Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker bis 300E (350)

+A -A
Autor
Beitrag
komisarz
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2005, 19:22
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Verstärker. Preis bis 350E (absolute Grenze), besser bis 300E, auch gebraucht, wenn im guten Zustand.

Lautsprecher - JBL e100

Habe gerade HK 675 erwähnt, auch NAD 350. Haben Sie vielleicht andere Vorschäge?

Vielen Dank im Voraus

komisarz
schwarzeEminenz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Apr 2005, 19:30
also meine absolute top empfehlung ist dieser saba receiverhttp://cgi.e...item=7505063046&rd=1

der haken ist das man bei älteren geräten nicht genau weis wann sie den geist aufgeben aber naja..

und ja es ist ja jetzt nen reveiver aber das sollte egal sein..
oder suchst du nen reinen verstärker

dann solltest du auch schreiben was du erwartest in sachen leistung.. etc.
komisarz
Neuling
#3 erstellt: 06. Apr 2005, 19:42
[quote="schwarzeEminenz"]also meine absolute top empfehlung ist dieser saba [url=receiverhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22064&item=7505063046&rd=1]receiverhttp://cgi.e...item=7505063046&rd=1[/url]

der haken ist das man bei älteren geräten nicht genau weis wann sie den geist aufgeben aber naja..
[quote]

Danke, aber..
1. gefelt mir nicht
2. zu alt

[quote]
und ja es ist ja jetzt nen reveiver aber das sollte egal sein..
oder suchst du nen reinen verstärker
[/quote]

Also ich gehe davon aus, dass zum gleichen Preis bekomme ich besseren Verstärker als Receiver, oder?

[quote]
dann solltest du auch schreiben was du erwartest in sachen leistung.. etc.[/quote]

Leistung - ich habe die Lautsprecher genannt. Die Boxen sind nicht so klein..

Klang - ich möchte eine Anlage bauen, die gut zusammen passt, da nicht jeder Verstärker zu jeden Boxen passt. Precize, eher warm, detaliert. Rock ballads (Scorpions, Pink Floyds, Bryan Adams), manchmal finnisch Metal (Sonata Arctica, HIM) aber auch Pop oder Instrumantal. Kein Rap oder HipHop.

Also..?

mfg
komisarz
schwarzeEminenz
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Apr 2005, 19:49
das reine verstärker nen besseres preis/leistungs verhältnis als receiver haben ist blödsin

außerdem besteht ein wirklich REINER verstärker eh nur aus nem lautstärkeregler so das du noch nen equilizer brauchst

zu alt?
mit alten bist du denke ich besser beraten
wenn du was neues gutes willst reichen deine 300 euro wohl nicht

dieser saba ist wirklich top
und du wirst wohl neu nichts besseres finden

wenn er dir nicht gefällt nenn eben deinen geschmack
Wilder_Wein
Inventar
#5 erstellt: 07. Apr 2005, 06:38
Hallo,

ich bringe hier ganz gerne mal wieder den Teac A-1D ins Spiel. Zum derzeitigen Kurs von 249,- Euro ist er meines erachtens unschlagbar. Immerhin betrug der Neupreis 550 Euro, die Serie läuft aber aus. Da Hirsch & Ille mehrere Hundert geordert haben, verkaufen die die Dinger zum Schweinepreis. Neu wirst Du für den Preis nichts besseres finden.

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Von der Leistung her ist er auch absolut ausreichend für Deine Lautsprecher, ob es klanglisch passt, kann ich natürlich nicht sagen.

Ansonsten ist der von Dir genannte NAD C 350 sicherlich auch eine mehr als gute Alternative. Mit HK kenne ich mich leider nicht aus.


Gruß
Didi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
verstärker bis ca. 350?
felix-7 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  3 Beiträge
Verstärker bis 350? gebraucht
iMan am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  3 Beiträge
Receiver oder Verstärker bis 350??
miba am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
Boxen+Verstärker bis 350 Euro
Fredrick am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  7 Beiträge
Stereo-Verstärker bis 350? gesucht
PhIL_28 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  50 Beiträge
Verstärker bis 350? für 2.0
starch1ld am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  5 Beiträge
Stereo-Set bis 350?!
JaCkY_bOyS am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Anlage bis 350?
mwtalex am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  25 Beiträge
Stereo-Set bis 350?
Daniel9681 am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Welcher Verstärker bis ca. 350 Euro Marktpreis?
AndreBO am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder814.037 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedghost1337
  • Gesamtzahl an Themen1.357.458
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.874.485