Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Philips 42PFL9803

+A -A
Autor
Beitrag
peXeq
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2009, 17:41
Hallo TV-Freunde,

wir ziehen in einem Monat um, und wollen uns auch gerne einen neuen Fernseher zulegen. Wir haben den Philips 42PFL9803 bereits in die engere Wahl gezogen. Ich habe bereits mehrere Threads gelesen und kann mich jetzt leider noch nicht ganz entscheiden und brauche jetzt noch Eure Unterstützung.

Ich hätte auch noch die eine oder andere Frage.
Gibt es das Gerät auch in Schwarz, habe es nur in Silber gefunden?
Eine Frage die wir uns auch stellen ist, ist das Gerät gross genug, die Sitzentfernung wird ca. 5.10m betragen.
Ist evtl. schon ein grösseres Gerät in naher Zukunft erhältlich?
Würdet Ihr das Gerät empfehlen oder habt Ihr evtl. einen anderen in etwa gleichwertigen Favoriten?

Also ich glaube dann sollte mir erstmal geholfen sein :-)

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung.

Gruss
peX
peXeq
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Apr 2009, 18:38
oh mist, sehe gerade habe es in falschen Forum geschrieben, könnte jemand den Thread verschieben bitte
Andi_93
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2009, 20:35
Naja ich hab da Trotzdem noch ne Frage^^

Warum eig sicher LCD?, schonmal über Plasma nachgedacht?

Ich wollte mir zuerst nen LCD holen aber naja siehe da nach ausgibigem probeglotzen hab ich mich für den Plasma entschieden , wenn dus noch nicht getan hast dringend zum richtigen fachhändler des vertrauens gehn, unterschiede genau erklären lassen und glotzen bis die augen eckig sind^^ (auf keinen Fall zu Media Markt wenn ich des immer scho hör brauch ich Tampons für meine Ohren-->die bluten ganz schrecklich^^)

Gruß

Andreas
marvstar
Stammgast
#5 erstellt: 25. Apr 2009, 13:00
Also der Fernseher den du dir ausgesucht hast, ist aufjedenfall ein absolutes Top-Gerät, mit dem Kauf kannst du nicht falsch machen. Toshiba bietet zwar wesentlich günstigere Geräte mit einer ähnlichen Bildqualität an, die haben dann allerdings etwas weniger Features, aber wenn man auf das Geld nicht achten muss ist das eines der besten Geräte die man momentan käuflich erwerben kann. Der neue Phillips Cinema 21:9 ist vieleicht auch Intressant kostet aber auch knapp 4000€.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips TV
smokin43 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  3 Beiträge
Transistor- oder Röhrenamp?-Das ist jetzt die Frage
rokobo77 am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  21 Beiträge
Philips und sein Gerät MCM 570 - was meint ihr dazu?
osi22 am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  5 Beiträge
brauche unterstützung
DerTobsen am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  9 Beiträge
Gibt es noch CD-Spieler?
mbuechler am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  11 Beiträge
Gibt es den Onkyo A5VL nur noch in silber?
DM_75 am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  2 Beiträge
Plattenspieler und Verstärker in einem Gerät?
bb. am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  5 Beiträge
Beratung zu Allround-Gerät
Thunderford am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  8 Beiträge
LCD Fernseher und PC-Monitor in einem. Kaufhilfe !
nsr-miller am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  4 Beiträge
Klipsch, Nubert und jetzt auch noch Elac. Ich werde Verrückt!!!
ph3 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  60 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 78 )
  • Neuestes MitgliedAdl0r
  • Gesamtzahl an Themen1.345.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.083