Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gute Kompaktanlage

+A -A
Autor
Beitrag
Anarock
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2008, 16:36
Ich brauche eine neue Kompaktanlage. Bin leider kein Experte und bis ich einer bin wird das wohl noch dauern. Soviel Zeit habe ich leider nicht, denn meine Anlage ist kaputt... Ich habe mich schon durch verschiedene Berichte hier gewühlt, aber den Überblick verloren Preislimit ca. 600 Euro. Höre Rock, Pop, Radio, CD, MP3, keine Klassik. Habe mir mal folgende rausgesucht:
Philips MCD908, Yamaha HiFi Pianocraft E810, Denon D-F102.
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr eine von denen bevorzugen? Noch andere Alternativen? Bose bin ich mir nicht so sicher.
Falls sich jemand meldet, danke
PhilFS
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jun 2008, 18:04
Hallo,
alternativ würde ich noch Onkyo mit ins Spiel bringen, Testberichte finden sich auch hier im Forum.
Ab in den nächsten Elektronik-Großmarkt oder zum HiFi-Händler mit dir, da stehen recht sicher die PianoCraft, teilweise die Onkyo und Denon.
Was dir davon klanglich und von der Bedienung und Optik gefällt kannst du nur selber entscheiden. Schnapp dir einige CDs von dir leg sie ein und los geht's. Lasse dir in den Elektronik-Märkten nur nicht zuviel von den Verkäufern reinreden, nutze deine eigenen Ohren

Grüße
furvus
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2008, 13:41
Hallo,

das mit dem Hören im Elektronikmarkt ist zwar leicht möglich, allerdings ist es da meist von der Geräuschkulisse derart ungünstig, dass man gute Anlagen, wie die Pianocraft gar nicht richtig einschätzen kann.

Ein User hat imho hier mal darüber berichtet, er/sie hätte die Pianocraft im Blödmarkt gehört mit dem Fazit "Dreckskiste" und anschließend in einem Hifi-Laden mit guten Bedingungen mit dem Fazit "Gerät gekauft".

Ich schlage also vor du eruierst mal, wo man vernünftig hören kann und zudem noch gut beraten wird.

Besten Gruß vom Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha PianoCraft E810 oder Denon D-F102
fairytale am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  18 Beiträge
Kompaktanlage
Propagandhii am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  2 Beiträge
Kompaktanlage bis ca. 300? (Yamaha Pianocraft? Denon F107?)
Limbokoenig am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  5 Beiträge
Gute Kompaktanlage
KAMOV am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2013  –  2 Beiträge
Kompaktanlage
Jackomobile am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  11 Beiträge
Kompaktanlage
dspr am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  9 Beiträge
neue Kompaktanlage
hifinoob am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  9 Beiträge
Brauche neue Anlage - Yamaha PianoCraft ?
ClausJesup am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  3 Beiträge
Laufwerksgeräusche beim Yamaha Pianocraft E810
steilpass am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  6 Beiträge
Kauftipp Kompaktanlage bis 600 Euro...
M.B.H. am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 120 )
  • Neuestes MitgliedTobitobsen88
  • Gesamtzahl an Themen1.345.653
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.266