Brauche Hilfe bei Erneuerung meiner Stereoanlage

+A -A
Autor
Beitrag
KingJoel
Neuling
#1 erstellt: 19. Mrz 2008, 19:20
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt, habe ich vor, meine Stereoanlage zu erneuern. Momentan besitze ich zwei Technics SB-5 welche ich von meinem Vater bekommen habe. Diese habe ich an ein Sony Micro Hifi System angeschlossen, welches ich vor einigen Jahren für etwa 200€ gekauft habe.
Ich verstehe eigentlich nicht sehr viel von der Materie, habe allerdings versucht mich in eurem Forum ein bisschen weiterzubilden.
Ob ich die Boxen auch auswechseln soll, weiss ich nicht, hab mich ein bisschen an den Deuvel Planets verguckt
Was haltet ihr von den Planets und den SB-5?
Vorallem jedoch ist mir das Sony-Teil ein bisschen ein Dorn im Auge, deshalb habe ich vor, mir zuerst einen neuen Verstärker zu kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

allgemeine Angaben:
-Raumgrösse 25qm
-ich höre gerne laut Musik
-meine Musikrichtungen sind sehr vielfältig, Rock, Hard Rock, Pop, House (ich habe Freude an kräftigen Bässen), Hip Hop, Oldschool, weniger aber auch Jazz und Klassik
-für den Verstärker habe ich mir ein Budget von etwa 400-500€ vorgestellt

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Joel
Rene_Serato
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:54
Habe einen Marantz PM-7001 KI in silber
Bei interesse Bitte PN
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedangela3836
  • Gesamtzahl an Themen1.562.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen