Philips 42PFL9803

+A -A
Autor
Beitrag
peXeq
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2009, 19:41
Hallo TV-Freunde,

wir ziehen in einem Monat um, und wollen uns auch gerne einen neuen Fernseher zulegen. Wir haben den Philips 42PFL9803 bereits in die engere Wahl gezogen. Ich habe bereits mehrere Threads gelesen und kann mich jetzt leider noch nicht ganz entscheiden und brauche jetzt noch Eure Unterstützung.

Ich hätte auch noch die eine oder andere Frage.
Gibt es das Gerät auch in Schwarz, habe es nur in Silber gefunden?
Eine Frage die wir uns auch stellen ist, ist das Gerät gross genug, die Sitzentfernung wird ca. 5.10m betragen.
Ist evtl. schon ein grösseres Gerät in naher Zukunft erhältlich?
Würdet Ihr das Gerät empfehlen oder habt Ihr evtl. einen anderen in etwa gleichwertigen Favoriten?

Also ich glaube dann sollte mir erstmal geholfen sein :-)

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung.

Gruss
peX
peXeq
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Apr 2009, 20:38
oh mist, sehe gerade habe es in falschen Forum geschrieben, könnte jemand den Thread verschieben bitte
Andi_93
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2009, 22:35
Naja ich hab da Trotzdem noch ne Frage^^

Warum eig sicher LCD?, schonmal über Plasma nachgedacht?

Ich wollte mir zuerst nen LCD holen aber naja siehe da nach ausgibigem probeglotzen hab ich mich für den Plasma entschieden , wenn dus noch nicht getan hast dringend zum richtigen fachhändler des vertrauens gehn, unterschiede genau erklären lassen und glotzen bis die augen eckig sind^^ (auf keinen Fall zu Media Markt wenn ich des immer scho hör brauch ich Tampons für meine Ohren-->die bluten ganz schrecklich^^)

Gruß

Andreas
marvstar
Stammgast
#5 erstellt: 25. Apr 2009, 15:00
Also der Fernseher den du dir ausgesucht hast, ist aufjedenfall ein absolutes Top-Gerät, mit dem Kauf kannst du nicht falsch machen. Toshiba bietet zwar wesentlich günstigere Geräte mit einer ähnlichen Bildqualität an, die haben dann allerdings etwas weniger Features, aber wenn man auf das Geld nicht achten muss ist das eines der besten Geräte die man momentan käuflich erwerben kann. Der neue Phillips Cinema 21:9 ist vieleicht auch Intressant kostet aber auch knapp 4000€.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips TV
smokin43 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  3 Beiträge
Bose, KEF oder was ganz anderes
beer3 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  5 Beiträge
Philips Streamium MCI500
allucinox am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  2 Beiträge
Beratung zu Allround-Gerät
Thunderford am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  8 Beiträge
PHILIPS 2-SPUR GERÄT?
oliviafan am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  4 Beiträge
brauche unterstützung
DerTobsen am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  9 Beiträge
Kaufberatung (Anlage ca. 1000?) Vollverstärker gegen gute Boxen
dirk.meinert am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  6 Beiträge
Verstäker für DVD-Player DVP3850?
ella1962 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  9 Beiträge
Philips FWM 377 / 12 - Hilfe beim Kauf!
*DummFrager* am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  4 Beiträge
Hilfe bei Amp-Auswahl
stoske am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.389 ( Heute: 33 )
  • Neuestes Mitglied*Garesi*
  • Gesamtzahl an Themen1.404.466
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.745.840

Hersteller in diesem Thread Widget schließen