Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[s] 5.1 Heimkino + die mehr kann!

+A -A
Autor
Beitrag
reickinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Apr 2010, 16:44
Servus zusammen.

Seid dem ich jetzt in meiner neuen Wohnung lebe hab ich mir überlegt, dass ich doch jetzt vorm fernseher mehr aus dem sound etc rausholen möchte da man ja doch relativ viel Zeit vor dem TV verbringt!

Also erstmal vorweg, ich habe einen Samsung LED-TV 102cm

als weitere Geräte besitze ich eine Playstation 3 sowie ein ipod/iphone die aufjedenfall auch daran angeschlossen werden sollen und wenns geht auch noch ein Pc bzw mein Sat receiver der darüber läuft.

Also ich benötige um es kurz zu sagen, alle komponenten um meinen kompletten Wohnzimmersound darüber laufen zu lassen =)
Möchte die Lautsprecher vom Tv gar nicht mehr nutzen weil die ja nicht so viel hergeben.

Also wenn ich mich jetzt gut informiert habe benötige ich wohl einen AV-Receiver + Lautsprecher richtig?

Habe auch schon bei Amazon und im Internet gestöbert und einige gute Angebote gefunden.
Bei den Lautsprechern ist es so das ich gerne welche mit Standfuss hätte zumindest 2 sollten einen haben.

Vllt. könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben was ihr so empfehlen würdet an Equipment.
Bin in dieser richtung einfach sehr unbedarft.

hoffe ihr könnt was dazu sagen!!

=) dickes dankeschön schonmal vorab!
Peter1
Stammgast
#2 erstellt: 24. Apr 2010, 17:11
Hi,

Möchte Dich freundschaftlich darauf hinweisen, dass Du in der falschen Rubrik gepostet hast. Die richtige:

"Surround & Heimkino" => "Kaufberatung",

wo Du vermutlich mehr Feedback kriegen wirst. Hier geht es ausschliesslich um Stereo (s. Rubrik-Bezeichnung)!

Gruss Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Heimkino Teufel + Onkyo
Wulfkar am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  3 Beiträge
Suche 5.1/7.1 heimkino set
thomaspl am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  3 Beiträge
Perfekte Heimkino Anlage
Steve_Wonder am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung gebr. 5.1 Heimkino/Hifi Set
onetodiefor am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  6 Beiträge
Kaufberatung Vollverstärker für Plattenspieler + Heimkino 5.1/7.1
ElDuderino2309 am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  11 Beiträge
Kaufberatung Heimkino
Jackknife am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Heimkino receiver
slayer666 am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  9 Beiträge
Stereo oder Heimkino? Ich will nur anständig Musik hören
ZeroCool26 am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  10 Beiträge
5.1 oder stereo?
luego am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  4 Beiträge
2.1 oder 5.1 System?
Jake.A am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedsemperrider
  • Gesamtzahl an Themen1.345.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.758