PianoCraft 810 in schwarz/schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
tumirnixx
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2006, 21:04
Hallo,

hat hier jmd. die Piano Craft 810 schon in schwarz mit schwarzen Boxen? Mein Händler kann sie momentan nicht liefern und ich bin unsicher, ob sie von yamaha überhaupt schon ausgeliefert werden. Bisher gabs PianoCraft nicht mit schwarzen Gehäusen...

Gruß
tumirnixx
Al_Capone
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Okt 2006, 23:32
Also hier bei Media Markt is die Verfügbar in Schwarz/Schwarz sowie in Silber/Schwarz und Schwarz/Kirsch... werd die mir morgen holen, hab bisher die Pianocraft E400... mal sehen wie die wird, soll aber nicht die E400 ersetzen, sondern meine Wohnung inna Unistadt schmücken Natürlich auch die Schwarze
Al_Capone
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Okt 2006, 20:50
So ich hab die PianoCraft E810 jetz aus nem HiFi laden hier umme Ecke, das Laufwerk ist deutlich leiser geworden, kann aber auch Fabrikatabhängig sein, je nachdem was für ein LW verbaut war... meine E400 hatte ien sehr lautes Laufgeräusch... MP3 Funktionen (Alben/Trackanwahl) geht leider nur über TV Menü, da weiss ich nich wie es bei der E410 ist, ob die ein Anlagenmenü hat... mich störts aba nicht! Also alles in allem find ich die Anlage vom Sound her wie die E400 echt Spitze... jetz auch mit Divx-DVD Player, den muss ich noch ausprobieren. Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung für alle, die noch eine gute Kompaktanlage suchen... umstieg von E400/E600 MKII lohnt sich aber nicht wirklich
springer750
Stammgast
#4 erstellt: 31. Okt 2006, 21:45
habe auch eine schwarz/schwarze! gibt´s also!
Eediot
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Okt 2006, 22:26
Schon, aber im Moment mit erheblichen Lieferschwierigkeiten, ich musste z.B. fast einen Monat auf meine 810er in Silber/Kirsche warten, und die in schwarz/schwarz ist immer noch nicht lieferbar...
springer750
Stammgast
#6 erstellt: 31. Okt 2006, 22:54
...wer sich rar macht, wird gesucht, ist nunmal so...und die kommt ja vor Weihnachten auch geschickt auf den Markt, vielleicht hat Yamaha nicht mit so viel Erfolg gerechnet?!

Zugegeben hatte ich wohl Glück beim Händler meines Vertrauens, er mußte aber auch organisieren...
Gallagher
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Nov 2006, 22:11

Al_Capone schrieb:
MP3 Funktionen (Alben/Trackanwahl) geht leider nur über TV Menü, da weiss ich nich wie es bei der E410 ist, ob die ein Anlagenmenü hat...


Kann ich also nicht einfach den nächsten Titel auswählen, ohne dass der Fernseher laufen muss? Weiss jemand, ob das bei der E700 geht?

Lohnt sich eigentlich der Aufpreis der 810 gegenüber der 700 und hat die auch CD-Text?

Gruß
Phil
Al_Capone
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 15. Nov 2006, 01:52
Die 810er hat CD Text.

Den nächsten Titel kannst du natürlich wählen bei MP3 CDs, allerdings brauchst du das Menü des TVs um gezielt MP3s zu finden, in Ordnern und die Namen der MP3s, über das Display kriegste zwar die Titelinfos, aba ebn nur von der aktuellen Mp3
Gallagher
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Nov 2006, 22:38
Ok, danke für die Antwort! Hab mich schon gewundert, dass ich evtl. bei der Anlage immer TV mitbenutzen muss. So wie beschrieben passt das schon.

Hab mir jetzt auch gleich mal die Anlage zugelegt und kann es fast nicht erwarten bis sie endlich geliefert wird.

Gruß
Phil
Gallagher
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Dez 2006, 00:54
So, hab nun auch die Anlage geliefert bekommen. Nun aber mal dumme Fragen.

- Wenn ich die Anlage normal ausschalte erlischt auch das Display. Besteht da eine Möglichkeit, dass wie bei anderen Anlagen die Uhrzeit angezeigt wird? Ist es auch möglich, dass die Uhrzeit im normalen Betrieb dauerhaft angezeigt wird?

- Beim Skippen von Titel stört manchmal der CD-Text. Würde teilweise lieber gleich die Titelnummer shen. Kann man den text vorübergehend abschalten?

- Ich weiss nicht, ob ich zu dumm bin die Fernbediehnung zu nutzen, aber wenn ich da ne Zahl drücke passiert nichts. Kann also nicht zu einem bestimmten MP3-Lied springen. Weiß jemand woran das liegt?

- Ich habe MP3-CDs mit Ordnerstruktur. Wenn ich nun jedoch auf Shuffle komm werden immer nur die Lieder aus diesem Ordner gespielt. Ich hätte jedoch gerne eine Zufallswiedergabe aller Titel. Ist das möglich?

- Ich habe leider kein Scart-Kabel und somit die Anlage über S-Video an meinen Fernseher angeschlossen. Allerdings habe ich jetzt keine Farbe im Bild. Ist das normal?

Freue mich schon auf Antworten!

Gruß
Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt's Pianocraft Boxen nur schwarz?
Tim_1977 am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  3 Beiträge
Empfehlung für Pianocraft 810
Timmi0672 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  16 Beiträge
Pianocraft E810 silber/kirsche - schwarz/sw WO?
BlackBandita am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  8 Beiträge
PianoCraft E410 oder E 810?
il_principe am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Pianocraft e-700 oder 810
feithi am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  10 Beiträge
yamaha pianocraft 410 oder 810
Ingo_He am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  6 Beiträge
Yamaha Pianocraft 730 oder 810
MartinaD. am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  6 Beiträge
Subwoofer für die Pianocraft 810 MAX. 300?
Kazool am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge
Onkyo CS 515 vs. Pianocraft 410/810
Hantinio am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  13 Beiträge
Yamaha Pianocraft 810 - DVD-Player Laufwerksgeräusche
mumpfi am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen