Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche DVD Receiver mit internetradio

+A -A
Autor
Beitrag
kingkolli
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jan 2011, 10:18
Servus,

Ich suche die eierlegende Wollmilchsau ;-)

Einen zweikanal Receiver mit Internet Radio und DVD Player. Gibt es sowas? Ich finde maximal Internet Receiver mit CD...

Danke und Gruss,
Alex
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jan 2011, 12:44
Moin

Na ja, es gibt schon DVD, BD Receiver die einen LAN-Anschluß und somit Internetradio mitbringen, die haben aber fünf Kanäle und kosten eine Stange Geld.

T&A K2M und K8

Aber warum so kompliziert, kauf Dir einen sogenannten Mediaplayer (z.B. Logitech Squeezebox oder was auch immer) und Du bist absolut flexibel auch preislich.

Saludos
Glenn
CarstenO
Inventar
#3 erstellt: 01. Jan 2011, 13:38

kingkolli schrieb:
Servus,

Ich suche die eierlegende Wollmilchsau ;-)

Einen zweikanal Receiver mit Internet Radio und DVD Player. Gibt es sowas?


Ja, Alex, so etwas gibt es, und zwar von Denon mit dem

a.) ASD-51N und dem RBD-X1000, bzw.
b.) RCD-N7.

Variante a.) besteht aus einem BluRay-Disc-Receiver und spielt auch DVDs ab, sowie einer netzwerktauglichen iPod-Docking-Station. Kostet: 1248,00 EUR

Variante b.) hat anstelle des DVD-Players einen CD-Player, beinhaltet jedoch die Netzwerkfunktionalität, sowie eine iPod-/iPhone-Dockingstation mit im Gerät. Kostet: 699,00 EUR

Beide Geräte sind mit vielen Boxen kombinierbar. Der Hersteller bietet aber auch eigene Boxen (Entwicklung vermutlich bei Fink Audio Consulting) zu den Systemen an. Die RBD-X 1000 hat ein (abschaltbares) Equalizing für die hauseigenen Boxen SC-X1000 (250,00 EUR) eingebaut.

Gruß, Carsten
kingkolli
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 01. Jan 2011, 16:24
Danke für eure Antworten! Bin jetzt auch die PianoCraft 840 gestossen, damit habe ich alles was ich brauche: 2 Kanal Verstärker, DVD und INternetradio über iPhone. Optisch ist sie auch OK, preislich erst recht..... Werd sie mal probehören, aber Klang ist hier nicht oberste Priorität....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver mit internetradio
MacGlide am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  2 Beiträge
Suche Receiver mit Internetradio und einfache Bedienung
Xkwadrat am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
Preiswerter Stereo Receiver mit Internetradio
durron10 am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  2 Beiträge
Streoreceiver mit Blueray & Internetradio
keremsds am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  4 Beiträge
Suche Receiver mit Internetradio und 4x LS Ausgang
freakwave99 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  2 Beiträge
suche CD Player mit Internetradio usw.
Kerra am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  8 Beiträge
Receiver gesucht (DLNA, Internetradio, 2 Lautsprecherpaare)
tomtom63 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  3 Beiträge
Suche Verstärker/Receiver mit mehr Ausstattung
Überbiss am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  4 Beiträge
Verstärker mit Internetradio/Digital-Sat
mapaci am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  4 Beiträge
Receiver mit Internetradio, CD-Spieler
Balmung am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Denon
  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedMORNLP
  • Gesamtzahl an Themen1.345.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.176