Empfehlung, Erfahrungen TDK 3 Speaker Boombox

+A -A
Autor
Beitrag
arne01
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2012, 23:11
Hallo zusammen,

Ich möchte mir die TDK 3 Speaker Boombox zulegen:

Link

Optisch und anschlusstechnisch entspricht sie voll meinen Vorstellungen. Leider ist im Netz nur 1 Erfahrungsbericht (Amazon) vorhanden, welcher eher negativ ausfällt.
Ich bin nicht der Hifi Spezialist, wie steht es um die verbauten Komponenten? Sind die das Geld wert?
Wer von euch hat dieses Gerät und wie sind eure Eindrücke?
Ist die Boombox zu empfehlen?

Die Alternative JVC RV NB 70 BE ist leider nicht wohnzimmertauglich, die Optik sagt mir überhaupt nicht zu.

Gruß, Arne
supertec
Neuling
#2 erstellt: 18. Mrz 2012, 23:48
Hallo.
Hab mir so ein Teil geleistet.In erster Linie als klangstarken Mp3 Musikplayer fürs Wohnzimmer neben der HIFI-Anlage.Das Gerät ist von Klang und Leistung richtig gut.
Ich finde den Klang besser als bei den meisten großen Radiorecordern der guten alten Zeit.(Sharp GF 777 oder Aiwa CS-880)
Benutze einen 8GB MinniUSB.Je nachdem wie man die Daten draufspielt, kann man sie dann nach Interpreten und Titeln durchsuchen oder per Zufall alles abspielen lassen.Die Anzeige könnte größer sein und mehr Stellen haben.
Der Radioempfang ist nicht überagend aber noch ok.(Mit Wurfantenne)Da langen auch fünf Senderspeicher.Habe die Boombox ca ein halbes Jahr.
Bin mit dem Teil recht zufrieden und habe bis jetzt auch noch keine alternative mit solch guten Eigenschaften gefunden.(Außer Steez D10Z )
Das Angebot an MP3 Wiedergabegeräten in den einschlägigen Märkten ist einfach nur schlimm.(Was Preis und Klang betrifft.)
Die Optik ist Geschmackssache. Ich finde einfache funktionelle Formen gut.

Beste Grüße.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TDK A33 oder UE BOOM !
technikgirl7 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Bluetooth Boombox mit Radio
polygon am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  4 Beiträge
Empfehlung CDPlayer
musicshaker am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  8 Beiträge
Empfehlung
Kyl3^ am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  6 Beiträge
Empfehlung
Gallagher am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  7 Beiträge
Internetradio - Empfehlung
Giesbert am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 19.12.2015  –  8 Beiträge
Ghettoblaster/Boombox ala Kardon gesucht!
tamriel12 am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  2 Beiträge
Suche Verstärker für eigene BoomBox
Evili am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.07.2019  –  5 Beiträge
(ja, schon wieder) Ghettoblaster / Boombox gesucht
rubix am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  3 Beiträge
Empfehlung Verstärker
HoDam am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen