iPhone 3G an Lautsprechersystem / Kompaktanlage anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
daaaaavid
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:20
Hallo Community,

ich habe vor, meinem iPhone 3G ein Lautsprechersystem zu gönnen. Nun gilt es, egal für welches System man sich entscheidet, folgende Punkte zu beachten: Wie sieht es mit GSM-Störgeräuschen aus? Wird das iPhone geladen, während es an den Lautsprechern hängt? Und was passiert, wenn ich angerufen werde, während das iPhone Musik abspielt (den Flugmodus will ich natürlich nicht einschalten)?

Ich habe selbst etwas recherchiert und bin bei folgenden zwei Möglichkeiten angelangt:

1. Ich könnte mir ein Lautsprechersystem besorgen, das speziell für das iPhone entwickelt ist, wie z.B. das JBL 400P, das Altec Lansing T612, das Logitech Pure-Fi Dream, das Logitech Pure-Fi Elite oder das Philips DC350

2. Oder ich kaufe mir eine kleine Kompaktanlage und schließe dort mein iPhone über das Apple 3G Dock an. Hier hatte ich beispielsweise die Sony CMT BX5 ins Auge gefasst.

Ich weiß, dass das alles keine hochklassigen Lösungen sind, aber ich möchte dieses System nur in mein Arbeitszimmer stellen, in dem ich momentan gar keine Stereoanlage habe. Neben dem iPhone-Anschluss ist mir außerdem noch ein Radio wichtig, im Notfall könnte ich darauf allerdings auch verzichten.

Auch wenn es jetzt ziemlich viel Text geworden ist, würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere meinem Problem annimmt und mir ein paar gute Tipps geben kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

David
daaaaavid
Neuling
#2 erstellt: 25. Mrz 2009, 00:22
Könnt / wollt ihr euch hierzu nicht äußern??
weimaraner
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:38
Hallo,
denke da ist der B&W Zeppelin die Nr.1

http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=2466

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mikroanlage speziell Iphone 3G
mopkick am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  9 Beiträge
iPhone an Aktivsubwoofer anschließen
horstepipe am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  26 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage inkl. iPhone Dock
duck-trio am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  4 Beiträge
Kompaktanlage gesucht
Schokoladenfabrik am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  7 Beiträge
ordentliche Kompaktanlage mit iPod/iPhone Dock gesucht!
mr.eve am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  75 Beiträge
Kompaktanlage fürs iPhone 4 mit Ladefunktion
Gigahippo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  3 Beiträge
Suche Kompaktanlage für Plattenspieler&PC&iPhone
TOENEanders am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  2 Beiträge
Passendes Lautsprechersystem gesucht.
Derby am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  3 Beiträge
(Einsteiger) Lautsprechersystem bis 150?
Kowalpl am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  8 Beiträge
Lautsprechersystem an Notebook?
beginner83 am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.230 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedGrantnot
  • Gesamtzahl an Themen1.409.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.839.818