Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxen+Verstärker bis 350 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Fredrick
Neuling
#1 erstellt: 02. Jul 2006, 20:45
Hallo,
ich habe überhaupt keine Ahnung von Verstärkern, Boxen etc. Da ich auch keinen Beitrag gefunden habe, indem konkret gesagt wurde "kauf dir das, für 350 euro", mach ich einen neuen Beitrag auf.
Ich will den Verstärker an meinem PC anschließen.
Ich höre gerne House, dance, hiphop, schön laut und mit viel Bass. Die Sound-Quali ist mir erstmal nicht so sehr wichtig.
Bei ebay gibt es so viele verschiedene Angebote, ich blick da einfach nicht durch.
Ich habe an den Yamaha 496 gedacht, da einige sehr positiv von ihm reden andere wiederum sagen der leistet gar nix.
Ich sehe teilweise dicke bzw. große Boxen für 70 euro oder so bei ebay, aber taugen die auch was, wie gesagt Quali ist erstmal nicht so sehr wichtig. Klar zu schlecht darfs auch nicht sein. Hauptsache laut und viel bums ;-)
Ich hab also keine Ahnung und hoffe mir kann wer was zusammenstellen was meinen Vorstellungen entspricht.
Wär echt super,
Gruß Fred
Metal_Man
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2006, 20:47
Hallo und willkommen im Forum
Wie groß ist denn der zu beschallende Raum?
Hast du schon irgendwas an Geräten?
Grüße
Markus
LondonCalling
Inventar
#3 erstellt: 02. Jul 2006, 20:51
Hallo,

LS: Jamo D570
Amp: Yamaha AX-496
Damit liegst du knapp über den von dir genannten 350€, schlägst aber den eBay 5000-Watt-Plunder locker.


Die Sound-Quali ist mir erstmal nicht so sehr wichtig.

Mal direkt gefragt: Warum postest du dann in einem HiFi-Forum?

Gruß
Metal_Man
Inventar
#4 erstellt: 02. Jul 2006, 20:57
@ LondonCalling:
Die Jamos hätte ich auch fast gepostet, aber ich habe gehört, dass sie eher schmal im Bass sein sollen
Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.
Grüße
Markus
LondonCalling
Inventar
#5 erstellt: 02. Jul 2006, 21:01
Hallo,

naja, ich will mich jetzt mal nicht durch die 70+ Seiten des Jamothread quälen, aber im Zweifelsfall kann man sie ja auch bei Nichtgefallen zurückschicken. Wobei Hiphop ja eh immer etwas problematisch ist, erst recht für Boxen für unter 300€ das Paar.

Gruß
maximue
Neuling
#6 erstellt: 05. Jul 2006, 12:30
Hör dir Mal die Tannoy MX-1 an ... sind für ca. 200 Euro zu haben, machen erstaunlich viel Bass für ihre Größe und haben meiner Meinung nach einen sehr schönen Klang für das Geld.

lG Max
Keizo
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jul 2006, 14:19
Mahlzeit,

da würde ich aber dann doch eher zur Jamo greifen, die Tannoy kann da, also vor allem im Bassbereich, nicht mithalten. Die Jamo ist einer der Preis-Leistungsknaller schlechthin im Moment. Zumindest, wenn man den Leuten im Thread Glauben schenken darf, da ich sie selbst noch nicht gehört habe.
Der Verstärker ist auch ok, damit kann man für das Geld nicht viel falsch machen.
Andererseits ist es auch nie unproblematisch, einen Lautsprecher zu kaufen, den man noch nie gehört hat. Also, geh lieber, bevor Du bestellt, bei einem Hifihändler vorbei und hör dir die LS an. Vielleicht findest Du vor Ort ja auch Komponenten, die Dir zusagen.

Grüsse, Jens
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gutes lautsprecherpaar bis 350 Euro
tim1712 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  28 Beiträge
Kaufberatung CD-Player bis 350 Euro
Ulderico am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  9 Beiträge
Welcher Verstärker bis ca. 350 Euro Marktpreis?
AndreBO am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  6 Beiträge
Pc Lautsprecherboxen bis 350 Euro
*sMiLe* am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Stereoverstärker für 350 Euro und Klipsch RB 61 II Boxen
kaeptn.blau am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  8 Beiträge
Verstärker bis 200 Euro
mauri` am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung für CD-Player bis 350 Euro
Shatner's_Bassoon am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  3 Beiträge
Verstärker bis 150 euro
chrisKR am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  7 Beiträge
Suche vernünftigen Kompaktlautsprecher bis 350 Euro!
musicca am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  9 Beiträge
Röhrenverstärker möglichst Mono bis 350 Euro
Killimanjaro am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedJasonhudgens
  • Gesamtzahl an Themen1.345.920
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.870