Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel VS Canton VS Klipsch VS Sony

+A -A
Autor
Beitrag
Speee92
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Aug 2011, 17:55
Hey Leute,

ich dachte mir, ihr könnt mir bestimmt bei meiner entscheidung für ein Preisgünstiges Surround System helfen.

Mit meinem aktuellen Philips Surround System bin ich nicht ganz so zufrieden, und möchte dieses gerne ersetzen.

Ich werde das System mit meinem
Yamaha Natural Sound AV Receiver HTR 6030 betreiben.

Nun wollte ich euch fragen, welches der folgenden Systeme ihr empfehlen könnt.

(1. Amazonseite
2. Testbericht.de
3. meine meinung)

Canton:
Amazon
Testbericht
Gute Kritiken, gutes Image, jedoch weiß ich nicht, ob dies mit meinem Receiver zusammen passt, da es satilitenboxen sind,... gibts bei dem dann adapter, die man an den receiver anschließt, oder läuft das system über den sub und den schließe ich dann am receiver an... keine erfahrung mit satilitenboxen, bitte um infos!

Teufel 1:
Amazon
Leider kein Testbericht
Zu dieser Anlage tendiere ich, sieht gut aus, hat gute kritiken, und passt für den receiver oder?

Sony:
Amazon
Testbericht
Das Sony system scheint kompakt zu sein, jedoch eher nur für den PC, da wird der Receiver eigentlich nicht gebraucht oder????? Also eher unpassend... denke ich... bitte infos

Klipsch:
Amazon
Testbericht
Auch sehr gute kritiken, jedoch wie das SonySystem eher einzeln einsetzbar, oder kann man dies auch mit nem Receiver gut einsetzen?...

Teufel 2:
Amazon
Leider wieder kein Testbericht
Jedoch spricht die Marke Teufel für sich, sicherlich auch ein gutes System, leider auch ohne Kritiken. Bitte um Infos falls es hiermit erfahrung gibt.

Ich bitte euch höflichst um eine Rückmeldung.

Danke schon mal für die Antworten, und für jene, die sich diesen langen text durchlesen.
Echt tolle arbeit die ihr hier leistet DANKE!!
klausjuergen
Stammgast
#2 erstellt: 06. Aug 2011, 18:33
Keinesfalls solltest du dich an diesen Tests orientieren. Die Leute haben doch überhaupt keine Ahnung und schreiben dann: "Supergeiles Gerät ey!"
Frag mal hier im Forum, aber im Unterforum "Surround", die helfen dir.

PS Willst du das Ding zum FIlme gucken oder zum Musik hören?
Speee92
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Aug 2011, 20:54
Danke werd ich machen.

vorrangig für filme
aber wird auch täglich für musik genutzt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Altware vs. Teufel vs. Eigenbau
Affenbutler am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  3 Beiträge
Teufel vs. Sony
Doublelifegonzo am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  3 Beiträge
sony vs teufel
Powerbox3500 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  2 Beiträge
Magnat vs Magnat vs Canton
zwittius am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  3 Beiträge
Klipsch RC vs. Canton Chrono?
Vorsicht_heiss am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  9 Beiträge
Outdoor Lautsprecher Canton vs. Teufel
RecorderJunkie am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2015  –  17 Beiträge
Teufel T500 vs Canton 590
-Soundfreund- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  13 Beiträge
Klipsch F3 Synergy VS. Canton GLE 409
Max_aachen am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  3 Beiträge
Klipsch RF-62 vs Canton GLE 490
fablie am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  86 Beiträge
[Stereo Kaufberatung] Magnat vs. Canton vs. Teufel (Newbie!)
Trakker am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.269