Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hilfe bei Suche nach "CD-Wecker" benötigt !

+A -A
Autor
Beitrag
s-pro
Stammgast
#1 erstellt: 10. Aug 2008, 09:28
Hallo,

ich suche einen neuen CD-Wecker der folgende Eigenschaften hat:

- CD - Player
- Radio
- 1x Kasettenfach (wenns geht sogar das sich die Seite automatisch umdreht, also man die Kassette komplett hören kann)
- Weckfunktion (möglichst mit 2 Weckzeiten
- Timerfunktion (das er sich besipielsweise nach 60 Minuten automatisch ausschaltet)
- relativ kompakte Bauweise
- ansprechendes Design (möglichst in weiß, wenn nicht aber auch egal)
- und natürlich GUTEM Sound



Kennt ihr sowas ?? Wenn ja bitte mal bei mir melden, es ist nämlich wirklich dringend !!!


LG Henning
enoelle
Stammgast
#2 erstellt: 10. Aug 2008, 11:08
Hallo Henning.

Schau 'mal bei http://www.teac.de/hifi/de/hifi_de.html

Da gibt's unter Radiokombis verschiedene Geräte. Sind bezahlbar und vom Sound her wirklich gut. Die Ausstattung sollte z. B. beim SL-D910 passen. Auch in weiß lieferbar! Leider ohne Cassettenlaufwerk. Ob es sowas heute überhaupt noch in der gewünschten Kombination noch gibt weiß ich leider nicht.

Gruß

Eric
braunschweiger35
Stammgast
#3 erstellt: 11. Aug 2008, 06:46

s-pro schrieb:

- 1x Kasettenfach (wenns geht sogar das sich die Seite automatisch umdreht, also man die Kassette komplett hören kann)

Hallo,
um dir deine Suche etwas zu erleichtern: Was du suchst nannte sich in der guten alten Musikkassettenzeit "Auto Reverse".
Das ändert aber vermutlich nix an der Tatsache, dass es sowas heute nur noch gebraucht geben könnte.

Eine Frage noch aus reiner Neugierde: Was macht man denn heutzutage noch mit einem Kassettenplayer???
Gruß,
Carsten
Pimok
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2008, 07:22
Wie wärs denn mit einem Sonoro Cubo? Gefällt mir designmäßig sehr gut und bietet alles was du willst, außer das Cassettenfach.

http://www.sonoro-audio.com/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WLAN & CD-Player für meinen Sohn - Hilfe benötigt
konterpeitsche am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  2 Beiträge
Hilfe benötigt bei der Findung einer passenden Anlage
lumpenerna am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  14 Beiträge
CD-Radio-Wecker mit Sleeptimer?
smartinchen am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  12 Beiträge
Hilfe bei der Auswahl von neuen Lautsprechern benötigt!
YunLung am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  4 Beiträge
hilfe bei anlagen zusammenstellung! Suche nach:
tech77 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  18 Beiträge
Suche Radio Wecker mit CD und Ferbedienung, Großes Display dimmbar
am6 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Suche MP3 Wecker
hifilistener am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Hilfe! Suche CD-Wechsler!
darksundance am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  6 Beiträge
Kaufberatung HiFi-Anlage, Hilfe benötigt ;)
Fisher_CA-7700 am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  10 Beiträge
Hilfe bei Auswahl eines CD-Players gesucht
@rne am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sonoro

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 138 )
  • Neuestes Mitgliedrosalieana12345
  • Gesamtzahl an Themen1.345.189
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.673