Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Receiver - habe noch den Harman 35 RDS

+A -A
Autor
Beitrag
NetMeeting
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Nov 2007, 02:20
Hi Profis der "Materie",
habe einen Receiver von Harman Kardon und zwar den AVR 35 RDS, leider funktioniert bei dem seit 2 Monaten der linke Frontausgang für die Lautsprecher nicht mehr und möchte mir daher einen neuen (gebrauchten) Receiver über ibäh ersteigern und bräuchte daher ein paar Vorschläge .

Ich höre überwiegend Klassik, Blues und Jazz .

Habe die Focal Temptation MK II Standlautsprecher (zur Zeit notgedrungen die linke Standbox an den Centerausgang angeschlossen ).

Da ich fast nie Filme gucke, habe ich auch keine Surroundlautsprecher angeschlossen, es kann also auch ein guter Stereo Receiver sein.

Kann mir jemand einen Receiver bis so ca. 200 Euronen empfehlen?

Der Receiver sollte auf jeden Fall einen optischen Eingang, Chinchstecker vorn und RDS haben (Netztrennschalter und Sleeptimer wäre nicht schlecht, aber kein muß).

Danke!!!
NetMeeting
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 30. Nov 2007, 10:36
Niemand?

jopetz
Inventar
#3 erstellt: 30. Nov 2007, 11:22

NetMeeting schrieb:
und möchte mir daher einen neuen (gebrauchten) Receiver über ibäh ersteigern und bräuchte daher ein paar Vorschläge .

Es funktioniert besser, wenn du mit konkreten Vorschlägen kommst. Ich würde allerdings empfehlen, die Frage in den Surround-Bereich verschieben zu lassen, denn...


NetMeeting schrieb:
Da ich fast nie Filme gucke, habe ich auch keine Surroundlautsprecher angeschlossen, es kann also auch ein guter Stereo Receiver sein. [...]

Der Receiver sollte auf jeden Fall einen optischen Eingang, Chinchstecker vorn ... haben

Receiver mit optischem Eingang (und also D/A-Wandler) sind m.W. im Hifi-Bereich eher selten; auch Frontanschlüsse ist eher typisch Surround.

(Aber wozu brauchst du die features, wenn du eh keine Filme guckst?)


Jochen
NetMeeting
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Nov 2007, 21:57
Die Vorgaben kommen daher, weil ich z.B. an meinen Harman noch einen DVD player angeschlossen habe und Frontanschluss, weil ich meinen PC an den Receiver anschließen möchte.

Leider habe ich keine konkreten Vorschläge, hatte ja gehofft hier welche zu bekommen - Harman Receiver wäre vielleicht nicht schlecht - kennt jemand einen der besser als der 35er ist und evtl. unter 200 Euro gebraucht zu bekommen ist?

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Harman Receiver + CD Player
xerox85 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  6 Beiträge
Harman/ Kardon HK 3270 RDS
passipeter am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  7 Beiträge
Harman Kardon AVR 18 RDS Audio/Video Receiver
Nate23 am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  6 Beiträge
Suche Tuner mit RDS
joerg1605 am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  4 Beiträge
Harman Kardon HK 3390
hhhubi am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  2 Beiträge
Receiver ==> Harman AVR 230...
Lord18 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  3 Beiträge
Harman Kardon 3480 + Jamo S606
thacyruz am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  6 Beiträge
Harman Kardon HK 3470
Poggelcup am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  8 Beiträge
HK 3380 RDS - taugt der was?
webbid am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  5 Beiträge
standboxen für yamaha RX-V650 RDS
rentner88 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 74 )
  • Neuestes Mitgliedttosch
  • Gesamtzahl an Themen1.344.819
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.454