Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche "all in one": STEREOVOLLVERSTÄRKER + WEBRADIO + IPODDOCK

+A -A
Autor
Beitrag
WTT
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Okt 2009, 19:04
Hallo Leute,
hier nochmal ein letzter Versuch, Hilfe bei meiner Suche nach der sog. Eierlegendenwollmich.... zu finden.

Ich suche einen Stereovollverstärker mit grafischem Display, Webradiofähigkeit (also Netzwerkanschluß) und der Möglichkeit einen ipod anzuschliessen UND anzusteuern.

Ich habe die Suche bemüht, gegoogelt, war mittlw. in mehreren Fachgeschäften und bin bisher nur auf 2 Kandidaten gestossen:

1. den Pioneer PDX-Z9, dessen Endstufen leider recht schwach ausgelegt sind

2. den NaimUniti, ein Traumteil, dass leider mein Budget sprengt


Wer kann noch Tipps zu Alternativen geben?

LG WTT
palandt2000
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Okt 2009, 20:07
Der neue Teac AG-H600NT kommt Deinen Wünschen vielleicht am nächsten:

http://www.teac.de/hifi/reference/agh600nt/agh600nt_det.de.html

http://www.teac.de/hifi/start.de.html

Ich wäre schon mit weniger zufrieden: Einem Stereoreceiver mit USB-Eingang, der Ordner verwalten kann, Shuffle/Repeat beherrscht und das im Display einigermaßen anzeigt. Gibts aber nicht...
WTT
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Okt 2009, 17:29

palandt2000 schrieb:
Der neue Teac AG-H600NT kommt Deinen Wünschen vielleicht am nächsten:

http://www.teac.de/hifi/reference/agh600nt/agh600nt_det.de.html

http://www.teac.de/hifi/start.de.html

Ich wäre schon mit weniger zufrieden: Einem Stereoreceiver mit USB-Eingang, der Ordner verwalten kann, Shuffle/Repeat beherrscht und das im Display einigermaßen anzeigt. Gibts aber nicht...



Dank Dir,
gar nicht schlecht, geht in die richtige Richtung aber das Mididesign ist ein absolutes no-go.

mangalores
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Nov 2009, 00:41
Hi,

ich kann zumindest den Wunsch nach einem Display beim Verstärker voll nachvollziehen, aber viel Auswahl gibts wirklich nicht in bezahlbaren Regionen (<1000,-).

Ich versteh wirklich nicht warum bei Vollverstärkern immer noch solche puristischen Dinger vorherschen, während man bei Handys das Display gar nicht mehr groß genug haben kann, um so gut wie möglich durch die Musiksammlung jonglieren zu können.

Mir würde schon ein guter, bezahlbarer Vollverstärker mit Display, feinfühliger Lautstärkeeinstellung per Fernbedienung und Mediaplayeranschluss vorne genügen, aber die kombination gibt es wohl auch nicht.

Wenn dir noch mehr als die 2 bzw. mittlerweile 3 einfallen schreib mal, interessiert bestimmt noch mehr Leute.

Gruß
mangalores
WTT
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Nov 2009, 09:56
Wer in der 1000€ Klasse spielen muss oder mag, dem bleibt wohl nur der Pioneer. Alle die, denen ihr Hobby auch etwas mehr kosten darf werden event. mit dem T+A Music Player der E Serie (+ Endstufe) glücklich. *träum*



mangalores schrieb:
Hi,

ich kann zumindest den Wunsch nach einem Display beim Verstärker voll nachvollziehen, aber viel Auswahl gibts wirklich nicht in bezahlbaren Regionen (<1000,-).

Ich versteh wirklich nicht warum bei Vollverstärkern immer noch solche puristischen Dinger vorherschen, während man bei Handys das Display gar nicht mehr groß genug haben kann, um so gut wie möglich durch die Musiksammlung jonglieren zu können.

Mir würde schon ein guter, bezahlbarer Vollverstärker mit Display, feinfühliger Lautstärkeeinstellung per Fernbedienung und Mediaplayeranschluss vorne genügen, aber die kombination gibt es wohl auch nicht.

Wenn dir noch mehr als die 2 bzw. mittlerweile 3 einfallen schreib mal, interessiert bestimmt noch mehr Leute.

Gruß
mangalores
mangalores
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 17. Nov 2009, 13:53
Sieht gar nicht schlecht aus, der Preis aber auch *hust*

So langsam, beim durchforsten der Tiefen des Netzes, findet man schon noch den ein oder anderen Amp mit Display, (hab aktuell gerade den Carat A-57 entdeckt) aber mit der sonstigen modernen Ausstattung hapert es.
Oder aber der Preis ...

Gruß
mangalores
WTT
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Nov 2009, 22:23
Hi,
ich persönlich hab die Suche aufgegeben, mich zum Kauf einer Rotel Vollverstärker/DVD Player Kombi entschieden und nutzte meine Denon Docking Station (iPod/WebRadio) einfach weiter, indem ich den Videoausgang des Docks direkt am LCD angeschlossen hab.
Preislich bin ich dabei super gefahren, klanglich bin ich vollauf zufrieden, meine Harmony hat die Neugeräte im Griff und meine Frau ist mit der Optik zufrieden und kommt mit der Bedienung klar.



Ich denke, dass das Angebot solcher "allinone's" in der Zukunft wachsen wird. Sogar Marken CD Spieler bieten ja mittlw. USB Schnittstellen, kaum ein aktueller AVR kommt ohne iPod Anschlußmöglichkeit daher. Ich weiss nicht, warum Webradio nicht schneller vom Markt angenommen wird, aber auch da wird etwas passieren und dann kommt auch der Druck, diese Technik in klassische Verstärker zu integrieren.

Grüsse


mangalores schrieb:
Sieht gar nicht schlecht aus, der Preis aber auch *hust*

So langsam, beim durchforsten der Tiefen des Netzes, findet man schon noch den ein oder anderen Amp mit Display, (hab aktuell gerade den Carat A-57 entdeckt) aber mit der sonstigen modernen Ausstattung hapert es.
Oder aber der Preis ...

Gruß
mangalores
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
All in one
nolie am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  4 Beiträge
All in one?
klimmer am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  3 Beiträge
Suche All in One Gerät Multimediacenter
hotdoc05 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
Suche: Design-All-In-One-Anlage
billmurdock am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  10 Beiträge
Suche kleine All-In-One-Anlage
swedenkings am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  6 Beiträge
Suche All-In-One-Anlage Verstärker
neo-one am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  9 Beiträge
All-in-One Gerät gesucht
ChrOrdig am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  8 Beiträge
All in One Gerät gesucht
Pauliernie am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  8 Beiträge
Kompaker All in one Receiver
Wacker3000 am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  10 Beiträge
All-in-One Audio System Empfehlung
Boombastic am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedKent5
  • Gesamtzahl an Themen1.345.674
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.754