber man selbst immer in die Miesen greift.

beim 3D bin ich übrigens entspannter. Wenn ich eine Position finde, wo das Bild keinen Crosstalk hat, dann passt das. Wenn ich minimal abweiche sehe ich es auch nocht nicht - gerade bei Cinemascope Filmen.

Es geht aber auch GANZ viel schlimmer. Habe einen gesehen, der hatte oben und unten massiven Crosstalk und nur in der mitte einen kleinen Streifen.
Da war an 3D nicht zu denken.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#53 erstellt: 22. Jul 2017, 14:54
Und hast du das 3D testen können.
Will mir auch das Modell kaufen Hauptsächlich wegen 3D.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Surround (Rear) Lautsprecher für den OLED E6D
davidspapa100 am 31.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  2 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG OLED E6D - HDR/Dolby Vision Bild krieselig
kreator90 am 28.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  12 Beiträge
LG 55EC930V 3D Umschaltung
Joe667 am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  3 Beiträge
LG OLED 4K - Passives 3D in "Full HD"
Steeli01 am 24.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  3 Beiträge
3D Brille (aktiv) für den LG 65EF9509
zenec am 18.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.11.2016  –  5 Beiträge
3D Abspielprobleme bei LG OLED65E6D v05.60.15
Cyber_Dude am 17.06.2022  –  Letzte Antwort am 30.06.2022  –  5 Beiträge
LG C1 kein Apps ohne LG Konto?
Creepels am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  2 Beiträge
65E6D 3D Abspielproblem
Feigi88 am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 05.01.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956

Hersteller in diesem Thread Widget schließen