Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dringende Hilfe gesucht !!! CD - Laufwerk !!!!

+A -A
Autor
Beitrag
lbeil
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2003, 15:47
Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe, ich habe eine recht gute Stereoanlage und Dolby Anlage. Allerdings will ich ein Glied der Kette austauschen den CD Player.

Ich habe derzeit den VRDS 25 und möchte diesen Austauschen. Das Laufwerk P30 von Teac finde ich sehr gut, leider in Deutschland nicht mehr zu bekommen, wer dies sein eigen nennt gibt ihn nicht mehr her :-((. Der Nachfolger den P70 mit 8000 Euro UVP ist mir etwas zu teuer. Daher suche ich einen würdigen Nachfolger für meinen VRDS 25.

Bitte gebt mir brauchbare Tipps und auch Adressen wo ich das Laufwerk beziehen kann.

Sollte jemand einen kenner der einen P30 verkauft bitte info an mich.

Meine Komponennten sind alle aufgeführt in meinen Eigenschaften.

Danke und Gruß

Sascha
Mangusta
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2003, 16:00
Hallo Sascha,

wie wärs mit dem hier:

http://cgi.audiogon.com/cgi-bin/cl.pl?dgtltran&1076165270

Gruß, Mangusta
Lou
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Dez 2003, 16:38
Hallo,

bring den VRDS 25 zum Haegermann oder zum hoer-wege.
Danach hat sich die Suche nach allem weiteren horrend teuren Komponenten erledigt. Hab selber das VRDS25x und war in der Werks-Version nicht sonderlich begeistert. Nutzte den nur als Laufwerk. In dem Gerät steckt enormes Potential. Der kann es locker mit den
verchromten aus Berlin aufnehmen und auch im sauteuren Teac-LW steckt letztlich nicht viel anderes drin. Durch ein paar (realitiv günstige!) Veränderungen wirst Du das Gerät nicht wiedererkennen. Meinen Burmester-D/A habe ich nach ausprobieren des Hoer-wege-Wandlers sofort verkauft. Meine Burmester Vorstufe hat ebenso keine Schnitte gegen den neuen Hoerwege-VV. Hätte ich das alles früher gewußt, was hätte ich an Geld gespaart. Jetzt weißt Du es allerdings.

Gruß
Lou
lbeil
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Dez 2003, 10:33
Danke für Eure Hilfe,

werde ich gleich mal schauen was aus dem VRDS 25 noch rauszuholen ist.

Gruß

Sascha
Lou
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 23. Dez 2003, 23:40
Hallo Sascha,

lass mich wissen was aus dem Fall geworden ist.

Gruß
Lou
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dringende Kaufberatung gesucht!
-abu- am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  3 Beiträge
CD Laufwerk gesucht
Endman am 05.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  9 Beiträge
Dringende Hilfe gesucht: Kappa 8.2 II mit welchem Amp?
marty.wap am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  5 Beiträge
CD Player gesucht! HILFE!
Swordfish1 am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  6 Beiträge
WLAN Radio für externes CD Laufwerk gesucht
Tschernomyrdin am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  3 Beiträge
solider+schöner CD-Player gesucht, oder nur CD-Laufwerk (?)
peter63 am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  12 Beiträge
Dringende Hilfe benötigt
Alexandre_de_la_Fayette am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2016  –  32 Beiträge
CD-Laufwerk
richard11 am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  8 Beiträge
Laufwerk für DAC gesucht (max. 300?)
Kruemelix am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  4 Beiträge
Hilfe bei Auswahl eines CD-Players gesucht
@rne am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhönning
  • Gesamtzahl an Themen1.345.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.118