Audiovox VME 9309 TS problem ("impuls bass")

+A -A
Autor
Beitrag
cemoloes
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2015, 20:03
Hallo gemeinde hab nen riesen problem undzwar hab ich nen audiovox vme 9309 ts es handelt sich um nen 1 din monoceiver mit ausfahrbarem touchdisplay. Nun zu meinem problem :

Hab ne selbstgebaute basskiste mit 2 tellern, die teller hab ich jeweils gebrückt (ch1 + / ch2 -) und (ch 3 + / ch 4 -) angeschlossen an die entstufe. Ich gehe mit 2 y kabeln raus aus der entstufe in ein ganz normales cinch kabel. Vorne am radio gehe ich von cinch mit nem y kabel auf monocinch (subwoofer ausgang von dem radio ist mono). Nun mein problem mein altes radio (kenwood KEIN moniceiver) macht keinerlei probleme aber sobald ivh das audiovox radio anschliesse (nur cinch der zur entstufe+subwoofer geht, alle anderen boxen funktionieren weiterhin) kommt alle paar millisek - sek ausm nichts wie n "impulsbass" er schickt quasi willkürrlivh ein basston raus. Dies passiert nur bei dem audiovox radio... Jemand ne ahnung woran das liegen kann? Verlegt+angeschlossen ist alles zu 100% ordnungsgemäß nehm ivh an sonst würde der fehler ja mit wandern mim radio.. passiert übrigens auch wenn ivh den cinch bei den andeten ausgaenge anschliesse am audiovox. Bitte um schnelle hilfe dreh novh durch..
Bajs
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2015, 20:22
Audiovox ist nun nicht unbedingt als "Qualitätsmarke" bekannt, zumindest im Car-Hifi-Bereich.
Wenn es geht umtauschen.
Wie du ja selber schon festgestellt hast liegt es scheinbar am Radio selbst...
Ansonsten höchstens mal schauen ob du die Sub-Outs noch anders ansteuern kannst...ob die vlt. auf "Rear out" stehen oder ähnliches...
cemoloes
Neuling
#3 erstellt: 04. Feb 2015, 21:41
Ok danke fuer die schnelle antwort also kann ich von ausgehen das die ausgaenge oder der komplette vorverstaerker vom radio durch ist ? Was ist denn so preis/leistungs technisch gut ? Sagen wir mal bis 300? maximal ich leg viel wert auf komfortabilität, display qualität und es sollte nicht grade 30sek brsuchen um ein video abzuspielen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audiovox vme 9309ts oder vme 9315ts?
bluea3 am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
alpine 137 mit pxa-h100 bass problem
SC-B am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  12 Beiträge
Bass Level Poti
Tricolour am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-X8700BT Problem mit Lautstärke und Bass
mastaa am 02.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  4 Beiträge
Harman & Kardon Logic7 - kaum Bass?
*ALPINE am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  4 Beiträge
Brauche dringend Rat für mein Weihnachtsgeschenk
Kate251207 am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  4 Beiträge
Bass beim Alpine CDA 137 BTi
Harry_Colorado am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  4 Beiträge
Huawei Bluetooth Empfänger zu viel bass
Manzei am 17.03.2020  –  Letzte Antwort am 18.03.2020  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-P5100UB wie einstellen ?:(
dannny11 am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  8 Beiträge
audison bit ten kanalproblem
focalio am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen