Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


iPod Mikroanlage

+A -A
Autor
Beitrag
donytoni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mai 2010, 19:44
Hallo,

ich suche eine iPod Anlage, die ich auf meine Fensterbank stellen kann. dIe Fensterbank ist 22cm breit und optimal wäre es wenn die Anlage nicht über 15cm Länge hinausgeht, falls ich mal was Fenster öffnen sollte bleibt meistens eher zu, weil es nen Doppelfenster ist

auf jeden Fall sollte eine gute Fernbedienung dabei sein, damit ich morgens wenn ich im Bett lieg die Ipod Musik einfach starten kann^^ modern

sollte auf jeden Fall auch eetwas Bass haben

joa sollte ganz schick sein, vllt sowas in der Art http://www.apfelnews...d8100-revolution.jpg aber

Budget liegt bei 300, max 350 aber besser 300 ^^

danke für eure Hilfe
donytoni
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mai 2010, 20:42
ich glaub, dass
Bose® SoundDock Portable Digital Music System
wäre eine gute ANschaffung.. was meint ihr?

kann mir jemadn sagen, ob der Bass vernünftig ist? bei Saturn haben die einen für 300,- und da ist der echt überraschend heftig.. weiß den Namen der Anlage momentan leider nicht
<gabba_gandalf>
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mai 2010, 20:55
http://cgi.ebay.de/B...&hash=item3cad0fce12

Sehr hübsches und zudem noch gut klingendes Dock, habe neben dem Mini noch den großen Bruder gehört und auch manche andere wie die Sounddock von Bose, aber mir haben die B&W besser gefallen.
Gruß
donytoni
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mai 2010, 21:12
mhh sind beides schicke Geräte und wahrscheinlich beide sehr gut.

ich hab sie leider nicht gehört und weiß nicht aufgrund welcher Kriterien ich entscheiden soll. von B&W gefällt mir aber schonmal die Fernbedienung besser und das man Ipod drehen kann ^^

Bose hat Akku und lässt sich somit auch mal mitnehmen.. aber tut man wahrscheinlich eh nicht..

mhhh.. wer kann mir denn noch was zum Klang sagen??
<gabba_gandalf>
Stammgast
#5 erstellt: 16. Mai 2010, 08:34
Ich würde mir die ganze Sache einfach mal anhören, weil letztendlich entscheidet dein Geschmack.
Die Bose haben halt schon ordentlich Druck, sind allerdings nicht solche Feindynamiker à la B&W. Die B&W spielen feiner und genauer.
Wegen dem mitnehmen: wären mir beide ehrlich gesagt zu schade, da würde ich mir eher zusätzlich ein billiges von Logitech oder so holen.
Gruß
Sebastian
donytoni
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mai 2010, 10:05
also hat das Boseteil mehr Bass? und BW weniger, aber auch ganz guten Bass? mit anderen Worten BW ist im Ganzen besser abgestimmt deiner Meinung nach?

ich weiß leider nicht, wo ich Probehören könnte und bei ebay laufen gerade 2 Aktionen mit den Teilen^^


[Beitrag von donytoni am 16. Mai 2010, 10:06 bearbeitet]
<gabba_gandalf>
Stammgast
#7 erstellt: 16. Mai 2010, 11:34
Also mir würde der Bass von den B&W reichen, aber geschmackssache ... wenn du ein Bassfetischist bist, wirst du mit beiden nicht glücklich werden, aber spass machen trotzdem beide, mir zumindest. Ich würde aber eher das B&W nehmen, weil es für mich einfach stimmiger ist.

http://www.bose.de/DE/de/dealer/index.jsp
http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=1426

Hier müsstest du sicherlich einen Händler finden.
Gruß
Sebastian
dagoellner78
Neuling
#8 erstellt: 17. Mai 2010, 07:42
Ich habe seit 2 Jahren das Bose SoundDock Portable und bin sehr zufrieden. Der Klang ist für die Grösse super und der Akku hält abend durch. Die Freiheit die man durch den Akku gewinnt ist super, mal in den Garten, im Urlaub abends an den Strand oder auch nur mal mit in ein anderes Zimmer nehmen ohne gleich das Stromkabel mitnehmen zu müssen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio für die Fensterbank
hotornot1986 am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  4 Beiträge
Welche Minianlage für iPod?
Tagaloa am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  2 Beiträge
Anlage mit iPod Dock
WhitePawn am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung Ipod Docking Anlage
Pintus am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Ipod Spitzenklasse
e-factory am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  17 Beiträge
Was Kleines für die Küche .mit USB und iPod Dock
LucyOne am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  3 Beiträge
Suche Stereo Anlage, guter Bass, 3 Eingänge, evtl iPod Dock
Jonaldo44 am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  6 Beiträge
iPod, iRiver oder doch Creative
gorgel am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  19 Beiträge
Suche eine Dockingstation für iPod classic
jakob_353 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  4 Beiträge
Regalbox auf Fensterbank
evilknievel am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose
  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 70 )
  • Neuestes MitgliedKlaviatist
  • Gesamtzahl an Themen1.345.416
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.057