Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Receiver mit Internetradio, CD-Spieler

+A -A
Autor
Beitrag
Balmung
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Aug 2009, 16:06
Moin,

möchte mir eine komplett neue Anlage zulegen.

Mir schwebt ein A/V Receiver mit integr. Internetradio vor, sowie ein passendes CD-Teil (mp3,....). Heimkino benötige ich nicht.

In einem Elektronik - HiFI - Haus (ein Planetenname) wurde ich ganz toll beraten, daß ich jetzt genau so schlau bin wie vorher. Der Verkäufer war auf eine Philips-Kiste fixiert und ging auf meine Wunschvorstellung nicht ein.

Habe einmal bei TEAC eingeloggt und mir die Typen T-H 380, A-H 380, PD-H 380 sowie die A/V Receiver angesehen.

Die Vielfalt der einzelnen Hersteller mit ihren Produkten erschlägt einen förmlich.

Was könntet Ihr mir für eine Anlage/Komponenten empfehlen?
Sind Lautsprecher oder Subwover besser und welche Typen passen zu welchen Geräten?

Der Kostenpunkt sollte sich um die 1000 Euro bewegen, wenn ein bisschen mehr ist auch nicht so schlimm.

Mein Wohnzimmer ist ca. 50qm groß -

In diesen Dingen bin ich ein völliger Laie, darum wende ich mich an dieses Forum.

Für Eure Bemühungen im Voraus vielen Dank.

Grüße
Balmung
SoundandSmoke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Aug 2009, 20:00
Hallo,

ohne Experte zu sein, vielleicht als Alternative: Denon bietet mit Smart 102 die Behauptung an, das Ding könne auch Internet Radio.
Nach oberflächlichem Browsen der Bediensanleitung habe ich dazu keine näheren Angaben gefunden, hingegen schon beim Smart 302, der teurer ist (Listenpreis).
Link
Vielleicht schaust Du Dir das mal näher an.

Ob das für 50 M2 reicht? Keine Ahnung.

Wie wäre es, einen Händler nach einer Probeaufstellung zu Hause zu fragen?

Grüße
Balmung
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Aug 2009, 20:18
Moin,

danke für den Tip.

Bei diesem Gerät funktioniert Internetradio nur mit einem Zusatzgerät laut Beschreibung.

Einen Händler schon angesprochen, zwecks Geräte zum Testen ausleihen - machen die nur in der gehobenen Klasse (Bang & Olofson)

Grüße
Balmung
SoundandSmoke
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Aug 2009, 21:35
Poste doch mal hier:
Multimediaplayer
Versuchen kostet nix.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Spieler/-Receiver für Kopfhörerwiedergabe
ChrisEvens am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  3 Beiträge
Suche DVD Receiver mit internetradio
kingkolli am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  4 Beiträge
Suche CD - Spieler
zanter am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  2 Beiträge
Zusätzlicher CD-Spieler?
BrutusHH am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  15 Beiträge
Suche audiophilen CD-Spieler
josen am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  4 Beiträge
Suche Receiver mit Internetradio und einfache Bedienung
Xkwadrat am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
suche CD Player mit Internetradio usw.
Kerra am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  8 Beiträge
Internetradio mit CD gesucht
Spike_und_Maya am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  7 Beiträge
Receiver mit internetradio
MacGlide am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  2 Beiträge
Guter CD-Spieler mit regelbaren Kopfhörerausgang
Pit0303 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 131 )
  • Neuestes MitgliedAs84
  • Gesamtzahl an Themen1.345.489
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.421