Wieder einen Ipod oder lieber doch einen anderen MP3-Player?

+A -A
Autor
Beitrag
nick-ed
Stammgast
#1 erstellt: 15. Apr 2007, 13:53
Da ich im Besitz eines Ipods für schon 1 1/4 Jahre bin suche ich derzeit nach etwas neuem. Mein Derzeitiger ist die 30 GB Version der 5. Generation (der schwarze) der Ipods.

Jetzt frage ich mich, ob ich ruhigen Gewissens zur 80GB-Version greifen kann oder ob ich nach etwas anderem suchen sollte - Wenn ja, dann was ?

Vielleicht Archo oder so.. (keine Ahnung)

Jedenfalls kann ich nicht dauerhaft ohne Musik und meine 5.1 Teufel System 5 Anlage ist ja auch nicht so klein um sie überall mit zu nehmen zu können.

So hoffe ich auf ein paar hifreiche Tipps für mich und nicht zu vergessen sind hier meine Forderungen:

- Preis: ca. 400 Euro

- Festplattenkapazität: 30 GB aufwärts

- Formate: ACC wäre zwar nicht schlecht aber lame tuts auch.

- In die Tasche stecken können will ich das Ding auch!
Joehannes
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Apr 2007, 19:10
Ich denke du solltest bei dem iPod bleiben. Ich hab die aktuelle 30GB Version und hatte davor 3 1/2 Jahre einen 15GB und war immer zufrieden. Alleine was es heute an software und zubehör gibt, ist schon ein argument. Archos player setzen meiner meinung eher auf video wiedergabe (größere displays) ich konnte ein paar creativ player kurz testen und die haben mir nicht so zugesagt. Des weiterem finde ich die iTunes anbindung einfach genial!!!

Hoffe ich konnte helfen
nick-ed
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2007, 19:34

Joehannes schrieb:
Ich denke du solltest bei dem iPod bleiben. Ich hab die aktuelle 30GB Version und hatte davor 3 1/2 Jahre einen 15GB und war immer zufrieden. Alleine was es heute an software und zubehör gibt, ist schon ein argument. Archos player setzen meiner meinung eher auf video wiedergabe (größere displays) ich konnte ein paar creativ player kurz testen und die haben mir nicht so zugesagt. Des weiterem finde ich die iTunes anbindung einfach genial!!!

Hoffe ich konnte helfen


Ok, dann bleib ich wohl lieber bei Apple

Denn portables Videoschauen, obwohl es auch mit der 30GB- Version klappt, kommt bei mir äußerst selten vor.
So werde ich eine Ipod-Generation abwarten oder zum 80er greifen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bester DVD-mp3-Player? Oder besser CD oder mp3-Player?
Lüneburger am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
iPod, iRiver oder doch Creative
gorgel am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  19 Beiträge
MP3 Player aber welcher
simbel am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  10 Beiträge
suche MP3 Player ähnlich iPod Classic
Viper73 am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 28.09.2015  –  3 Beiträge
mp3-Player Creative oder iRiver?
Gis_cmp am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  12 Beiträge
CD/MP3 Player oder doch DVD Player?
**CLOWN** am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  4 Beiträge
Anlage mit Ipod und MP3
vonnina am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  5 Beiträge
CD oder MP3 Player?
Thraxas am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  4 Beiträge
Empfelung : audiophiler MP3 Player
mx333 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  10 Beiträge
ipod oder iriver H140?
tj99de am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedPaulchen_12
  • Gesamtzahl an Themen1.412.479
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.890.243

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen