Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neues Radio mit altem design

+A -A
Autor
Beitrag
mikarov
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2009, 12:21
Hallo,

Ich hoff mir kann von euch jemand helfen. Ich suche für meinen Oldtimer (passat ls) ein Radio an das ich auch ein paar ordentlich boxen anschließen kann. Jedoch das das auto ein oldtimer ist sollte ein radio rein dem man von ausen nicht gleich ansieht das das topmodern ist. Der preis sollte 100€ nicht übersteigen. Ich weis das ist nicht viel für ein radio jedoch muss es auch überhaupt kein gutes sein (vill ein kleine equalizer und mp3s sollte es abspielen) da ich sowieso nur kleine boxen einbauen kann weil sonst alles das klappern anfängt.
Wiley
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2009, 20:16
Preiswert wird da schwierig. Es gibt einige Spezialisten die alte Radios mit neuer Elektronik füllen, das kostet aber! Bei Interesse einfach mal googeln - die findest Du schon!

Den Passat würde ich eher als Youngtimer bezeichnen, ohne das das Abwertend klingen soll. Ein durchaus hochwertiges Zeitgenössisches Radio von Anfang der 80er (Blaupunkt oder Becker) sollte sich aber für das Budget in der Bucht finden lassen (ohne das ich mich da auskenne), oder? Du findest bestimmt welche mit Aux Eingang, da kannst Du Deinen mp3-Player anschließen.

Neue Radios mit USB wirst Du kaum im 80er-Look finden, schon gar nicht zu dem Preis. Wozu unbedingt den Equalizer versteh' ich nicht. Höhen- und Bassregler schickt da locker!
Interessanter wird es möglichst gute LS unauffällig zu verstecken...
mikarov
Neuling
#3 erstellt: 31. Aug 2009, 11:14
ich hab eben leider kein Radio gefunden deswegen frag ich ja könnte mir da evtl jemand eines nennen? ja mit equalizer habe ich eigendlich einen höhen und tiefen regler gemeint. Lautsprecher sind schon verbaut hab ich über dem Fußraum beim beifahrer montiert und auf der Fahrerseite auch über dem Fußraum
Dommes
Inventar
#4 erstellt: 31. Aug 2009, 11:19
Da gibts nur eine Antwort:

Becker 7948 Retro....schau mal bei Google
Dommes
Inventar
#5 erstellt: 31. Aug 2009, 11:21
ähm ..... sorry- das mit den 100.- Euro hab ich überlesen
Wiley
Stammgast
#6 erstellt: 11. Sep 2009, 17:13
Ich würde einfach sowas hier anpeilen:
LINK

Das ist doch 70er/80-Look pur...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher mit altem NAD
bahnwilli am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Neues Radio mit CD-wechsler
kraflhanse am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  2 Beiträge
Neue Lautsprecher zu altem Verstärker
bruman am 20.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.06.2014  –  52 Beiträge
Alternative zu altem NAD - Receiver
oelfuss0-w40 am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  20 Beiträge
Suche Kompaktanlage mit LP und guten Design
exgrambker am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  20 Beiträge
Neue Lautsprecher zu altem Technics-System
torge176 am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  21 Beiträge
Ein neues Radio für die Küche soll her
Christian-p am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  25 Beiträge
Kindermusik - Design
Daemel am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  3 Beiträge
Design Anlage
Rtihandc am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung Radio
koekkenpoedding am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Blaupunkt

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedashehalen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.603