CD-Radio-Wecker mit Sleeptimer?

+A -A
Autor
Beitrag
smartinchen
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2007, 12:15
Hallo,

ich bin auf der Suche (und habe leider in der SUCHE nichts dazu gefunden) nach einem CD-Radio-Wecker mit Sleeptimer und - ja, irgendwo muss ja der Haken sein - einem guten Klang. Achja, da ist noch ein Haken er sollte möglichst kein Vermögen kosten. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, was ein Vermögen ist, ich habe mich da noch nicht festgelegt. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht unbedingt teuer sein MUSS, es darf auch wenig Geld kosten, wenn ich dafür das bekomme, was ich möchte.

Ich wäre super dankbar für Tipps, Hinweise, Ideen und auch Kommentare, sofern sie freundlich formuliert sind .

Viele Grüße
Smartinchen
xutl
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2007, 12:17
Geh doch mal in die hinreichend bekannten Läden.
Da gibt es sowas palettenweise!


[Beitrag von xutl am 06. Feb 2007, 12:17 bearbeitet]
DER-Optimist
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Feb 2007, 14:35
xutl - liste mal die Läden auf ... ich hab nix gefunden. Jetzt habe ich so ein billig-schepper-Ding vom Aldi. Wenn ich mal was Gutes finde, werde ich mir den holen, aber bisher eher noch nix gefunden.

MfG
Optimist
smartinchen
Neuling
#4 erstellt: 07. Feb 2007, 11:38
@xutl

deine Antwort finde ich, gelinde gesagt, völlig unnötig, denn die hätte ich mir auch selber geben können.

Nenn mir die Läden, nenn mir die Produkte mit Begründung, warum du sie mir empfiehlst und wir kommen einen Schritt weiter. EINFACH etwas kaufen, das kann ich auch alleine, dafür hätte ich mir die Mühe hier nicht machen müssen. Die Betonung meines Wunsches liegt auf GUTER Klang!


@ all

Ich bin weiterhin daran interessiert Eure Empfehlungen zu bekommen. Ihr schlaft doch bestimmt nicht alle aus, laßt Ihr Euch nicht durch einen guten Klang von Musik oder Radio wecken?


[Beitrag von smartinchen am 07. Feb 2007, 11:40 bearbeitet]
Tattoo1
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Feb 2007, 11:51
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es einen Radiowecker gibt,der einen sehr guten Klang hat(darunter versteht eh jeder was anderes )aber es gibt doch mittlerweile solche Würfel,wo sogar ein CD Player mit drin ist.

Da ist natürlich auch ein Sleep Timer mit drin:

Sowas AEG
oder so etwas Grundig
oder vielleicht noch dieser hier Klick

Ich denke mal das die sich schon ein wenig vom Klang normaler Radiowecker abheben.

Mfg: Tattoo1
xutl
Inventar
#6 erstellt: 07. Feb 2007, 12:19

@xutl

deine Antwort finde ich, gelinde gesagt, völlig unnötig, denn die hätte ich mir auch selber geben können.


Genau deshalb habe ich sie gegeben

Ich gehöre zu denen hier im Forum, die, wenn sie merken, daß sich ein TE überhaupt nicht bemüht und die Lösung seines Problems auf einem Platinteller präsentiert haben möchte, sehr schnell sehr sauer reagieren.

Hättest DU geschrieben:
"Ich war bei xyz, habe da die Wecker aaa und bbb gesehen, gehört, begeistert mich nicht so sehr, habt ihr Tips?"
wäre meine Antwort ganz anders ausgefallen.

Noch etwas:
Du willst Tips von uns!
WIR sind nicht darauf aus, dir diese geben zu dürfen

Läden:
- MM
- Geiz ist...
- div. Discounter
DER-Optimist
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Feb 2007, 22:06
xutl, wenn's dir nicht passt musst du nix sagen!!!
Deine Antwort ist

a) unhöflich
b) unfreundlich
und
c) ARROGANT!!!!


An den Rest:

Ich hab mal das Tivoli angehört - das ist echt der Hammer, aber doch schon relativ teuer. Ich wollte eigentlich nicht unbedingt 1/3 von meiner Anlage in ein Wecker investieren, ich spare sowieso grad auf einen guten Subwoofer :-)

Hat nicht jemand eine Idee, aus was man sich das vielleicht zusammenstellen könnte, oder weiß jemand, wo man bei einer "normalen" Anlage eine Zeitschaltuhr bekommt, sodass sie einfach losspielt? (gibt es sowas überhaupt - die Leute die ich gefragt habe, haben mir alle gesagt, dass sie noch nie von einem solchen Gerät gehört haben)

MfG
Optimist
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 07. Feb 2007, 22:09
Hallo Optimist!

Sowas sollte Dein Problem lösen:
http://cgi.ebay.de/Z...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ggf. Mehrfachsteckdosenleiste dran (falls Tuner und Verstärker separat vorhanden).

Grüße

Frank


[Beitrag von Hüb' am 07. Feb 2007, 22:10 bearbeitet]
DER-Optimist
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Feb 2007, 22:14
Hi Hüb!

AU AU AU AU AU !!!!

Das tut ja echt weh! Warum bin ich nicht selbst auf die einfache wie geniale Lösung gekommen ... Asche auf mein Haupt!!!

Danke!

MfG
Optimist
smartinchen
Neuling
#10 erstellt: 09. Feb 2007, 14:04
@xutl

vielleicht hast du ja meinen folgenden Satz in meinem ersten Post übersehen?
Ich wäre super dankbar für Tipps, Hinweise, Ideen und auch Kommentare, sofern sie freundlich formuliert sind

Anders kann ich mir deine Beiträge wirklich nicht erklären es sei denn du leidest immer latent unter schlechten Manieren und Unfreundlichkeit.

Ich wollte kein Feedback zu einem speziellen Gerät, das ich mir ausgeguckt habe, haben, sondern eine Empfehlung und einen Erfahrungswert, da ich selber bei dem Marktangebot überfordert gewesen bin. Nicht jedermann bzw. jede Frau ist in diesen Dingen versiert und außerdem dachte ich, dass es hier auch nette Leute gibt, die gerne andere an ihrem Wissen teilhaben lassen und ihr eigenes Gerät empfehlen. Da sieht man mal wieder, es gibt Männer unterschiedlich wie Tag und Nacht und du bist einer, dem ich weder an dem einen noch dem anderen begegnen möchte.

@DER_Optimist
vielen Dank für den Hinweis auf das Tivoli. Nachdem ich hier nicht das fand, was ich mir wünschte, habe ich mich an ein anderes Forum gewandt, das mir gerne geholfen hat. Ich habe mir für etwas über 30 EUR bei Amazon dieses Gerät AEG SRC 4306 CD Stereo CD Uhrenradio silber gekauft und bin begeistert von dem Klang und der Verarbeitung trotz des sehr niedrigen Preises.Für mich ein sehr guter Kauf.
smartinchen
Neuling
#11 erstellt: 09. Feb 2007, 14:09
@ at Tattoo1

Entschuldige bitte, deine Antwort hatte ich jetzt eben übersehen. Da hat sich deine Empfehlung ja mit meinen Kauf identisch gezeigt, vielen Dank. Ebay ist aber nicht immer der beste Kauf, Amazon ist preisgünstiger ;).

Mein Problem war übrigens nicht, ein Gerät mit all den gewünschten Features zu finden, sondern nicht zu wissen, welches gut ist bzw. gut klingt. Daher fragte ich auch nach einer Empfehlung.

Grüße
Smartinchen


[Beitrag von smartinchen am 09. Feb 2007, 14:11 bearbeitet]
Tattoo1
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 09. Feb 2007, 14:14
Ebay war ja auch nur als Beispiel gedacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Suche nach "CD-Wecker" benötigt !
s-pro am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung für Radio mit Wecker
urki am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  3 Beiträge
Kompaktanlage, Sleeptimer, Resumefunktion, Internetradio
Viscacha am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2012  –  4 Beiträge
Was darf / muss ein Lautsprecher kosten?
bagu am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  16 Beiträge
Suche MP3 Wecker
hifilistener am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Radio/ CD - Wecker mit gutem Sound gesucht (verzweifel bald :( ! )
s-pro am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
WANTED: Boombox oder Kompaktanlage mit Kassettendeck, Mikrofoneingang und SleepTimer
suziewang am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  6 Beiträge
Musik im Schlafzimmer (Wecker)
Sundance2002 am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2017  –  6 Beiträge
Gutes Radio mit CD und Line-In
Dominik93 am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  6 Beiträge
Suche Radio Wecker mit CD und Ferbedienung, Großes Display dimmbar
am6 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834

Hersteller in diesem Thread Widget schließen