Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Stereoanlage für Phonarboxen

+A -A
Autor
Beitrag
Quattrofreak#1
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2012, 14:50
Servus an alle,

also erstmal wollte ich sagen dass ich mir die how-to-threads über die kaufberatungen durchgelesen habe und versuche mich bestmöglich daran zu halten…
Es geht darum, dass ich schon 2 Phonar Boxen (schon etwas älter, Bilder siehe Anhang) habe und mir jetzt eine Stereoanlage kaufen möchte, aber nochnicht so richtig weiss, welche.
Also mein Zimmer ist ca. 20qm gross, die Möbel könnte ich –falls nötig- umstellen.
Ich brauch die Anlage nur zum Musik hören, also keine Filme o.ä.
Zu meinem Musikgeschmack kann ich nicht viel sagen, da ich sehr viel verschiedene Richtungen höre, aber auch gerne etwas lauter.
Sehr wichtig ist ein CD-player und ein Radio und ein USB Eingang wo ich meinen iPod anschliessen kann…
Also mein Bruder hat eine Anlage von Harman/Kardon (Verstärker, Radio und CD-Player), mit der er ganz zufrieden ist.. Ich hätte auch an Harman/Kardon oder Bose gedacht, aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas anderes empfehlen?
Die Daten der Boxen (Watt- und Ohmzahl,...) stehen auf dem Hochtöner (Siehe Bild)...Phonar BoxHochtöner
Ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet…
Vielen Dank schonmal im vorraus
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Jan 2012, 15:28
hallo,

da würde ich die kombi yamaha rs 500 + den cd player mit usb anschluss yamaha cd s-300 in betracht ziehen.

noch eine nummer grösser wäre der rs 700,
falls der raum irgendwann noch viel grösser werden sollte.

gruss
Blink-2702
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2012, 19:50
Schu dir auf alle Fälle auch noch den Onkyo TX 8030 mit Konpination einem Onkyo C-3070 an. Der TX 8030 würde dein Lautsprecher auch gut befeuern. Mit dem c-3070 hättest du auch noch einen sehr guten CD-Player dabei.
Quattrofreak#1
Neuling
#4 erstellt: 15. Jan 2012, 22:07
Servus,
also danke schonmal für eure Antworten, ich hab mich noch ein bisschen schlau gemacht, und ich finde die empfehlung 'Yamaha RS-500 und CD-S500' am besten.
Was ist denn am CD-S700 anders als am CD-S300? Rentiert sich denn der Aufpreis?
Liebe Grüße
Quattrofreak#1
Neuling
#5 erstellt: 16. Jan 2012, 16:33
Ist das CD-Laufwerk beim CD-300 genauso wie beim CD-700?
Das Design beim 700er gefällt mir seh gut..
yahoohu
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2012, 17:24
Moin,

das muss aber ne uralte Phonar sein.

Auf dem Hochtöner stehen nicht die Daten des gesamten Lautsprechers, sondern nur die des verwendeten Coral Hochtöners.

Irgendwie sehen die Teile auch ein bißchen seltsam aus, ist ober auf der Box noch ein zweiter Hochtöner?

Gruß Yahoohu
Quattrofreak#1
Neuling
#7 erstellt: 22. Jan 2012, 21:06

yahoohu schrieb:
Moin,

das muss aber ne uralte Phonar sein.

Auf dem Hochtöner stehen nicht die Daten des gesamten Lautsprechers, sondern nur die des verwendeten Coral Hochtöners.

Irgendwie sehen die Teile auch ein bißchen seltsam aus, ist ober auf der Box noch ein zweiter Hochtöner?

Gruß Yahoohu


Servus,

also die Boxen sind schon etwas älter.. Auf den Boxen ist jeweils nur ein Hochtöner.

Ich habe mir jetztdie Kombination Yamaha CD-s300 und Yamaha RS-500 gekauft, und muss sagen dass sie mit diesen Boxen recht gut klingen.

Vielen Dank für eure Beratung, hat mir wirklich sehr geholfen

Grüsse,
Quattrofreak#1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Stereoanlage
kenwhitestone89 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  3 Beiträge
suche empfehlung für eine stereoanlage
hmkay am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  21 Beiträge
suche stereoanlage für mein zimmer
Chrisch91 am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  45 Beiträge
Suche Empfehlungen für gute Stereoanlage
Gorge am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  2 Beiträge
Suche Stereoanlage für ca. 700?
hifityp am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  69 Beiträge
suche micro/ mini-stereoanlage
:nike am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  7 Beiträge
Suche Stereoanlage ohne Boxen !
xXpanosXx am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  4 Beiträge
SUCHE KLEINE, Leistungsstarke STEREOANLAGE
*Pinky* am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  5 Beiträge
Suche gute Baustein Stereoanlage
Gruffi90 am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  4 Beiträge
Suche Stereoanlage mit Kassettenrekorder :)
Olanis am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 173 )
  • Neuestes MitgliedRammboh
  • Gesamtzahl an Themen1.344.968
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.774