Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[SUCHE].ein 2.1 Set mit "Gerät" für PC/Fernsehen/Radio

+A -A
Autor
Beitrag
gabbibabbi
Neuling
#1 erstellt: 13. Nov 2007, 20:28
Hallo!
Ich suche ein 2.1 Set mit dem ich hauptsächlich Fernseh gucken kann, ebenso brauch dazu ein "Gerät"(ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es nennen soll^^) das DVDs abspielen kann und mit dem Fernsehen verbunden werden kann. Daran sollen dann auch gleich die Lautsprecher dran geklempt sein. können natürlich auch 2 Geräte sein. Außerdem möcht ich das Teil mit dem PC verbinden können um Darüber musik hören zu können. Radio wollt ich über das Teil auch hören. Es wird, so glaube ich, auch Zubehör(Kleinteile)nötig sein.
Budget so, naja, 500-600€

Ich hoffe Ihr kompetenten Berater vom Fach könnt mir weiterhelfen!

PS:Das ist mein erster Beitrag!
gabbibabbi
Neuling
#2 erstellt: 14. Nov 2007, 16:03
Keiner vielleicht ein Kauftip?
Bitte!
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Nov 2007, 19:51
Hallo und willkommen,

TREFFER

Da ist alles dabei was Du haben willst.
Und bei Teufel kann man von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ausgehen.
Für (bessere) Einzelkomponenten wird Dein Budget nicht reichen.

Gruß
Robert
gabbibabbi
Neuling
#4 erstellt: 15. Nov 2007, 20:04
WoW, Danke das ist genau das was ich wollte und dann noch von Teufel! Das Klangergebnis ist bei Teufel doch sicherlich auch gut oder?
Danke für deine sehr hilfreiche Antwort!
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Nov 2007, 20:45

Das Klangergebnis ist bei Teufel doch sicherlich auch gut oder?

Normal schon.
Hier im Forum hat Teufel meist positive Resonanz.
Dann hoffentlich viel Spass mit dem System!
gabbibabbi
Neuling
#6 erstellt: 17. Nov 2007, 14:50
Eins macht mich allerdinds stutzig,denn auf der "TEchnikseite" steht geschrieben: "Insgesamt drei analoge Stereo-Quellen (z.B. PC, MP3-Player oder TV-Ton) plus zwei digitale Signalgeber (z.B. TV-Decoder oder DVD-Rekorder) lassen sich über den DVD-Receiver einbinden."
Mich macht das oder stutzig!lassen sich von den drei Beispielen nur eine anschließen oder was???

Frage???
Master_J
Inventar
#7 erstellt: 17. Nov 2007, 15:04
Das ist eine Aufzählung von Beispielen.
Zufällig halt 3.



Da oben sieht man 3 analoge Eingangspaare.


Ich würde "sowas" allerdings nicht kaufen.
Sobald ein Teil kaputt ist, ist das ganze Set wertlos:
"...ist nicht einzeln erhältlich - nur im Paket Impaq 400."

Auch sind die technischen Daten nicht gerade umwerfend.
Lies mal die Threads zur Decoderstation - da scheint es doch einige Probleme zu geben.
Bleibt zu hoffen, dass der DVD-Receiver besser konstruiert oder woanders zugekauft ist.

Wie wär's denn mit einer 600er Pianocraft?
Die mit einem zusätzlichen (aktiven) Subwoofer.
Da hat man schon richtiges HiFi.
Und kann auch mal ein Teil austauschen bzw. "den Rest" weiterverwenden, wenn was kaputt, veraltet oder zu klein ist.

Gruss
Jochen
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 18. Nov 2007, 16:26
Hallo gabbibabbi,

Pianocraft+Subwoofer ist natürlich auch eine Alternative.
Wieso ist mir die nicht gleich eingefallen.

Yamaha Pianocraft E-810
Das Modell hat einen DVD-Player und Anschlüsse für PC und TV sowie einen Subwoofer-Ausgang.

Passender kleiner Subwoofer:
Canton AS-15 SC

Zusammen fast 100€ preiswerter als das Teufel-System.

Gruß
Robert
gabbibabbi
Neuling
#9 erstellt: 19. Nov 2007, 20:27
Eine Überlegung wert...ich muss mal in nächsten MM schländern und mal reinhören. Ich tendiere aber doch eher zu teufel, dennoch bin ich offen für Vorschläge

Danke für eure Antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 2.1 Pc-System!
Styli360 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  6 Beiträge
Suche 2.1 Set für Audiophile
Carterhifi am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  11 Beiträge
2.1 Einsteigersystem für PC nur mit Receiver?
alexhh87 am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  9 Beiträge
2.1 aktiv Lautsprecher für PC
Speeder08 am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 16.07.2013  –  38 Beiträge
Suche: 2.1-System für PC
pfc2k8 am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  13 Beiträge
Suche 2.1 Anlage für Pc
NuC1e4R am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  9 Beiträge
Suche 2.1 System für PC
Suchtkrüppel am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  4 Beiträge
2.1 System für PC mit viel Subwooferleistung
bl00dr4k am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  14 Beiträge
Highend 2.1 Set
Vobis am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  14 Beiträge
2.1/3.1 Set für Anfänger mit Platzproblemen bis 400?
toby51 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.817