Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


audio pro image 44 / canton cd 200 / teufel lt4

+A -A
Autor
Beitrag
hakkotek
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Feb 2009, 18:47
hallo!

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den audio pro image 44 lautsprechern hat.

vor allem im stereo bereich. sind diese dafür zu gebrauchen (mit sub)? oder eignen sich dazu die cantonesen (200er) oder das teufel lt4 noch eher für stereo?

ich weiß, am besten ich kaufe mir großvolumige ls weil sie besser geeignet sind.

mich würd halt interessieren was ihr dazu meint, welcher der drei lautsprecher sich noch am besten für stereo eigenen würde.

danke für eure antworten

schönen gruß!
hakkotek
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Feb 2009, 16:43
hat niemand erfahrung mit den audio pro image 44?

schönen gruß
andyste
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2009, 16:43
Moin,

ich hatte Ende letzten Jahres dieselbe Frage hier gestellt:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-55-12237.html

Ich hab mir die Image Serie nun übrigens gekauft ;-)

Es war ein Blindkauf von mir. Ich habe mir natürlich so meine Vorstellungen gemacht wie sie klingen, und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Da ich beim ersten Höreindruck nicht enttäuscht werden wollte, habe ich die LS gleich zu Anfang 2Tage eingespielt. Erst dann hab ich sie aufgestellt. Die LS scheinen bzgl. Aufstellung unkompliziert, ich hatte zumindest nicht so viel Möglichkeiten.
Der Klang ist sehr klar und dabei lieblich, dabei nicht nervig. Besonders gut werden meiner Ansicht nach Stimmen dargestellt, also Stimmenbetont Musik kommt sehr gut rüber.

Die HauptLS sind natürlich keine Basswunder, aber der Sub greift so unauffällig unterstützend ein, dass man es gar nicht merkt.

Ich bin super zufrieden und muss sagen das das Set sehr gut klingt, sowohl Stereo als auch Heimkino. Zudem ist es optisch sehr ansprechend.

Hab von einem anderen Forenuser noch zwei links zu reviews erhalten, schau mal hier:
http://www.homecinemachoice.com/node/5404
http://www.homecinemachoice.com/node/5242

Grüsse,
Andy


[Beitrag von andyste am 10. Feb 2009, 16:48 bearbeitet]
hakkotek
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Feb 2009, 21:39
hallo andy!

vielen dank für deine erläuterungen!

hab die audio pro linie eh noch nicht abgeschrieben, da sie preislich und vor allem designtechnisch ein wahnsinn sind.

aber ich tendiere jetzt halt doch eher zu den black diamond, da ich glaube das diese für stereo um einiges besser geeignet sind.

trotzdem vielen dank und viel spaß damit!

sg
gernot
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel LT4 oder Canton GLE Serie
cannondale2000 am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  8 Beiträge
Säulenlautsprecher bis ~200? pro Stück
MOI am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  15 Beiträge
Suche Verstärker für Canton CD 200
Woemske am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  5 Beiträge
Canton CD 200 und RX 797?
basie am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  6 Beiträge
Teufel VS Canton VS Klipsch VS Sony
Speee92 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  3 Beiträge
Magnat/canton/Teufel? Bräuchte Erfahrungen bis 600?
Sascha1337 am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  6 Beiträge
Audio Pro
B139 am 17.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  2 Beiträge
Pro-Ject CD-Box vs. Cambridge Audio SONATA CD-30 - wer kennt beide?
Schall_und_Rauch_73 am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Cambridge vs. Audio Pro vs. Marantz
heysie am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  13 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher um 200 Euro
bapre am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Audio Pro
  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 180 )
  • Neuestes MitgliedWinstonSmith85
  • Gesamtzahl an Themen1.344.978
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.885